QV ultimate 2012

Postings: 116.343
Zugriffe: 3.720.305 / Heute: 147
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 2145  2146  2148  2149  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Herculeas: Vorsicht:

27.07.12 13:16

heute gibts wieder geschönte Zahlen!

BIP Wachstum 2% und nächste Woche revidiert auf 0%

erstdenkenda.: @hell: nie nie nie ... *grins*
3
27.07.12 13:17
TommiUlm: Klasse ReEntry Short
2
27.07.12 13:21
6602 und 6612 die Kasse noch weiter auffüllen *g*
erstdenkenda.: ist ja nett von der DB im Chart
2
27.07.12 13:30
http://tools.godmode-trader.de/German30/

Wir pendeln immer um den Schluss von gestern ...
dax.png
ammmi: muhaha
3
27.07.12 13:31
wmfe: EZB-Präsident Mario Draghi vor Dilemma
3
27.07.12 13:36
Eine klare Position gegen eine stärkere Beteiligung der EZB an der Senkung der Staatsanleiherenditen einzelner Staaten bezog die Deutsche Bundesbank. Ein Sprecher sagte auf Anfrage, dem Rettungsfonds eine Banklizenz zu geben, wäre monetäre Staatsfinanzierung. Diese ist laut EU-Verträgen verboten. Außerdem würde ein solches Vorgehen das EZB-Mandat verletzen, was auch für unbegrenzte Staatsanleihekäufe gelte.

EZB-Präsident Mario Draghi hatte bereits am Vortag mit Äußerungen über eine mögliche Wiederaufnahme der Staatsanleihekäufe durch die EZB für Aufsehen gesorgt. Wörtlich hatte er gesagt: "Die EZB wird innerhalb ihres Mandats alles tun, was zum Schutz des Euro notwendig ist, und glauben sie mir, das wird genug sein."
Therion: Nie - alt aber gut

27.07.12 13:38
lustig

@tommiulm: noch drin?
ammmi: aber Hauptsache Draghi
4
27.07.12 13:39
hat irgendwas gesültzt... super... Mario ;)
Coleman: rumgeeiere

27.07.12 13:42
an der trendlinie und vermutlich gleich an das th 6627
mal schauen ob sie es gleich packen, oder ob er runter kommt
mein long ist noch drin
andyy: bewegung kommt 14.30

27.07.12 13:43
hoch oder runter
Harald9: 14.30 und 15.30 werden die Kurse neu gemischt;

27.07.12 13:44
vorher tut sich nicht mehr viel
ammmi: Philosophie Länderkampf

27.07.12 13:45
Deutschland gegen Griechenland ;) (Monty Python) vielleicht kennts der Eine oder Andere ;)
http://www.youtube.com/watch?v=DnngpL9vQZc
Harald9: ich kenne es nicht

27.07.12 13:47
Helmut666: amis wollen krieg spielen
5
27.07.12 13:55
13:53
US-Präsidentenkandidat Mitt Romney droht Iran im Atomstreit mit Militärschlag. „Wenn wir erkennen, dass alle Mittel erschöpft und fehlgeschlagen sind, dann werden wir eine militärische Option in Betracht ziehen müssen".
erstdenkenda.: Was will der denn ... beleidigt die Briten ...

27.07.12 13:55
okay das kann man durch gehen lassen aber was soll das ?

US-Präsidentenkandidat Mitt Romney droht Iran im Atomstreit mit Militärschlag. „Wenn wir erkennen, dass alle Mittel erschöpft und fehlgeschlagen sind, dann werden wir eine militärische Option in Betracht ziehen müssen".

jandaya
erstdenkenda.: wow - das glaubt keiner
4
27.07.12 13:59
Gerücht: Spanien hat mit Deutschland laut Medien am letzten Dienstag die Idee eines 300 Mrd.-Bailouts diskutiert. Deutschland lehnt einen kompletten Bailout ab. Die Diskussion ist bis zum Start des ESM beendet.

jandaya
KOBOLD2011: 34 Grad hier
2
27.07.12 14:02
heiße luft steigt nach oben....wie im dax  ..die legen ne neue fallhöhe fest....ohhh wird der durch die decke gehen wenn der esm durchgewunken wird......  ;---(
sema: Na fantastisch

27.07.12 14:02

dann ist eh bald die Hölle los.

Die Amis sind solche Populisten, die denke es kann nichts passieren und jeder nimmt Rücksicht auf Wahljahr-Aussagen.

nachfrager: Ich glaub BIP etc spielt heut wenig Rolle...
5
27.07.12 14:03
es dreht sich alles nur noch um die Euro-Frage. Dax und Euro laufen gerade heute viel paralleler als an vielen Tagen zuvor.

Draghi hat da Schleusen geöffnet und jetzt muss man schnell liefern. Der anfängliche Kursabfall dürfte schon ersten Zweifeln geschuldet sein - die nun wieder mehr zerstreut wurden. Das ist ganz dünnes Eis.

Vermutlich ist aber klar, daß es jetzt kein zurück mehr gibt - eine Enttäuschung könnte jetzt wirklich was ins Rutschen bringen. Deshalb wirds vermutlich wirklich ein grosses Anleihenkaufprogramm und die fette Bazooka geben - in der Summe dann wohl irgendwas, was die geplante Grösse des ESM eher noch übersteigt.

Daß Jens Weidmann das mitmacht, kann ich mir fast nicht vorstellen, und rechne eher mit seinem Rücktritt. Damit hätte sich die Geldflutfraktion endgültig durchgesetzt - aber von der EZB in der urprünglichen Konzeption wäre dann auch kaum mehr was übrig.

Das wird uns zwar meines Erachtens noch alles in einiger Zeit ganz verschärft auf die Füsse fallen, aber zunächst wird es wohl zu deutlichen weiteren Kurszuwächsen führen
-selbst wenn Daimler und CW morgen einen Insolvenzantrag stellen würden. Solche Sachen spielen grad gar keine Rolle.
Aus der Perspektive gebe ich Remmi & Co recht: Long is on.

Gar nicht so lange her, daß wir noch auf den Amis mit ihrem Schulden-durch-noch-mehr -Schulden-bekämpfen Kurs gegeißelt haben - und jetzt stellen wir sie gnadenlos in den Schatten. Wir sind halt nur besser drin so zu tun, als wären das jetzt alles keine neuen Schulden.
nachfrager: Achso: Schäuble will ja heut wohl was dazu sagen

27.07.12 14:05
- das könnte die Kurse auch deutlich bewegen.
pat24: das

27.07.12 14:12

wird gleich richtig spannend.!!!kann mir auch gut vorstellen das nach guten zahlen die kurse sinken!

sema: Alles möglich

27.07.12 14:14

Die Märkte: EUR, DAX sind jetzt schon recht nervös!

art1631: Der EUR zieht seit Stunden wieder an...

27.07.12 14:15

wenn das mal nicht in die falsche Richtung dreht. Ich bleibe long. L/S Verhältnis 2:1

afruman: Glaube echt das geht noch weiter hoch also Long

27.07.12 14:16
bleibt drin.
Weil soviele Punkte runter dann wieder hoch und dann wieder runter nachdem hoch gestern ist absolut unlogisch.
10
27.07.12 14:16

handelt man nur noch heißdüsen bewegungen:

ahh: heute draghi tag (übertreibt gern, italo, freimaurer, gs jung) - ergo: es geht mind. 150p hoch)

heute merkel tag , d.h. merkel spricht: (gedämpfter tag, unterkühlt, muss auf wähler achten; evtl. 30-50p hoch; tendenz +/-0

griechenpolitiker sprechen: (bettelstunden: ach wie schlecht steht es um griechenland: oh nee, 100p runter)

junker spricht: (hat keine ahnung: - 50p)

monti spricht( wir brauchen keinen bailout): märkte hoffen 75p hoch (achtung: italo mann und wahrheit??? immer absturzgefahr)

obama spricht: usa geht es blendend, alles tiptop 300p im dow/ 150 dax oder umgekehrt; kann man nie sagen.

iwf spricht: 75p plus/ ein wenig hoffnung.

deutsche bundesbank spricht: 0p / interessiert keinen

ammmi spricht: 0p(auch mit ankündigung, keine bewegung)

remmi spricht: immer gut für 100p up..../ aussagen mit bild unterlegt 100-150p up)

eddl spricht: je nach marktlage, meistens reagiert der markt erst, wenn eddl gesprochen hat. natürlich nur in die richtung, die von eddl vorhergesagt worden ist. ;-)

....

also lass uns nur handeln, wenn jemand spricht. ehrlich: mir geht das auf den sack. immer spricht jemand. ja und!

Seite: Übersicht ... 2145  2146  2148  2149  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DAXERAZZI, toitoi, MHurding, rächerderenterbten, Trendseller