QV ultimate 2012

Postings: 116.343
Zugriffe: 3.720.686 / Heute: 234
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 1889  1890  1892  1893  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
erstdenkenda.: also ich weiß ja nicht ... auf dem Ticker

13.07.12 09:37
ließt man ja immer wieder XYZ "senkt" das Kursziel ... mittlerweile überwiegt das ... wenn aber die ganzen Kursziele gesenkte werden warum steigt der DAX dann ... den Kursziele implizieren ja schließlich den Indexstand !?
MHurding: oder antec fusion
3
13.07.12 09:38
ssd, passiv graka was - will man mehr und schöööööööööön blau (es licht)

13.07.12 09:40
"Die heutigen BIP-Daten zeigen auf eine kontrollierte Abschwächung des chinesischen Wachstums hin. Von einer harten Landung kann keine Rede sein. Die positive Kursreaktion heute Morgen signalisiert, dass die schwachen BIP-Daten bereits in den Kursen eskomptiert sind. Das war vor drei Monaten noch anders", sagt Jochen Stanzl, Rohstoffanalyse Godmode-Trader.de.

jandaya
erstdenkenda.: 2 GTCs ausgelöst

13.07.12 09:42
+15P -2P
erstdenkenda.: Spanien

13.07.12 09:45
Die Bankenhilfe für Spanien soll in vier Tranchen bis Ende Juni 2013 gezahlt werden und einen Extra-Puffer für eine Bad Bank enthalten, wie Dow Jones Newswires unter Berufung auf ein EFSF-Dokument berichtet.

jandaya
demolis: so langsam muss der
2
13.07.12 09:51
dax mal die hosen runter lassen.....entweder wird weiter stärke mit höheren kursen demonstriert, oder es geht mal tiefer....dieses ständige rumdaddeln seit tagen ist doch mittlerweile langweilig.....
rodriquez: wenn der dax noch nicht wirklich weiß - wo..

13.07.12 09:52
er hin will - können die gtc's ein reinfall sein.. mm.
ammmi: @MHurding hab jetzt passiv
3
13.07.12 09:53
GRAPPA gelesen ;-))) - passiv Grappa wäre dann wenn ich mir einen Grappa bestelle und DU den dann austrinken würdest, oder? ;-) nur mal so, dass wir das auch geklärt haben *lol*
Herculeas: Morgen,

13.07.12 09:55

bin wieder aus dem Urlaub zurück!

hab ja nix verpasst,

letzten Mittwoch als ich los bin stand der doofe Dax an gleicher Stelle!

kann mir einer sagen,

warum eine scheixx Aktie wie Telekom jeden Tag steigt?

erstdenkenda.: rod: ja ich muss die weiter auseinander legen ...

13.07.12 09:56
DAX Indikatio.: Horror-Nachrichten aus Griechenland

13.07.12 09:57
werden vom Markt ignoriert, langsam glaube ich auch an steigende Kurse
permanent: DAX long, negative Nachrichten sind nicht
5
13.07.12 09:58

mehr von Interesse uns scheinen in den Köpfen abgearbeitet zu sein:

Griechenlands Sparziele Troika zeichnet katastrophales Bild der Lage

Europas Immobilienkrise: Der Einbruch steht kurz bevor

Europa steuert auf eine Immobilienkrise zu: In Spanien stehen massenweise Wohnungen leer. In der Schweiz und in Frankreich steigen die Preise ins Unbezahlbare. In Deutschland gibt es die Blase bislang nur punktuell.

erstdenkenda.: REMI hat mir aufgetragen für "Nachschub" zu sorgen
7
13.07.12 10:00
... so jetzt fahren wir mal härtere Geschütze auf !
remicar.png
erstdenkenda.: okay 7000
2
13.07.12 10:01
Der DAX eskomptierte bei 6400 Punkten einen Gewinneinbruch um 20%. Die vorläufigen Ergebnisse von SAP sind ein erstes Indiz dafür, dass das zu pessimistisch sein könnte. Die Gewinne der DAX-Unternehmen sind exportgetrieben. Die geldpolitische Lockerung in den Schwellenländern heizt die Gewinnperspektiven an. Ich rechne mit einem Anstieg des DAX auf 7000 Punkte“, sagt Jochen Stanzl, Rohstoffanalyse Godmode-Trader.de.

jandaya
ammmi: Remy hat Heute keine Zeit...
4
13.07.12 10:06

ist in anderer Mission unterwegs und lässt sich entschuldigen ;-)

art1631: Nächster Longversuch...

6440 scheint stabil zu sein wie gestern die 6380...

rodriquez: meine regel 1 bleibt mal..

aufrecht - bis man weiß wie in italien die auktion verlief.. (..nach der herabstufung..)
naman: Wichtige Marke Widerstand 6463 Abprall
2
13.07.12 10:07
... jetzt geht´s runter Leute; erstes Ziel 6439
erstdenkenda.: Spanien ... hui

13.07.12 10:11
Spanien: Nettoausleihungen der Banken im Juni bei €337 Mrd (Vormonat €288 Mrd).

jandaya
permanent: Wenn selbst fallende Benzinpreise nicht helfen..
3
13.07.12 10:12
Wenn selbst fallende Benzinpreise nicht helfen…
Trotz rückläufiger Benzinpreise fiel das Konsumentenvertrauen der Universität Michigan
im Juni um gut 6 auf 73,2 Punkte zurück. Damit liegt die Erhebung aber immer noch rund
20 Punkten oberhalb der Tiefpunkte vom Sommer des letzten Jahres. Der angeführte
Rückgang ist insofern überraschend, da im selben Zeitraum die Benzinpreise deutlich
nachgegeben haben. Haben die sinkenden Benzinpreise ihre stabilisierende Wirkung auf
den Verbraucher verloren? Wohl eher nein – die von uns im Juli unterstellte Stabilisierung
ist genau auf die anhaltend niedrigen Benzinpreise zurückzuführen, die dazu beitragen,
dass sich die Teuerung über die vergangenen Monate deutlich zurückgebildet hat. Lagen
die Konsumentenpreise in der zweiten Jahreshälfte 2011 in der Spitze knapp unter 4 %,
wurde im Mai dieses Jahres mit 1,7 % ein vergleichsweise geringer Preiszuwachs verzeichnet,
was sich positiv auf die Reallohnentwicklung auswirkt.

HSBC/Trinkaus
Herculeas: ist klar:

13.07.12 10:13

Telekom von Ende Mai 7,50 auf jetzt 8,94 und ich Dödel hab bei 7,7 verkauft und in Drillisch umgeschichtet

die wollen den Dax unbedingt oben halten!

ab 7000 geh ich all in short!

permanent: S&P
4
13.07.12 10:16
Leichtes Spiel für die Bären?
Beim S&P 500 spitzt sich die charttechnische Lage aktuell zu: Nachdem es nicht gelungen ist, sich deutlich
über die markante Widerstandszone aus mehreren alten Hoch- und Tiefpunkten zwischen
1.340/63 Punkten abzusetzen, setzt sich der US-Aktienindex nun bereits wieder mit einer wichtigen Unterstützung
auseinander. So würde ein nachhaltiger Sturz unter den kurzfristigen Aufwärtstrend seit Juni
(akt. bei 1.338 Punkten) eine aufwärtsgerichtete Korrekturflagge zu Gunsten der Bären auflösen. Damit
wären ernsthafte Chancen auf der Oberseite zunächst passé und jedwede Abwärtsambition würde auf
fruchtbaren Boden fallen. Das gilt umso mehr, als dass auch die technischen Indikatoren vor weiteren
Kursverlusten mahnen. So wartet der Stochastik mit einem Verkaufssignal auf, und der MACD dürfte
diesem Beispiel in Kürze folgen. Eine erste Anlaufmarke ist in diesem Fall das Cluster aus dem jüngsten
Verlaufstief bei 1.309 Punkten sowie der 200-Tages-Linie (akt. bei 1.305 Punkten). Unmittelbar im Anschluss
lassen sich das Hoch vom Oktober 2011 sowie das Maitief bei 1.293/92 Punkten als Unterstützungen
ausmachen, bevor der horizontalen Haltezone zwischen dem Novemberhoch 2011 und dem Tief
vom 4. Juni bei 1.278 zu 1.267 Punkten das Augenmerk zukommt.
HSBC/Trinkaus
oh_leck: junge junge
2
13.07.12 10:20
schießt euch mit shorts nicht ins eigene knie ;-)
Herculeas: ich freu mich schon auf

13.07.12 10:30

die Bilanzsaison!

da gibts dann endlich mal günstige Aktien!

mich würden z. B. die Zahlen der CoBa oder von Daimler brennend interessieren!

erstdenkenda.: Gründe zum steigen ...
5
13.07.12 10:33
Die Gefahr eines Auseinanderbrechens der Eurozone steigt möglicherweise an, berichtet das "Wall Street Journal". Experten von Bank of America Merrill Lynch haben mithilfe der Spieltheorie ermittelt, dass eine Eskalation zwischen Deutschland und Italien wahrscheinlich ist. Italien und Irland hätten die größten Vorteile bei einem Verlassen der Eurozone.

jandaya

Seite: Übersicht ... 1889  1890  1892  1893  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DAXERAZZI, toitoi, MHurding, rächerderenterbten, Trendseller