Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1934  1935  1937  1938  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.166.763 / Heute: 1.467
cfdfree:

@ erstdenkenda

17.07.12 09:21
ja, ja. ganz anders als was neben dir jeden morgen aufwacht. Nr. 20 bei Google
verluste stärken den charakter,
gewinne die seele.
Antworten
erstdenkenda.:

jetzt überlegt mal was die anderen 400Mrd machen

17.07.12 09:23
EZB: Übernachteinlagen bei €403,9 Mrd, Ausleihungen bei €715,0 Mio.

jandaya
Antworten
erstdenkenda.:

@cfdfree: wen ich neben so etwas aufwachen

17.07.12 09:24
müsste ... dann würde ich nicht mehr schlafen gehen
Antworten
zara-baha:

guten morgen...

17.07.12 09:25
die haben gap-close vergessen....;)

dann kann das wieder steigen...
Antworten
stevestrade:

Ja, fängt sich immer wieder.

17.07.12 09:27
Bin mit Shorts schon zu oft reingefallen.Vor allem, wenn am Nachmittag Ben spricht und am 31. die FED tagt.

Dann spielen die scon ab heute wieder die "QE-Hoffnungskarte".

Auch in Asien war das ja die Begründung. Ich warte mit Shorts. Aber long ist mir jetzt auch zu heiss.
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

17.07.12 09:29
Kreise: Finanzminister der Eurozone planen eine Telefonkonferenz für Freitagmittag +++ Das Banken-Hilfsprogramm für Spanien soll der einzige Punkt auf der Tagesordnung sein.
Antworten
diablo888:

Morgen

2
17.07.12 09:30
Es sieht ziemlich LONG aus , hatte gestern den Short noch entsorgt bei 51  schade habe auf die 43 gehofft was solls ,

Ich bleib Heut ma drausen , bei der fülle von News  !
Antworten
Thomas_xy:

VIX nur noch 13

17.07.12 09:34

Hoffe, dass er noch auf 11 runtergeht. Dann ist ein VIX-Long fällig. (AT knapp über 10)

Antworten
all time high:

Vor Ort Bericht RUMÄNIEN

7
17.07.12 09:35
Griechenland, Italien,Spanien,Portugal.........shame on you!!!!!!!!!!
Ich bin gerade privat in Rumänien unterwegs, besuche die Eltern meiner Frau und Ihren Großvater, der kurz vorm sterben ist....
Ich kann nur sagen, alle länder die Ihre bilanzen manipuliert haben und angst vor Armut haben, sollten einmal durch Ungarn bzw. Rumänien fahren, aber nicht auf der Autobahn, sondern landeinwärts.......
Bin gerade kilometerweit gefahren, um überhaupt einen internetempfang zu haben, aber was sich hier abspielt, gleicht einem 3.weltland in Afrika.
Die haben nichts und müssen jetzt auch noch die suppe auslöffeln, indem sich die Eu sträubt investitionen zu tätigen......
Mann oh mann, die menschen hier sind nicht nur arm, nein sie teilen auch noch das was sie haben......damit sind sie wieder um einige reicher als "wir".
Es übersteigt den Rahmen hier, deshalb nur noch soviel..................ich schäme mich auch, wenn ich diesen menschen in die augen sehe, besonders für meine arroganz, die ich bis jetzt gelebt habe.............

MfG
ath

Ps.short auf DAX läuft noch, wie gesagt ein weiter schein, aber bis ich zurück bin in "europa" spielt das für mich keine rolle mehr.......trotzdm habe ich jetzt bei 6603 einen short nachgekauft und fahre zurück zur "hütte".......aber ich werde kein wort davon berichten.......
Antworten
naman:

7te Short 6600

2
17.07.12 09:35
1 Short 6440   11.07.2012
2 Short 6404   12.07.2012
3 Short 6447   13.07.2012   9:07 Uhr
4 Short 6500   13.07.2012   12:47 Uhr
5 Short 6485   13.07.2012   14:40 Uhr
6.Short 6555   13.07.2012   18:00 Uhr
6.Short 6600   17.07.2012     9:33 Uhr

Nächste Short kauf 6630!
Und ab zum Bäcker........, bis später!
Antworten
zara-baha:

naman .warum hast du 2 x 6. short?

3
17.07.12 09:40
ich denke du verzettelst dich langsamm....

wer verluste nicht realisiert kann keine gewinne einfahren...;)
Antworten
erstdenkenda.:

China: Ausländische Direktinvestitionen (FDI)

17.07.12 09:42
sinken im Juni
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2877018
Antworten
erstdenkenda.:

Warum rennen die auf 66 und fallen dann wieder ...

17.07.12 09:44
so eine Schauspieler Index ...
Antworten
erstdenkenda.:

Kreditvergabe ? für Reiche ....

17.07.12 09:46
Goldman Sachs will das Kreditgeschäft mit reichen Kunden und Unternehmen ausbauen und eine eigene Privatbank-Sparte gründen, wie das "Wall Street Journal" berichtet. Ziel sei eine Kreditvergabe in Höhe von $100 Mrd

jandaya
Antworten
kalleari:

Aus DAX Daily

4
17.07.12 09:47
Bankinstitute befürchten Zusammenbruch
von Henrik Voigt

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Banken in Europa befürchten offenbar ein zumindest teilweises Auseinanderbrechen der Eurozone. Nach einem Bericht der Financial Times Deutschland" lagern ausländische Institute aus diesem Grund ihre Geldreserven vermehrt bei der Deutschen Bundesbank ein und nicht mehr bei den Zentralbanken anderer Euro-Staaten. Die Zeitung vermutet als Grund, dass die Geldhäuser befürchten, ihre Guthaben könnten in einem anderen Land an Wert verlieren, sollte es aus dem gemeinsamen Währungsraum austreten.

Die Zahlen (Quelle: FTD unter Bezug auf Zahlen der Bundesbank) sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache: Die Kredite von Zweigstellen ausländischer Banken an deutsche Institute haben sich innerhalb eines Jahres auf 184 Milliarden Euro mehr als vervierfacht, darunter vor allem kurzfristige Darlehen mit einer Laufzeit von weniger als einem Jahr.

Man muss sich die Entwicklung in der Staatsschuldenkrise einmal vor Augen führen: Zuerst misstrauten sich die Banken untereinander und liehen sich gegenseitig kein Geld mehr (wir ahnungslose Bankkunden sollen das natürlich trotzdem weiterhin zu völlig lächerlichen Zinsen tun). Stattdessen parkten sie ihre Liquiditätsreserven zu kleinen, aber dafür sicheren Zinsen bei den Notenbanken. Jetzt ist aber auch ein Teil dieser Notenbanken wegen der Austrittsgefahr" und eine dann möglichen Währungsabwertung bereits wieder zu riskant geworden. Offenbar gilt nur noch Deutschland als sicher. Schauen wir mal, wie lange noch. Sobald der Bund-Future nachhaltig einbrechen würde, wäre auch diese Kapitel beendet und die nächste Krisenstufe erreicht. Wenn wir uns künftig nicht stärker aus all den Rettungsarien" heraushalten, wird genau das eintreten.
Antworten
Rembrandt:

@erste

4
17.07.12 09:48
weil runde marken wie die 6600  Psychomarken sind und damit Hausfrauenverkaufsmarken ..
Dann gehts eben meistens erst mal wieder runter ..
CT-technisch sind sie aber meistens unbedeutend
Antworten
rodriquez:

..oder schließen wir das gap..

17.07.12 09:49
Antworten
Thomas_xy:

und außerdem warten viele auf 11 Uhr

17.07.12 09:51

ZEW-Konjunkturerwartungen Juli

Antworten
zara-baha:

die übersetzung von Remi Rakete

5
17.07.12 09:55
de.uncyclopedia.org/wiki/Undictionary:R#Rakete
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
QV ultimate 2012 523256
Antworten
Rembrandt:

gerade gelesen ..

5
17.07.12 09:55
Insider-Barometer Top-Manager wetten auf Aktienrally
16.07.2012, 10:46 Uhr

An den Aktienmärkten sorgt die Euro-Krise für anhaltend schwankende Kurse. Viele Anleger gehen deswegen in Deckung. Das Insider-Barometer jedoch zeigt, dass Deutschlands Firmenlenker wieder zugreifen. ..

www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...tienrally/6882310.html
Antworten
erstdenkenda.:

@remi: im 15er sieht das aus wie Ausbruch aus

2
17.07.12 09:56
der Bullflagg und der ist gescheitert!
Antworten
Herculeas:

naja ZEW bestimmt scheixxe

17.07.12 09:56

und sie werden trotzdem steigen!

find jetzt bei 6600 mal eine Aktie, die nicht überbewertet ist!

wollt heute bei Deutz einsteigen und dann haben die den scheixx zu schnell wieder hochgekauft und ich hab zugeschautforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
musicus1:

moin at all

5
17.07.12 09:58
Antworten
kalleari:

Aus Kapitalschutz Newsletter

2
17.07.12 10:01
Warten auf das Urteil

Ja, nun heißt es also, bis zum Urteil im September zu warten. Möglicherweise kommt es in den kommenden Warte-Wochen ja zu Ereignissen bzw. Entwicklungen, die die Entscheidung des Gerichts maßgeblich beeinflussen könnten. Wohl gemerkt, das europäische Banksystem ist äußerst labil. Im März diesen Jahres lag die Bilanzsumme der Banken der Euro-Zone bei knapp 33,8 Billionen Euro. Das Eigenkapital lag bei 2,26 Billionen Euro, die Eigenkapitalquote bei nur 6,7 Prozent. Die Bilanzsumme aller Banken des Euroraumes liegt also bei knapp 360 Prozent des BIPs der Euro-Zone.

Ja, die brutale Wahrheit ist, dass es mit Blick auf den überdimensionierten Banksektor in der Euro-Zone zu einer Anpassungs-, ja Rosskur kommen muss. Und diese dürfte umso gravierender ausfallen, je mehr die Konjunktur lahmt und sich der Wertberichtigungsbedarf in den Bilanzen massiv erhöht.

IWF mit Rezessionsprognose

Gerade gestern kam der IWF mit einer düsteren Prognose für die Euro-Zone heraus. Im Jahr 2012 erwartet der IWF für den Euroraum eine gemäßigte Rezession. Die Wirtschaftsleistung könnte um 0,3 Prozent schrumpfen. Und auch für das kommende Krisenjahr 2013 wurde die Wachstumsprognose um 0,2 Prozent auf nur noch 0,7 Prozent nach unten geschraubt. Es bestehe jede Menge Enttäuschungspotenzial.
Antworten
Herculeas:

ist eigentlich der

17.07.12 10:02

gute alte Fatfinger ausgestorben?

das kann den longern doch nicht so einfach gemacht werden!

ich bin noch am Verzweifelnforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1934  1935  1937  1938  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--