Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1887  1888  1890  1891  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.162.095 / Heute: 516
Claim_Clarity:

verschnaufpause vorbei ....

13.07.12 08:04
nach einem anstieg bis auf 6440 und der folgenden konsilidierung ist der weg
jetzt wieder frei für steigende kurse. juhu.

der billige euro wird die exporte ebenfalls beflügeln.

denke die 6500 sind heute easy zu knacken. und nach sechs tagen down beim
dow hat der noch so einiges nachzuholen.

hoffe ihr habt euch von dem geplänkel nich verwirren lassen und habt die nerven behalten.

good luck!!!

p.s. china zahlen sind irrelevant. warum?  weil sie ja nur dem angepasst werden was die obrigkeit vorgibt. keinerlei aussagekraft.

Antworten
erstdenkenda.:

yeeeessssss

3
13.07.12 08:04
Die Deutsche Bank rechnet für die Eurozone mit einem Wachstum 2012 von -0,5% und für das kommende Jahr von +0,3%.

Die Deutsche Bank hat ihre Prognose für das Wachstum der Weltwirtschaft 2012 um 0,3 Prozentpunkte auf 3,2% und für 2013 um 0,4 Prozentpunkte auf 3,5 Prozent gesenkt. "Die Abwärtsrevisionen spiegeln zu einem großen Teil die höhere Unsicherheit über die Entwicklung im Euroraum wider", heißt es in der Studie.

jandaya.de

und

Die EZB soll nach dem Willen des niederländischen Notenbankchefs Klaas Knot auch kleinere Banken beaufsichtigen. "Schauen wir auf die Bankenkrisen in Irland und Spanien. Globale Großbanken waren dort nicht die Auslöser", sagte Knot der "Financial Times Deutschland“. "In beiden Ländern gingen die Probleme von den kleineren Regionalbanken aus, man könnte auch sagen, von den stark politisierten Banken.“
Antworten
ammmi:

mir gehen langsam die Indizies

3
13.07.12 08:06
zum Short gehen aus... mal sehen Börse Tuvalu oder Kongo vielleicht noch? ;-))
Antworten
rodriquez:

ammi..

13.07.12 08:10
geht einfacher: nimm unseren atx..
Antworten
MHurding:

ammi

3
13.07.12 08:15
kongo würde ich nciht nehmen - die werden immer manipuliert
Antworten
erstdenkenda.:

China

13.07.12 08:25
China: Staatseinnahmen steigen im Juni um 9,8% y/y, Staatsausgaben um 17,7%. Haushaltsdefizit beläuft sich auf RMB168,4 Mrd.

jandaya
Antworten
rodriquez:

spaß ohne.. wäre da nicht der hohe spread..

13.07.12 08:28
wäre der atx nicht schlecht zum treaden.. ist berechenbarer als somanch anderer index.. und zudem stark ostbörsenorientiert..
Antworten
Woodpecker:

@rod

13.07.12 08:30
Hast dein Short noch den du letztens gepostet hast. War um die 630 rum? Oder hattest du die Gewinne mitgenommen?
Antworten
erstdenkenda.:

marktorakel.com

13.07.12 08:34
Krisenticker- Moody´s stuft Italien von A3 auf Baa2- Südeuropa vor dem Kollaps

www.marktorakel.com/index.php?id=8878239417123928922
Antworten
madcat15:

god save our ECB! for cheap money !!

13.07.12 08:36
www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...bevor/6868954.html
Antworten
rodriquez:

@wood..

13.07.12 08:42
den habe ich noch..
Antworten
stevestrade:

Mich wundert wie die Märkte sich

13.07.12 08:44
die Kurse schöngeredet und den DAX trotz dem miesen Umfeld hochgejubelt haben.

Aber einen Grund findet man halt immer und wenn es nur ist, das die Zahlen ja noch schlechter hätten sein können (China) und das der ESM schon alles richten werde (Italien).

Aber ich denke, der Realismus wird schon zurückkommen und für heute sehe ich definitif die 63xx.
Antworten
rodriquez:

werde heue auch auf sap achten..

13.07.12 08:45
nach den guten zahlen und kursanstieg gehst beim geringsten schwächeanfall des dax ordentlich runter..
@erst.. bist du schon draussen aus sap?
Antworten
erstdenkenda.:

... neues 1933

13.07.12 08:46
Der US-Ökonom Nouriel Roubini und der britische Wirtschaftshistoriker Niall Ferguson befürchten eine Zuspitzung der Krise. "Bei einem Euro-Kollaps droht neues 1933", warnen Roubini und Ferguson in der "Financial Times Deutschland". "Statt ständig nur Inflationsangst zu haben, sollten die Deutschen den Zusammenbruch Europas fürchten - und sich daher nicht länger gegen eine gemeinschaftliche Finanzhaftung in einer Bankenunion sperren".

jandaya
Antworten
ammmi:

@MHurding ich mein mit Kongo

2
13.07.12 08:46
nicht Deutschland und den DAX ;-))
Antworten
erstdenkenda.:

@rod: ja ... und habe eben einen long glatt gestel

13.07.12 08:47
lt -26P  den hatte ich dank SPREAD 7P bei 6475 mir eingefangen und dann ausgelöst zu 6478,6 .. AGEIGEN
Antworten
stevestrade:

Immer diese Schreibfehler

13.07.12 08:47
meinte definitiv tief wird der DAX heute sein.

Ich bleibe in Shorts und warte...
Antworten
erstdenkenda.:

... ähh wie schön reden ... neeeeiiinnn

13.07.12 08:48
Die meisten südeuropäischen Euro-Länder dürften ihre Defizitziele 2012 laut "Financial Times Deutschland" wegen der verschlechterten Wirtschaftslage nicht erreichen. Werden die Konjunktureffekte herausgerechnet,

"achtung jetzt kommt`s" ...

machen die Länder allerdings deutliche Fortschritte.

jandaya
Antworten
12Analyse.:

China rutscht wieder ins Verlust

13.07.12 08:48
Chinas staatsdefizit steigt,Staatseinnahmen 9,8%,die Staatsausgaben  17,7%.
dies ist ein Verlust von Rnb 168,4mrd . Ja ja da wackelt es mal auch
Antworten
ammmi:

mal gucken was die Gauner

13.07.12 08:49
um 9 Uhr abziehen - entweder hoch pumpen oder stampfen DAX gleich in Grund und Boden... wird auf alle Fälle ein lustiger Tag werden...
Antworten
erstdenkenda.:

12A ... "Verlust" naja die haben halt weniger PLUS

13.07.12 08:50
Antworten
Woodpecker:

Zu SAP

2
SAP: Flut an Kaufempfehlungen

Martin Weiß
Der Walldorfer Softwarekonzern SAP hat mit seinen am Donnerstag vorab gemeldeten Q2-Ergebnissen die Börse positiv überrascht. Die Aktie stürmte daraufhin an die DAX-Spitze, legte zeitweise mehr als 5,8 Prozent im Wert zu.

SAP beendete den Handelstag mit einem Plus von 2,7 Prozent bei 47,50 Euro. In der Spitze war die Aktie von Europas größtem Softwareentwickler bis auf 48,95 Euro gesprintet - das schwache Gesamtmarktumfeld und Auftaktverluste an der Wall Street sorgten anschließend jedoch dafür, dass Anleger einen Teil der Gewinne vom Tisch nahmen.

Flut an Kaufempfehlungen

Die Kursrallye bei SAP war von deutlich besser als erwarteten Q2-Zahlen ausgelöst worden. Der Konzern hatte vorab für den Zeitraum einen Anstieg bei den wichtigen Softwareerlösen von (währungsbereinigt) 19 Prozent auf 1,06 Milliarden Euro gemeldet.

Bei der Vorlage der Q1-Zahlen hatten die Walldorfer ein Wachstum für dieses Segment von 15 bis 20 Prozent prognostiziert. Eine Reihe von schwachen Geschäftszahlen aus der IT-Branche hatte zuletzt Zweifel geweckt, ob SAP die eigenen Schätzungen erreichen könnte.

Analysten reagierten auf die nun gemachten Angaben äußerst positiv. Seit der Veröffentlichung am Donnerstagnachmittag gab es laut Bloomberg insgesamt elf Kaufempfehlungen mit Kurszielen für die Aktie zwischen 53,80 Euro (AlphaValue) bis 60 Euro (SocGen, Commerzbank). Zwei Analysten (Cross Research, Jefferies) stufen den DAX-Titel mit "Halten" ein.

Quelle: Der Aktionär
Antworten
flaw135:

Griechenland verfehlt Großteil der Sparziele

2
Berlin. Der vorläufige Bericht der Troika aus EU-Kommission, Internationalem Währungsfonds und Europäischer Zentralbank über die Umsetzungen der Reformen in Griechenland zeichnet einem Medienbericht zufolge ein katastrophales Bild der Lage in Athen.Berlin. Der vorläufige Bericht der Troika aus EU-Kommission, Internationalem Währungsfonds und Europäischer Zentralbank über die Umsetzungen der Reformen in Griechenland zeichnet einem Medienbericht zufolge ein katastrophales Bild der Lage in Athen.Vom Urteil der „Troika“ aus Fachleuten der EU-Kommission, der Europäischen Zentralbank und des Internationalen Währungsfonds hängt jeweils die Auszahlung neuer Hilfszahlungen ab.

Die Forderungen der griechischen Regierung nach einem Aufschub der Sparziele um zwei Jahre lehne die Bundesregierung als "völlig inakzeptabel" ab. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) habe gegenüber führenden Koalitionären versichert, dass Griechenland maximal einige Wochen Aufschub bei der Umsetzung der Defizitziele gewährt werden könnte.
Der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Hans-Peter Keitel, mahnte die Regierung in Athen zur raschen Umsetzung der Reformen. "Griechenland muss sich endlich auch helfen lassen, die Reformen anpacken und Bedingungen für Investitionen schaffen. Sonst geht es nicht. Ein Land kann nicht dauerhaft die Wirtschaftskraft eines gesamten Währungsverbunds lähmen", sagte Keitel der Zeitung.

Der Industriepräsident forderte zugleich ein umfassendes Wirtschaftsprogramm für Griechenland. "Wir brauchen ein europäisch koordiniertes, von den Regierungen und der Wirtschaft befristetes Wirtschaftsprogramm für dieses Land", sagte Keitel. Der BDI würde sich daran beteiligen.

handelsblatt
Antworten
oh_leck:

verpasst die nächste longwelle nicht

13.07.12 08:52
~6800,
Antworten
art1631:

Am Freitag, dem 13..

13.07.12 08:54

bleibe ich erstmal flat, auf Überraschungen habe ich kurz vor dem WE keine Lust....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1887  1888  1890  1891  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--