oder sagen wir mal am wichtigsten für die aktuelle Kursbildung. Daher glaube ich nicht, dass man bei Aussage wie ESM bekommt vielleicht eine Banklinzenz, was eine Folge wäre der angedachten Idee ,,die EZB schenkt Griechenland 10 Milliarden ihrer Schulden", dass wir dabei Kurse von 6000 sehen werden.
Ich würde mal behaupten, als Investor weiß man gar nicht mehr, wie man sich da positionieren sollte und dann gibt es in der Regel die zwei Methoden:
1. Sicheren Hafen für sein Kapital aufsuchen.
2. Ein 50% zu 50% Mix.
Aktuell glaube ich das einiges an Kapital den sicheren Hafen in diesem Jahr schon verlassen hat. Wir hatte Gestern die Info das jenes Handelsvolumen gegenüber den Vorjahr um 19% bis Gestern gestiegen sei.
Es gibt dann auch noch die Regel: ,,Was nicht fällt, dass wird steigen."
,,Um so häufiger ein Wiederstand hält, desto größer wird seine Aussagekraft."
Die ca. 6370 haben jetzt schon das Viertemal gehalten.
Ich würde mal behaupten, als Investor weiß man gar nicht mehr, wie man sich da positionieren sollte und dann gibt es in der Regel die zwei Methoden:
1. Sicheren Hafen für sein Kapital aufsuchen.
2. Ein 50% zu 50% Mix.
Aktuell glaube ich das einiges an Kapital den sicheren Hafen in diesem Jahr schon verlassen hat. Wir hatte Gestern die Info das jenes Handelsvolumen gegenüber den Vorjahr um 19% bis Gestern gestiegen sei.
Es gibt dann auch noch die Regel: ,,Was nicht fällt, dass wird steigen."
,,Um so häufiger ein Wiederstand hält, desto größer wird seine Aussagekraft."
Die ca. 6370 haben jetzt schon das Viertemal gehalten.