dem bereich 6545 bis 6555 ist ne harte S/R, ich weiß es da hier mein alter Long liegt, und da damals schon ewig drum herum gespielt wurde.
Mal abgesehen von der bekannten Resitants bei 62.
Mit dem heute habe ich echt nicht gerechnet.
Im 4h ist jetzt ne wunderschöne SKS Formation mit Scheitel am 24./25. Juli bei 6311/13.
Glück dass ich das Gold noch nicht verkauft habe.
*Außerbörsliche Meldung.: Mein Samsung Nexus-S bekommt gerade das Systemupdate: Android 4.1 "JELLYBEAN",
Wer nicht darauf warten will kann es bereits selbst rooten. Einfach im Netz eingeben!
Sorry,
denke das wird heute ne ganz ruhige nacht mit null Volumen.
Es ist schon traurig, irgendwie, wenn man sieht das sich die Börsen immer mehr politisieren. Und mehr auf eine Rede (wo eh bewusst gelogen wird) geachtet wird als auf die Unternehmensdaten kleiner Firmen die die Börsen weltweit stützen
im Tauschhandel, in der Urzeit wurden bestimmt auch Schulden gemacht oder?
...am Vormittag sollten noch DAX-Stände um 6.600/6.620 erreicht werden, weil vermutlich die asiatischen Märkte (sofern bis Ende Dow noch spürbare Gewinne übrig sind) diese nachholen werden. Danach sollte die Abwärtsbewegung in Richtung 6.150 erneut aufgenommen werden.
Der heutige Tag zeigt erneut eindrucksvoll, warum in diesen Zeiten nur noch mit weiten Scheinen gehandelt werden sollte...ich denke, dass ich den morgigen Vormittag dazu nutzen werde, meinen Call zur Absicherung der Shorts zu versilbern. Dachte ehrlich gesagt gar nicht, dass sich dafür nochmal eine günstige Gelegenheit ergeben würde...so gesehen hat der heutige Tagesverlauf doch noch seine gute Seite! ;-)
Geschätzer SK für morgen im Bereich um 6.500 oder tiefer...alles nur meine Meinung, keine Kaufs-/Verkaufsempfehlungen.
Bullen_Bär
sind die die als erstes auf die schnauze fallen, es ist ja nicht so als hätte sich dieser enorme Anstieg aus Markttechnik heraus entwickelt, das war gezielt durch eine Rede eines wichtigen Maxerl augezogen.
Ich verstehe nur nicht warum man den Markt so manipulieren muss, und ob es nicht klüger wäre mal ordentlich runter zu rauschen.
Ordentlichen Boden bilden bei 5800 oder wo auch immer und dann wieder MIT DER WIRTSCHAFT zu erholen.
Aber das nur meine träumerei.
So bin mal weg bis 20:00
Machts gut,
Sebas
zum Aktienkauf verleiten lassenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
scheint ja alles wieder in Butter und die Wirtschaft brummt!
da hatte ich gestern leider mit meiner Vermutung recht, dass das von den Ammis nur ein Ausrutscher war!
die Arbeitsdaten heute sind doch auch wieder gefälscht!??
|