Griechenland, Italien,Spanien,Portugal.........shame on you!!!!!!!!!!
Ich bin gerade privat in Rumänien unterwegs, besuche die Eltern meiner Frau und Ihren Großvater, der kurz vorm sterben ist....
Ich kann nur sagen, alle länder die Ihre bilanzen manipuliert haben und angst vor Armut haben, sollten einmal durch Ungarn bzw. Rumänien fahren, aber nicht auf der Autobahn, sondern landeinwärts.......
Bin gerade kilometerweit gefahren, um überhaupt einen internetempfang zu haben, aber was sich hier abspielt, gleicht einem 3.weltland in Afrika.
Die haben nichts und müssen jetzt auch noch die suppe auslöffeln, indem sich die Eu sträubt investitionen zu tätigen......
Mann oh mann, die menschen hier sind nicht nur arm, nein sie teilen auch noch das was sie haben......damit sind sie wieder um einige reicher als "wir".
Es übersteigt den Rahmen hier, deshalb nur noch soviel..................ich schäme mich auch, wenn ich diesen menschen in die augen sehe, besonders für meine arroganz, die ich bis jetzt gelebt habe.............
MfG
ath
Ps.short auf DAX läuft noch, wie gesagt ein weiter schein, aber bis ich zurück bin in "europa" spielt das für mich keine rolle mehr.......trotzdm habe ich jetzt bei 6603 einen short nachgekauft und fahre zurück zur "hütte".......aber ich werde kein wort davon berichten.......