oberhalb 6425/6430 Long, ansonsten erwarte ich auch hier Test GD50 daily, GD200 daily und mBB daily alles im Bereich 6315-6340. Alles andere als ein Test dieser Marken würde mich stark wundern. Hier könnte man dann imho nen Long testen, hält keine dieser Marken sehen wir wohl relativ flott die 6100.
auf +20 gesetzt - vielleicht wollen die erst noch einmal hoch und Nachmittags mal nen Abstecher nach Unten machen ;) bleib dann erst einmal flat falls die fliegen sollen.
Spanien soll laut EU-Entwurf neue Ziele für das Haushaltsdefizit erhalten. Demnach soll das Defizit 2012 auf 6,3%, 2013 auf 4,5% und 2014 auf 2,8% sinken.
Französischer Präsident Hollande sieht Nullwachstum in der ersten Jahreshälfte 2012.
Französischer Präsident Hollande: Schuldendienst macht Frankreich verletztbar.
EZB-Ratsmitglied Ewald Nowotny betrachtet die Entwicklungen in Griechenland "mit einer gewissen Besorgnis". Nach ersten Erkenntnissen der Troika hat Griechenland die Sparauflagen offenbar nur unzureichend umgesetzt.
Bundesfinanzministerium erwartet ESM-Implementierung in der nächsten Woche.
Zinsmanipulationen erreichen die Deutsche Bank www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2871396
Pause.... Haltet man sich an die von den vorgegebenen ein bzw. ausstiegspunkte, ist man bereits "wieder" pleite. Wie immer trifft folgendes auf mich zu: "gier frisst hirn". Heute morgen wäre ich mit kursen um 6410 zufrieden gewesen und hätte einen teil meiner shorts abgeladen..... Bei Knapp 6375 wollte ich natürlcih mehr bzw. wartete auf den "ausverkauf"....... Jetzt habe ich bei 6401 die hälfte meiner shorts abgeladen und warte erst einmal ab, denn es ist wieder einmal alles möglich. Eventuell braucht spanien für seine bank 200Mrd!? Dann geht der DAX auf 7000. Warum? Weil es bereits wurscht ist......