heute gibts wieder geschönte Zahlen!
BIP Wachstum 2% und nächste Woche revidiert auf 0%
QV ultimate 2012
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 2145 2146 2148 2149 ...
|
heute gibts wieder geschönte Zahlen!
BIP Wachstum 2% und nächste Woche revidiert auf 0%
dann ist eh bald die Hölle los.
Die Amis sind solche Populisten, die denke es kann nichts passieren und jeder nimmt Rücksicht auf Wahljahr-Aussagen.
wird gleich richtig spannend.!!!kann mir auch gut vorstellen das nach guten zahlen die kurse sinken!
Die Märkte: EUR, DAX sind jetzt schon recht nervös!
wenn das mal nicht in die falsche Richtung dreht. Ich bleibe long. L/S Verhältnis 2:1
handelt man nur noch heißdüsen bewegungen:
ahh: heute draghi tag (übertreibt gern, italo, freimaurer, gs jung) - ergo: es geht mind. 150p hoch)
heute merkel tag , d.h. merkel spricht: (gedämpfter tag, unterkühlt, muss auf wähler achten; evtl. 30-50p hoch; tendenz +/-0
griechenpolitiker sprechen: (bettelstunden: ach wie schlecht steht es um griechenland: oh nee, 100p runter)
junker spricht: (hat keine ahnung: - 50p)
monti spricht( wir brauchen keinen bailout): märkte hoffen 75p hoch (achtung: italo mann und wahrheit??? immer absturzgefahr)
obama spricht: usa geht es blendend, alles tiptop 300p im dow/ 150 dax oder umgekehrt; kann man nie sagen.
iwf spricht: 75p plus/ ein wenig hoffnung.
deutsche bundesbank spricht: 0p / interessiert keinen
ammmi spricht: 0p(auch mit ankündigung, keine bewegung)
remmi spricht: immer gut für 100p up..../ aussagen mit bild unterlegt 100-150p up)
eddl spricht: je nach marktlage, meistens reagiert der markt erst, wenn eddl gesprochen hat. natürlich nur in die richtung, die von eddl vorhergesagt worden ist. ;-)
....
also lass uns nur handeln, wenn jemand spricht. ehrlich: mir geht das auf den sack. immer spricht jemand. ja und!
|