Anzeige
Meldung des Tages: GOLD-AUSBRUCH: Von der PEA zum Milliarden-Potenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2111  2112  2114  2115  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.025.540 / Heute: 348
erstdenkenda.:

Wie gut das es nicht die eigenen Probleme sind !

25.07.12 20:40
Laut US-Finanzminister Geithner stellt die Eurokrise stellt die größte Gefahr für die US-Konjunktur dar. Geithner wirft den Europäern vor notwendige Reformen nicht entschlossen genug durchzusetzen. Er habe die Europäer immer wieder gedrängt, bei der Umsetzung der Reformen "schneller und glaubwürdiger" zu handeln.

jandaya
Antworten
erstdenkenda.:

Fuck was ein A Loch

2
25.07.12 20:42
Geithner: Die Krise in Europa schadet dem Wirtschaftswachstum auf der ganzen Welt

Die Schuldenorgie in USA ist verwantwortlich und nix anderes .... und die wird nie gelöst werden außer durch den "großen Bang"
Antworten
MHurding:

euro ?

25.07.12 20:45
aus dem inv bnr max 1 cent eher 0,6-0,8 - ggf über nacht ? und morgen bereits down aber die zeitlich komponente war immer das problem

das sind geschätzte zahlen da ich nur auf sicht sehe was er macht und nicht nachmessen kann

gemeint ost die verlängerte linie aus dem 3eck nr 2  vom 19. 12:00 im 60er

ggf drüben gucken wir hatten das kontrovers diskutiert
Antworten
erstdenkenda.:

weniger Aktienhandel !

25.07.12 20:46
Das weltweite Handelsvolumen an den Aktienmärkten hat in der ersten Jahreshälfte 2012 um rund 19% (y/y) abgenommen

jandaya
Antworten
MHurding:

rebreak unter die linie beendet

25.07.12 20:46
das ganze dann früh mit ziel tieferes tief
Antworten
erstdenkenda.:

@Mike: danke - dann lass ich das noch mit Gold

25.07.12 20:47
bis die Korrektur einsetzt ...
Antworten
Helmut666:

@flat

8
25.07.12 20:47
bist du nicht im urlaub irgendwo auf der neuen welt?
da sitzt du da und machst börse?

bin gerade rein von meiner kleinen radtour,es gibt nicht schöneres durch die felder hier zu fahren im sommer an der elbe lang.

schau mal,da stehen sogar bullen glaube,rückzu standen sogar kamele da,mitten in der stadt,hier ist aber sowieso alles etwas anders als sonstwo..-)
QV ultimate 2012 525450
Antworten
zara-baha:

pack mir mal short

3
25.07.12 20:48
10'er und 2'er mit shortsignalen....
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
QV ultimate 2012 525451
Antworten
Spardaboy:

...

2
25.07.12 20:49

ich hab glad gestellt bin weg....kauf mir von dem geld ne unze gold und warte auf den genannten knall....nach mir die sinnflut...

Antworten
MHurding:

helmut

25.07.12 20:50
der eigentlich urlaub beginnt erst noch - aber wie sagte ich zu fil ? ich poste ja schon weniger ;-)))
Antworten
erstdenkenda.:

15er DAX zeigt wir sind noch im Widerstand

25.07.12 20:50
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 525453
Antworten
erstdenkenda.:

@MIke: hat das der Arzt verschrieben

25.07.12 20:52
*har har har*

und

Geithner: Eurokrise Gefahr Nr.1 für USA
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2884068

noch wichtiger !

In wenigen Minuten wird im US-Repräsentantenhaus über einen Gesetzentwurf von Ron Paul abgestimmt, der es der US-Regierung ermöglichen soll geheime Beratungen der Fed besser zu überwachen
Antworten
erstdenkenda.:

@Taranna: was mach der short DOW ?

25.07.12 20:53
Antworten
erstdenkenda.:

KRASS!

25.07.12 20:57
Das US-Repräsentantenhaus hat den "Audit the Fed"-Gesetzentwurf von Ron Paul gebilligt

jandaya
Antworten
Helmut666:

@flat

2
25.07.12 21:00
radfahren kann ich jedem daytrader nur empfehlen,wenn man wieder kommt sehen die charts plötzlich ganz anders aus.

ich depp habe leider nicht auf die fdax-begrezungslinie geachtet(erstkontakt-grummel-grummel),völlig verpasst,als die heute die höheren hochs gemacht haben zu gestern auch zu spät geschalten als die zurückkamen da das ein umkehrsignal eigentlich ist,war eigentlich ideal weil die nochmal bis zum 61er(indikation,fdax) zurückkamen.grummel-grummel.

dumm ist nur,ich habe keine ahnung was der euro anstellt.

so,spx am th,schaun wir mal was die jetzt anstellen
Antworten
erstdenkenda.:

@Taranna: DOW 15er CCI short Signal

25.07.12 21:02
Antworten
zara-baha:

short raus 10pkt sind gut

25.07.12 21:02
Antworten
erstdenkenda.:

@helmut: Euro kann man mit der Japan

25.07.12 21:03
Meldung und dem Problem in der EU heute mal sau schlecht einschätzen ... Morgen wird das wieder besser gehen ... denke die 1,21 kommen schneller wieder ...
Antworten
Thomas_xy:

Ungewöhnlich

25.07.12 21:03

Dax         + 0,66%,      Dow           + 0,88% .

TecDax  + 1,25%,     NASDAQ     - 0,19% (wegen Apple)

Prognostiziere daher für heute Abend noch etwas Bewegung.

Antworten
erstdenkenda.:

Audit the Fed:

25.07.12 21:04
Das von Ron Paul vorgeschlagene Gesetz würde dem Government Accountability Office’s (GAO) mehr Rechte einräumen, die geheimen Diskussionen innerhalb der Fed zu überwachen. Ron Paul fordert schon seit längerem die Fed transparenter zu gestalten. Laut Ron Paul darf die Fed nicht im Dunkeln operieren, ohne dass gegenüber dem Kongress oder den Volksvertretern Rechenschaft abgelegt werden muss. Bernanke kritisiert den Entwurf, obwohl er selber immer wieder mehr Transparenz fordert - die Fed müsse geschützt werden.

jandaya
Antworten
MHurding:

helmut

3
25.07.12 21:09
dt wars ne steilvorlage - wenn man aber nur alle 3-4std on ist kann man sowas nicht handeln

deshlab bei mir alles noch drin alles short - der 508er wird entsorgt bei bruch 467 und dann muss man mal gucken

an ein echtes revresal glaube ich immo noch nicht - aber wäre ja nicht das erste mal das ich mich irre
Antworten
Hawathorne:

Ein paar Verblendete bestimmen über unseren

2
25.07.12 21:12
Wohlstand.

"Deutschland droht nun selbst der Staatsbankrott"

www.welt.de/debatte/kommentare/...lbst-der-Staatsbankrott.html
Antworten
erstdenkenda.:

für die Headbanger hier ... AC/DC

3
25.07.12 21:18
Die iranischen Nuklear-Anlagen sind teilweise von einem Virus infiziert, der die Computer in voller Lautstärke “Thunderstruck” von AC/DC abspielen lässt

jandaya
Antworten
MHurding:

na das kam ja prompt

25.07.12 21:19
wenn der euro JETZT bereits scheitert wäre das wirkliche schwäche denn er ist nur wenige pips über der linie

trigger pi ml auge 1,24982 oder so
Antworten
Helmut666:

@flat

8
25.07.12 21:22
ich weiß nicht genau ob der dax die kraft hat,bei den tommys und dem spx sieht jedenfalle alles noch im abwärtstrend aus,kleben am 61er oder die explodieren und der dax ist seit heute der weltleitindizes.

auf der anderen seite ist es so wie ich es vorhin beschrieben habe ab dem hoch von gestern sind immer 100 points drin,(nette erholung wenn der trend zumindest kurzfristig dreht,fausregel)weiß nur nicht wie gesagt ob der dax die power hat.

heute ist sowieso alles komisch,euro,dax.der spx,ftse,gbp/usd handeln alle vernünftig nur die beiden spingen aus der reihe.

kann natürlich sein das der spx(kassamarkt) mit der keule noch kommt hier,glaubs aber bald nicht mehr,die sind gestern bzw heute nacht am übergeordneten 61er der gesamten jahresbewegung gestoppt.

in dem chart hier sieht man das leider nicht so schön,eher in der indikation,vllt wollen sie ein dopelboden bauen,mal sehen.wenns durch geht könnten in nächster zeit dunkle wolken kommen aus dem amiland kommen.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 525464
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2111  2112  2114  2115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--