Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2035  2036  2038  2039  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.165.241 / Heute: 1.957
ammmi:

@andyy

2
21.07.12 10:39
oder aus Erik der Wikinger...

"wenn sich schwarzer Kohl über das Land verbreitet steht der Untergang bevor" ;-))
Antworten
cfd_traderxxx.:

hallo leute

5
21.07.12 11:04
sorry, ich koennte mich gestern nicht mehr melden. Ich musste weg, weil ich einen wichtigen termin gehabt habe.
@Flat, ich bin kein fake. mein depot ist echt und du sollst mit deinen bleidigungen aufhoeren
ich bin alt genug zu wissen, was ich mit meinem geld mache.
was ich tue ist keine kauf/verkaufsempfehlung. jeder soll auf eigene verantwortung agieren

so um gestrigen tag
ich bin bei ca -13 k verlust rausgegangen

als wochenbilanz 27000-18000= +9000 TEURO
eine gute jeans -hose soll fuer heute drin sein ...hehehe

gier ist manchmal nicht gut aber was solls
die naechste woche geht es weiter
die kleine korrektur war noetig damit sich die rally fortsetzt.
(die cts vom remi anschauen)
die Baeren werden wieder bluten

euch ein wunderschoenes Wocheende
Antworten
erstdenkenda.:

Guten Morgen am Samstag ... jandaya

5
21.07.12 11:20
Spanien-Hilfen: Ein vertrauliches Dokument des Euro-Rettungsfonds EFSF enthält nach Angaben des FDP-Abgeordneten Frank Schäffler die Information, dass "der nicht mit der ersten Tranche ausgezahlte Teil" der Hilfskredite "für eine direkte Rekapitalisierung der Banken genutzt werden soll", berichtet "Handelsblatt Online". Dies steht im Widerspruch zu Ausssagen von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble.

Spanien-Hilfen: Nach Ansicht von Bundestagspräsident Norbert Lammert hat die Bundesregierung möglicherweise gegen ihre Informationspflichten verstoßen, weil der Bundestag nicht über Zwischenergebnisse der Verhandlungen informiert wurde. In einem Schreiben an Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble fordert Lammert eine Prüfung, berichtet "Handelsblatt Online". Auslöser für den Lammert-Vorstoß ist offenbar die Kritik des FDP-Abgeordneten Frank Schäffler.

SPD-Chef Sigmar Gabriel fordert eine Trennung des normalen Bankgeschäfts vom Investementbanking und ein europäisches Banken-Insolvenzrecht, damit Banken-Pleiten nicht länger die Gesamtwirtschaft gefährden. Es seien "wieder kleinere Banken mit einem tragfähigen Geschäftsmodell" notwendig, fordert Gabriel in einem Thesenpapier laut "Bild"-Zeitung.

SPD-Chef Sigmar Gabriel will zur Bundestagswahl 2013 einen Wahlkampf gegen die Banken führen.  "Die Bundestagswahl 2013 muss zu einer Entscheidung über die Bändigung des Banken- und Finanzsektors werden", fordert Gabriel in einem Thesenpapier, aus dem die "Bild"-Zeitung zitiert.
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya Ausland

3
21.07.12 11:21
Israel droht mit einem militärischen Eingreifen in Syrien, wenn die syrische Regierung chemische Waffen oder Raketen an die Hisbollah liefern sollte.
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya GR und Börse

2
21.07.12 11:22
Griechenland: Das Staatsdefizit lag im ersten Halbjahr bei €12,5 Mrd, womit das eigene Sparziel von €14,9 Mrd erreicht wurde. Das Primärdefizit betrug €3,3 Mrd und lag damit ebenfalls unter dem Zielwert von €5,3 Mrd.

JPMorgan Chase: CEO Jamie Dimon hat am 19. Juli insgesamt 500.000 Aktien der Bank erworben.
Antworten
Taranna:

@erste. gut gemacht!

4
21.07.12 11:27

schönen Samstagmorgen @all !

Antworten
zara-baha:

guten morgen...

21.07.12 11:33
das ist augenwischerei bei jpm....

Wenn ich auch jedes Jahr 50 Mio.$ verdiene kann ich 1/3 für aktien ausgeben
Antworten
izhevski ink.:

@50877

3
21.07.12 11:33
statt sinnlos mit witzig zu bewerten und noch frech zu antworten, könntest du doch mal erklären was es mit der bärischen wolke im longmodus auf sich hat. dein long-kringel sah ich auch, darauf bezog sich aber nicht die frage.
Antworten
cfd_traderxxx.:

@erste, helmut

5
21.07.12 11:44
einen beitrag mit "witzig"  zu bewerten ist einfach arrogant
Antworten
izhevski ink.:

...

2
21.07.12 11:51
ich möchte nur erklärungen zum besseren verständnis, aber kein streit. einige charttypen kenne ich , mir fehlt seit 2009 nur noch der glaube das ich mit ct noch kurzfristig richtig analysieren kann. der markt ist abgexxxxx. von daher bin ich für neue sichtweisen immer offen.
Antworten
erstdenkenda.:

DAX weekly nur meine Meinung

5
21.07.12 11:53
Text folgt Sonntag auf der Internetseite

@cfd_trader: du bist unglaubhaft
@izef: klar ist der Markt abgesprochen und CT ein gutes Werkzeug dafür
@taranna: keine Ahnung was du meinst
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
QV ultimate 2012 524547
Antworten
plusminus1:

IWF bringt mehr Schaden als Nutzen!

2
21.07.12 11:59
Der IWF habe Warnungen vor der Eurokrise unterdrückt und er versage, weil er zu europäisch ausgerichtet sei.

So sei es etwa „ein Fehler erster Klasse“ des IWF gewesen, nicht vor den Gefahren der aufziehenden Krise zu warnen, schreibt Doyle. Die Folge: „Leid für viele“, darunter Griechenland. Wegen der Unfähigkeit des IWF stehe nun der Euro als zweite globale Reservewährung am Abgrund, während der Fonds den Entwicklungen nur noch hinterherlaufen könne.

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...en-iwf/6905000.html
Antworten
erstdenkenda.:

@izev: zu bearisher Wolke ... die Frage ist falsch

21.07.12 12:00
Korrekt muss es heißen was hat der massive Anstieg und das vorrübergenden Long im Bearishentrend zu suchen !

Grundsätzlich handelt es sich ja bei ICHIMOKU im einen Nachlaufende Indikator so, dass natürlich Signale eigentlich besser im Nachhinein zu erkennen sind - nur hier ist das so weit auseinander das es eigentlich nicht passt !

Auch der Hinweis hier immer von LOS etc. auf die EMAs vor allem die 200er - wir sind ellenweit davon entfernt - es geht hier aber um das durchbrechen der EMA200 nach oben oder unten !
Antworten
cfd_traderxxx.:

@erste

2
21.07.12 12:00
es ist mir wurst ob mir glaubst oder nicht
es reicht wenn ich mit meinem depot zufrieden bin
CTs kann man momentan nicht mal fuers klo nutzen
wir machen einen deal fuer die naechste woche
wir beide steigen mit 20.000 als eigenkapital ein
jeder von uns soll dein ein / ausstiege melden
die bilanzen legen wir (kann jeder auch kalkulieren) am freitagabend vor
Antworten
izhevski ink.:

noch eine frage

21.07.12 12:02
zum bild 50911.
der trendwechsel bearisch anfang 2012 bedeutet ein wechsel zum shortmodus? wenn ja, kontakariert der macd nicht dieses signal?
Antworten
erstdenkenda.:

Sperre - cfd_trader du nervst mich nur und

21.07.12 12:03
trägst 0,0 zu diesem Thread bei!
Antworten
erstdenkenda.:

@izhev: nein weil der MACD erst die Signallinie

21.07.12 12:04
kreuzen muss und das ist nicht passiert bislang, er kann genauso gut nach unten abprallen!
Antworten
plusminus1:

Werden unsere Nahrungsmittel knapp?

3
21.07.12 12:05
20.07.2012, 13:54 Uhr
In den USA herrscht die schlimmste Hitzewelle seit 50 Jahren. Tausende Getreidefelder vertrocknen. Experten rechnen mit massiven Ernteausfällen und einem kräftigen Anstieg der Lebensmittel-Preise. Auch in Deutschland.

www.handelsblatt.com/finanzen/...ungsmittel-knapp/6901548.html

Trocken wie in den 1930ern?
www.rohstoff-welt.de/news/...=37722#Trocken-wie-in-den-1930ern
Antworten
Rembrandt:

@erste

6
21.07.12 12:07
Du wendest m.M.n. den CCI in deinem weekly falsch an

Die Signale des CCI

Die Nulllinie selbst hat bei diesem Indikator, anders als bei vielen anderen Trendfolgern keine Bedeutung. Es werden im Allgemeinen zwei weitere Linien bei 100 und -100 eingetragen. Bewegt sich der Indikator zwischen den beiden Linien, spricht man von einem trendlosen Markt. Folgende Signale sind zu beachten:

Überschreitet der CCI - Indikator die Linie bei -100 ist dies ein Kaufsignal
Unterschreitet der CCI - Indikator die Linie bei +100 ist die ein Verkaufsignal
Divergenzen zwischen CCI und Kursentwicklung deuten auf Trendwechsel hin

Wobei ich selbst, wie schon ein paar mal geschrieben, das Verkaufssignal erst anwende, wenn er die + 100er Linie von oben nach unten kreuzt und nicht schon beim überschreiten der + 100er -Linie.
Du hast ein Kaufsignal beim überschreiten der +100-Linie, was viel, viel zu spät ist zum Kaufen und das Sell-Signal beim unterschreiten der -100er Linie, was ebenfalls viel zu spät ist
Nur als Tipp
Schönes WE
Antworten
Helmut666:

@cfd_traderxx.:

8
21.07.12 12:08
es ist nicht arrogant.

du tradest die ganze zeit 3 punkte,verluste werden ins uferlose laufen gelassen,also wenn ich irgendwo zig k in der kreide stehe gehe ich nicht gemütlich essen und stecke mir die gänseblume in den mundwinkel wenn es abschmiert sind mir auch alle termine scheiß egal.

du bist das beste beispiel für pleitetrading,hoffentlich macht niemand den schwachsinn nach.

kleiner tipp:verluste begrenzen soll beim erfolgreichen trading helfen und in erster linie steht immer der depoterhalt,der rest kommt von allein.wenn ich natürlich die verluste in die 70 k-region laufen lasse wird alles sehr-sehr schwierig.
warum gehst du denn überhaupt arbeiten wenn du so einfach 9 k die woche machst mit 3 punkte trades,ruf doch deinen chef an und sage ihm er kann dich am a.............lecken.
da du nur noch auf den caymans zu erreichen bist.

de.wikipedia.org/wiki/Brüder_Grimm
Antworten
izhevski ink.:

@ erste

21.07.12 12:10
ja das es nicht ganz passt, war meine 1. frage. ok, das wäre geklärt.

im 1. quartal in deiner zeichnung hat aber der macd gekreuzt und zeigt somit ein longszenario. der ichi zeigt mir aber ein shortszenario. oder sehe ich das falsch?
Antworten
erstdenkenda.:

@izev: schau mal genau hin - da ist ein weiteres

21.07.12 12:13
kreutzen auf short vorletzte Kerze im DOWN
Antworten
izhevski ink.:

@erste, ja

21.07.12 12:17
das stimmt und passt es zum macd. ich sprach vom 1. quartal. bzw. bis ca. mai. und wenn mit "trendwechsel bearish" ein shortszenario beginnen soll, dann passt der macd nicht dazu. oder es gibt eine andere erklärung.
Antworten
erstdenkenda.:

@remi

21.07.12 12:17
www.chartanalysen-square.de/indikatoren/...-channel-index.html
Antworten
erstdenkenda.:

@izev: meine persönliche Erklärung !

21.07.12 12:20
Ganz einfach - die Signale waren klar - es war alles auf fallen Programmiert - dann kam diese verdammte Hoffnungsscheixxe - und der Markt wurde wieder mit Geld geflutet aus dem Nichts - klar mag der ein oder andere jetzt sagen ... aba da waren doch Signale - überverkauft bla bla bla (nicht abwertend oder beleidigend gemeint) - aber fakt - passt nicht schau mal in den daily - www.erstdenkendannlenken.de - daily und klick die chart mal durch - das passt hinten und vorne nicht zu den Signalen! nmM
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2035  2036  2038  2039  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--