Anzeige
Meldung des Tages: GOLD-AUSBRUCH: Von der PEA zum Milliarden-Potenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1869  1870  1872  1873  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.026.530 / Heute: 339
erstdenkenda.:

unglaublich ...

6
11.07.12 22:30
Chris Rupkey, Bank of Tokyo-Mitsubishi UFJ: Vielleicht kommt irgendwann tatsächlich QE3, aber wahrscheinlich nicht im nächsten Meeting

Chris Rupkey, Bank of Tokyo-Mitsubishi UFJ: Glaubt nicht, dass es während des Wahlkampf zu QE3 kommen wird, da niemand dafür verantwortlich gemacht werden will Geld zu drucken

jandaya.de

gleich mal wieder Hoffnung spielen !
Antworten
Fillorkill:

Erstdenken,

11.07.12 22:34
vielleicht mental das 'Undenkbare' einpreisen ? Versuchsweise ?
after laughter comes tears
Antworten
erstdenkenda.:

keine Ahnung ... meine long GTCs sitzen

6
11.07.12 22:36
ich finde nur das der Markt sich selbst lächerlich macht ... und vorallem zeigt er aktuell tagtäglich das er nix mehr mit Wirtschaft zu tun hat und das sollte den Regierungen noch mehr zu denken geben ... aber nmM
Antworten
erstdenkenda.:

Q2 ist schlechter da kann man sage was man will

3
11.07.12 22:40
Supervalu verfehlt im ersten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $0,19 die Analystenschätzungen von $0,38 . Umsatz mit $10,6 Mrd unter den Erwartungen von $10,81 Mrd.

Marriott trifft im zweiten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $0,42 die Analystenschätzungen. Umsatz mit $2,78 Mrd unter den Erwartungen von $2,84.

Wenn Gewinn dann wahrscheinlich über JOB Abbau ...
Antworten
erstdenkenda.:

Pimco-Chef Bill Gross: US-Arbeitslosigkeit in

11.07.12 22:40
einem Jahr höher als jetzt
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2873920
Antworten
Börsenbernd:

naja, bekommt der Junkie keinen nächsten Schuss...

2
11.07.12 22:42
...kann man ihm doch zumindest mal Hoffnung darauf machen...
Nicht dass der Depp am Ende auf die Idee kommt, sich evtl mit einem drohenden Entzug anzufreunden ;)
Antworten
erstdenkenda.:

schon erstaunlich ... soviel wieder schlechter

3
11.07.12 22:55
als die Progrnose ... und vor allem keine Kleinigkeiten ...
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
QV ultimate 2012 522045
Antworten
kirsche1000:

@allel,

3
11.07.12 22:56
n8
kirsche
Antworten
erstdenkenda.:

ahhh Hoffnung ... auf n-tv

2
11.07.12 22:59
heute ... man hofft jetzt auf Dienstag ... da spricht Onkel BEN vor einem Ausschuss über seine Geldplotik und da erwartet man "agressivere Aussagen" ? Okay ... long bis Dienstag ...

jandaya.de

In einem Arbeitspapier für den IWF haben 3 Analysten die These aufgestellt, dass ein überproportional großer Finanzsektor nicht unbedingt förderlich für das Wachstum eines Landes ist. Die kritische Grenze ist laut der Analyse dann erreicht, wenn der Finanzsektor der Wirtschaft Kredite im Umfang zwischen 80% und 100% im Verhältnis zum Bruttosozialprodukt pro Jahr zur Verfügung stellt. Der Finanzsektor der USA ist nach dieser Definition beispielsweise zu gross, da er der US-Wirtschaft Kredite im Umfang von rund 165% des BSP zur Verfügung stellt.
Antworten
erstdenkenda.:

Neuer Skandal erschüttert US-Finanzbranche

2
11.07.12 23:03
www.wallstreetjournal.de/article/...0.html?mod=wsj_share_tweet
Antworten
erstdenkenda.:

Wenn ich nur wüßte was das im BUSCH ist

6
11.07.12 23:28
den eins ist klar ... normal ist das nicht ... Euro hatte heute Glück das er nicht unter 1,22 gefallen ist ... und DAX IG FUT steigt munter weiter seit Schluss schon wieder 12 Punkte hoch ... was kommt da ?
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 522051
Antworten
Helmut666:

@erste#46759

5
11.07.12 23:30
geh aber 1 minute bevor er was sagt raus,bei ihm bin ich mir nie so sicher was er für tageslaune hat.
Antworten
erstdenkenda.:

Euro 15er seltsame Treppe runter ...

2
11.07.12 23:31
und schon wieder long Signale - aber immer wieder eine fette bearflagg! Nächstes DOWN unter 1,22 ... vermutlich morgen ...
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
QV ultimate 2012 522052
Antworten
erstdenkenda.:

@helmut: ne ne ... ich geh schon nicht long

3
11.07.12 23:32
halte mich an meine Brüche und Pivots mit den GTCs ... damit fahre ich aktuell sehr gut.
Antworten
Helmut666:

muß dir doch zu denken geben

6
11.07.12 23:35
wenn die steigen,da stimmt doch etwas nicht.

übrigens waren die immer noch nicht 100 punkte über dem hoch drüber auf nichts kann man sich mehr verlassen.

falls die das morgen früh sehr sportlich sehen und die amifuture gen norden gehen sollten traue ich den bullen im dax so ziehmlich alles zu,vllt sind wir für paar stunden gerettet bzw bis 16 uhr vllt.
Antworten
erstdenkenda.:

Auch nicht uninteressant ! DAX XDAX

11.07.12 23:35
QV ultimate 2012 522053
Antworten
nightfly:

irgendwo zwischen

4
11.07.12 23:38
6500 und 6600 geht dem Tier wieder die Puste aus...
vielleicht schon morgen
und dann ist endlich viel Luft nach unten
Vorsicht! Frisch gestrichener Zapfen!
In Regenbogenfarben...
Antworten
erstdenkenda.:

na ... den AMis noch Gute Nacht sagen

11.07.12 23:39
hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php
QV ultimate 2012 522055
Antworten
No Mercy:

@erstdenkenda

11
12.07.12 00:41

Hast recht. Irgendetwas ist da im Busch.

Der Markt wirkt recht nervös.

Euro wird runtergeprügelt, Berichtssaison wird mit mau eingepreist, sonstige Zahlen sind auch alles andere als berauschend und dennoch halten sie sich bislang erstaunlich hartnäckig auf den gegenwärtigen (= beachtlichen) Levels.

Entweder sie täuschen (nur) an um dann abrupt abzudrehen oder  aber sie bereiten etwas Gegenteiliges vor.

Gegen Letzteres spricht eigentlich fast alles.

Ausnahme: Die vermaledeite Hoffnung auf QE3 und eine überbordende Liquidität, die verzweifelt nach lukrativen Anlagen schreit.

Die Frage ist letzlich: Steuern wir (schon) jetzt kurzfristig auf die 7.000 zu oder machen wir dies erst gegen Ende des Jahres.

Aber ich agiere hauptsächlich als Daytrader und maße mir daher diesbezüglich auch kein Urteil an.

Im Übrigen: Das BVerfG hat sich ja erst einmal zurückgehalten. Aber die Jungs vom BVerfG haben ja schon seit längerer Zeit keine Eier mehr in der Hose.

Schade eigentlich. Denn ich halte es da mit Peter Gauweiler: Einzige Instanz bislang, die sich den dauernden Krakelereien nach dem Befinden der Finanzmärkte noch halbwegs widersetzen konnte.

Schon erstaunlich, dass sich Linke  (Däubler-Gmelin etc.) und Rechte (Peter Gauweiler etc.) diesbezüglich ausnahmsweise mal einig sind, während die breite (= bürgerliche) Mitte orientierungs-und ahnungslos alles absegnet, was von oben kommt.

Sollte einem eigentlich zu denken geben.

Aber ganz ehrlich: Mir geht es auch langsam auch auf den Keks, dass sich in unserem Land alles nur noch nach den Finanzmärkten richtet.

Früher hat die Börse in Deutschland kein Schwein interessiert, sie fristete quasi ein Nischendasein, die zur  Kenntnis genommen, aber niemals in der Lage war,  die Politik des Landes (öffentlich) zu bestimmen.

Seit geraumer Zeit aber, tanzen alle nur noch nach der Nase der Finanzmärkte.

Seit wann genau?

Genau seit dem Zeitpunkt, als wir  in Deutschland begannen, unsere Souveränität abzugeben an ein Konglomerat von unkontrollierbaren "Freunden".

Angeblich hätten wir ja alleine nicht "überleben" können.

Was für eine groteske Aussage.

Seit wir uns ins globalisierte Boot gesetzt haben, jagt ein Problem das andere und immer wieder sollen wir Zugeständnisse machen und die Kartoffeln aus dem Feuer holen.

Klar, unsere Exportwirtschaft hat bislang davon profitiert, aber nicht die öffentlichen Staatsfinanzen oder das Netto-Durchschnittseinkommen unserer Bevölkerung (Letzteres ist seit 1995 konsequent rückläufig).

Meine Meinung: Euro und Europa (in der gegenwärtigen Form) eine riesengroße Lebenslüge und verarsche für die Bürger der Bundesrepublik Deutschland.

Und das Beste: Es kann (und wird wohl) noch wesentlich schlimmer kommen, da es in unserem Land einfach zu viele Gutmenschen gibt.

Schon grotesk und lächerlich, wie Schäuble das BVerfG (fast) angefleht hat, wieder einmal alles möglichst rasch abzusegnen.

Oder weiß er vielleicht mehr (über den desaströsen Zustand der Euro-Zone)?

Antworten
piter2222:

No Mercy : @erstdenkenda

12.07.12 06:48

Danke,Ihr sprecht mir aus der Seele.

Antworten
default1407:

mercy

12.07.12 07:06
Von mir noch 4x gut analysiert hinterher..grins
Antworten
erstdenkenda.:

Guten Morgen ...

12.07.12 07:26
@No Mercy: tolles Posting ... sehr interessant

Bank of Japan bringt Finanzwerte unter Druck
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2873975

weil ...

Die japanische Notenbank belässt die Leitzinsen erwartungsgemäß bei 0 bis 0,1%.

Fed will mehrheitlich 2014 erste Zinserhöhung
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2873974

Die Notenbank in Brasilien senkt die Leitzinsen von 8,5% auf 8,0%.
Antworten
erstdenkenda.:

Zwangsanleihe: Wie man ein Land ausbluten lässt

12.07.12 07:26
www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...in-land-ausbluten-laesst
Antworten
erstdenkenda.:

DAX 15er ... denke heute morgen werden wir

2
12.07.12 07:32
GAP Close an 6453 ...das ist Pivot 6455 ... evt. vorher Test S1 6414.

S2  6355
R1 6515 (unwahrscheinlich) nmM
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
QV ultimate 2012 522072
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

12.07.12 07:36
Indien: Die Industrieproduktion ist im Mai um 2,4% (y/y) gestiegen. Prognose 1,8%
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1869  1870  1872  1873  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--