Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1930  1931  1933  1934  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.163.588 / Heute: 304
erstdenkenda.:

... das kommt bald ... nmM

16.07.12 21:08
David Stockman, ehem. OMB-Direktor (Office of Management and Budget): Wenn das große Verkaufen am Anleihenmarkt beginnt, wird es nicht mehr zu stoppen sein

jandaya
Antworten
erstdenkenda.:

@steve: glaube ich nicht !

16.07.12 21:09
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für stevestrade.
Antworten
art1631:

Mein Long ist auch raus +10Pkt

16.07.12 21:10

Beim Short jucken langsam die Finger, aber warten wir ab, was morgen passiert. Ab 6600/6650 lege ich mir erste Scheinchen zu.

Antworten
stevestrade:

@erste - Der DAX schlägt sich

16.07.12 21:14
im Vergleich zu anderen Indices erstaunlich gut.

Denke, das liegt daran, das es in DE zumindest besser läuft als in USA und Rest-Europa. Daher fliesst deren Kapital z.T. in unseren DAX.

Daher kann es gut sein, das wir morgen überraschend über 6600 gehen.
Antworten
erstdenkenda.:

morgen ist ganz schön was los

3
16.07.12 21:15
Nordamerika
Acme Packet - Prognose: 0.14
Bancfirst Corporation - Prognose: 0.79
Cathay General - Prognose: 0.32
------Coca-Cola Company - Prognose: 1.19
Comerica Inc. - Prognose: 0.62
CSX Corporation - Prognose: 0.47
Fidelity National Information Services - Prognose: 0.6
Forest Laboratories, Inc. - Prognose: 0.27
Fulton Financial Corporation - Prognose: 0.2
-------Goldman Sachs Group, Inc. - Prognose: 1.15
Host Hotels & Resorts, Inc. - Prognose: 0.33
-------Intel Corporation - Prognose: 0.52
Interactive Brokers Group - Prognose: 0.25
Jakks Pacific - Prognose: 0.11
-------Johnson & Johnson - Prognose: 1.29
M&T Bank Corp. - Prognose: 1.68
Marten Transport - Prognose: 0.33
Mattel, Inc. - Prognose: 0.21
MB Financial - Prognose: 0.39
Mercantile Bank Corporation - Prognose: 0.27
Microfinancial Incorporated
Omnicom Group Inc. - Prognose: 1.02
Pinnacle Financial Partners - Prognose: 0.21
Renasant Corporation - Prognose: 0.24
Republic Bancorp - Prognose: 0.38
Saba Software - Prognose: -0.04
State Street Corporation - Prognose: 0.98
TD Ameritrade Holding Corporation - Prognose: 0.26
THE Mosaic
United Rentals Inc - Prognose: 0.58
Wynn Resorts, Limited - Prognose: 1.54
------Yahoo! Inc. - Prognose: 0.23
Antworten
erstdenkenda.:

Termine

3
16.07.12 21:16
www.boerse-go.de/service/termine/day_timestamp/1342552334
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
QV ultimate 2012 523184
Antworten
erstdenkenda.:

@steve: denke das liegt an 827 Mrd

2
16.07.12 21:17
und dem freien Kapital ! Nicht an es läuft besser als ...
Antworten
erstdenkenda.:

sieht mir doch noch nach steigen aus ...

16.07.12 21:20
mal halten ...
Antworten
zara-baha:

das ist geil

4
16.07.12 21:20
de.uncyclopedia.org/wiki/Steve_Ballmer
QV ultimate 2012 523186
Antworten
erstdenkenda.:

@zara: war das nicht "James Bond" mit der

16.07.12 21:21
Urinprobe ... (glaube in Im Auftrag seiner Majestät)
Antworten
Herculeas:

hab grad mal den € gelongt

2
16.07.12 21:21

da brauchst du ja echt Geduld oder musst 1Mio kaufenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

kennt sich jemand mit Anleihen aus?

ist bei den Ammis der TBond dasselbe wie bei uns der Bund?

sollte man den nicht auch langsam mal shorten?

wie wirkt sich die Operation Twist auf das ganze System aus?

Antworten
stevestrade:

@erste - Ja, nur...

16.07.12 21:22
...das Kapital kann ja auch im Dow investiert werden. Das erklärt ja nicht, warum der DAX relativ stärker läuft.
Antworten
erstdenkenda.:

@steve: mhh weiß nicht

16.07.12 21:23
jandaya

David Stockman, ehem. OMB-Direktor (Office of Management and Budget): Die US-Politik kann sich ihren Stillstand momentan noch erlauben, denn es kostet praktisch nichts sich eine Billion am Anleihenmarkt zu besorgen. Wenn die Zinsen jedoch anfangen zu steigen, wie es schon in einigen europäischen Ländern geschieht, wird das Angst und Schrecken verbreiten.
Antworten
erstdenkenda.:

@zara: ach Steve ...

16.07.12 21:25
Steve Ballmer, Microsoft: Eine Trial-Version von Office 365 ist ab sofort verfügbar. Die neue Version unterstützt ARMH, Windows 8 und Windows Phone 8.

Laut Microsoft-CEO Ballmer wird die neue Office-Version die ambitionierteste der Firmengeschichte darstellen

jandaya
Antworten
Herculeas:

uncyclopedia ist der Fund des Tages!

2
16.07.12 21:25

" Viele Menschen wollten große Skandale ihrer Zeit  aufdecken, was sehr löblich ist. Doch der Idiot deckt Skandale auf, die  es einfach gar nicht gibt!"

~ Oscar Wilde über Dan Brown
Antworten
uffbasse:

nabend

3
16.07.12 21:26
naaaja.. short aus 560 hatte ich verkloppt, war ja auch nicht schwer; im Mom long 562 sl 28 punkte. Grund: 99% der Welt ist short und sieht bei 66xx rum schwarz; ein paar Investoren zocken die Butze aber weiter hoch und alle glotzen blöde? Und wenn sich shorter eindecken müssen...
Antworten
kirsche1000:

@alle,

4
heute findet am markt etwas besonderes statt.
man richt förmlich die schwelle zu bullish oder bärisch.
heute abend wird entschieden, ob man geld in den markt bringt oder abzieht.
wir werden dieses schauspiel heute kurz vor 22.00 uhr erleben.
bin echt gespannt und long eingestellt mit sl.
meine eks haben sich nicht deutlich seit etwa 1,5 stunden verändert,
ich weiß nicht, auf was gewartet wird, weiß aber, daß eine entscheidene info am markt fehlt.
vielleicht weiß einer von euch mehr.

kirsche
Antworten
stevestrade:

@erste - Ja, das

...wird wohl nach den US-Wahlen schwer werden, das jetzige Niveau zu halten.

Ist eine schwere Hypothek für den künftigen Präsidenten.

Ich mach jetzt Feierabend und bin flat, dann schläft es sich ruhiger.

In diesem Sinne allen hier eine gute N8...
Antworten
erstdenkenda.:

@steve: jepp so ist es ... schönen Abend noch

16.07.12 21:30
Antworten
Helmut666:

@Nautill

5
16.07.12 21:33
ich sehe sowas auch(linie),ich weiß aber wie hier bei der geschichte wenn es drüber geht geben die nochmal richtig gas.

oftmals geht man viel zu schnell raus,gerade wenn der trend dreht-man das auch gesehen hat...............

schau mal bei denen hier,kommen genau bis zum 38er zurück,wäre die normale handelsspanne gewesen und dann bleifuß bis zur oberen begrenzungslinie,mal sehen ob sie dort wegkommen oder sich festsetzen,wenn ja dann............

war aber ein sehr guter tag heute,habe nur währungen getradet,beim daxi war gar nix los.

am liebsten habe ich das wenn sie bis zum 61er des vortags zurückkommen,läßt sich für mich am besten treaden und man kann das auch mal laufen lassen,sl knapp unterhalb vom vortagstief bzw vortagshoch am anfang,jednachdem was wir gerade für einen trend haben.wenn das funktioniert hat man nur ein kleines risiko und vernünftige gewinne und immer in trendrichtung.rumhacken auf der tastatur nicht nötig sonst müssen wir nur erte anrufen wegen nachschub:-)

1 rt=1 tag und ist für mich immer der trend selbt wenn die nur mal 3 tage in die eine richtung laufen,wenn es dreht machen wir das schnell in die andere richtung,nur nich über th oder th des vortages reingehen und dann wundern warum probleme auftreten.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
QV ultimate 2012 523195
Antworten
zara-baha:

das ist auch geil

9
16.07.12 21:34
de.uncyclopedia.org/wiki/T%C3%BCrkei
QV ultimate 2012 523196
Antworten
erstdenkenda.:

@zara: ich finde es jetzt nicht rassistisch

2
16.07.12 21:38
aber das ist wirklich geil ... ich schmeiss mich weg vor lachen ...
Antworten
erstdenkenda.:

HOFFNUNG

3
16.07.12 21:38
Lou Crandall, Chefökonome von Wrightson ICAP glaubt, dass Bernanke im diese Woche erscheinenden Report zur Geldpolitik ein Anleihenkaufprogramm andeuten wird

jandaya
Antworten
Herculeas:

@zara-baha

3
16.07.12 21:42

lol

UnNews:Der Bundestag und die EM

Berlin (Deutschland), 09.07.2012: Der Bundestag und die deutsche Werbewirtschaft hatten offenbar damit gerechnet, dass Deutschland das Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft 2012 gewinnt. Hätten Jogis Jungs die Italiener  bezwungen, dann wäre wahrscheinlich noch heute keinem Menschen  aufgefallen, dass während des Spiels unter anderem ein neues Meldegesetz  beschlossen wurde, mit dem es Städten und Gemeinden erlaubt wird, ohne  Zustimmung des Bürgers seine Adressdaten an windige Adressenhändler zu  verticken.

Als aber schon in der ersten Halbzeit klar wurde, dass die  Azzurri die Unsrigen mal wieder nassmachen würden, haben einige  Fußballfans aus Verzweiflung anscheinend auf Phoenix  umgeschaltet und dort eine bizarre Versammlung einer Handvoll  Bundestagsabgeordneter bewundern dürfen, die im Akkord irgendwelche  seltsamen Gesetze durchwinken.

Darunter das besagte Meldegesetz. Der mediale Shitstorm,  den dieses Gesetz auslöste, hat etwas länger Anlauf genommen, weil die  deutsche Medienlandschaft angesichts des fußballerischen Untergangs  erstmal im Koma lag. Hätte Deutschland das Halbfinale gewonnen und  anschließend auch Spanien erwartungsgemäß im Elfmeterschießen  vom Platz gefegt, dann wäre ganz Deutschland in Konfetti ersoffen und  mindestens bis Ende August nicht mehr ansprechbar gewesen, so dass die  Adresshändler ihr Ding schon lange hätten durchziehen können.

So ist es natürlich schade für die zwei Dutzend Abgeordneten.  Diese bedauernswerten Kollegen hatten wegen ihrer schlechten  Betragensnoten das Nachsitzen im Bundestag während der EM aufgebrummt  bekommen, und nun war alles umsonst!

Die auch fußballerisch mit allen Wassern gewaschene Angela Merkel  hat natürlich schon geahnt, dass Deutschland rausfliegen würde. Sonst  hätte sie dem Bundestag noch weitaus üblere Gesetze zur Abstimmung  gegeben, etwa die freiwillige Übernahme aller Euroländerschulden oder  eine Betreuungsgeldersatzleistung für Kinderlose.

Quellen  [Bearbeiten]

juhu hoffentlich short für die nächsten Tage!

Antworten
zara-baha:

Was geschah am 16. Juli?

3
16.07.12 21:48
2001 - Beate Uhse, erfolgreiche deutsche Dildoverkäuferin, stirbt

geiler kurs....haben glaube viele vergessen
WKN: 755140
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1930  1931  1933  1934  ... ZurückZurück WeiterWeiter