ich idiot war kurz weg und hatte noch keinen trail drin, sonst wäre es bedeutend mehr geworden :/
auch immer die Begründungen für so einen krassen Anstieg:
es wurden ein paar 1000 Lumias mehr als erwartet verkauftforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das war gestern einfach nur ein Shortsquezze, weil zuviel Dödel wie ich short waren
und die Shorter bisher mächtig Schotter mit Nokia gemacht haben
als Shorter verbrennt man sich 1000Mal und wenn es dann drauf an kommt ist man nicht dabei!
Solarwerten?
relevante News oder einfach nur kollektiver Shortsquezze?
hätt ich wohl doch Solarworld zum all time low für 1,07 kaufen sollen!?
Longversuch bei 6734 ohne Stop Loss...2 Shortpositionen noch drin.
Volumendaten oder eine knockout map?
hab irgendwie das Gefühl, dass gerade so gut wie nix gehandelt wird!?
im 4h sind wir noch immer stark überverkauft, und es könnte bald wieder ein short signal getriggert werden, aber die Shorties von heute morgen werden alle gewinnmitnahmen getan haben nachdem er nicht nach unten durchging sondern beim ersten Support hängenblieb.
Und jetzt, zusätzlich Mittagszeit, ist ma neu regulierung angesagt.
So schätze ich zumindest das aktuelle Hin und Her ein.
das stimmt aber seit gestern 14:00 haben wir mehr oder weniger stagniert auf dem niveau und das Signal verstärkt sich immer mehr, irgendwann wird es recht behalten ;-)
Am 18.Juli um 10h hätte es schon brechen können aber da kamen genug käufer um noch ein ganzes Stück anzudrücken!
Mal sehen wie weit heute korrigiert wird, oder ob es wieder nach oben abdreht mit den Amis! Wenn die unbedingt die 13k sehen wollen dann knallen sie den DOW 100 Punkte rauf, alle nehmen ihr Kapital raus und wir brechen ab.
?.....?.....?
Deutschland droht China mit Strafzöllen im Solarbereich, daher die Hausse.
Solarworld ist in meinen Augen die nächste Bude die dicht macht.
|