Absprung nach unten, na so lobe ich mir das (NICHT! ;))
Absprung nach unten, na so lobe ich mir das (NICHT! ;))
Ja ich glaub an UPPPPPP:)Soviel Liquidität im Markt zahlt sich aus!!
Und mal ehrlich.....0,8 % ------- die letzten zwei tage...shorties hatten schon mal mehr freude und deshalb moin UPPPPPP
treibt mit Remmi die Bullen an/weiter...ammmi schaut bedröppelt zu und bangt um seine shorts....
Quelle frei fotos gif.bilder.de
denke es kommt gleich doch nochmal ein Angriff auf die 6540.
das gepostet hat, geben die Indices ab. Das hast du davon ;)
bei den daily candles bin ich mir da nicht so sicher. heute war es definitiv kein doji. der körper ist dafür zu groß. es ist zwiespätlig. man könnte auch einen hanging man mit bestätigung heute interpretieren.(dafür war gestern der kerzenkörper wieder zu klein. aber die richtige position dafür hatte er. oder ein evening doji star könnte es auch sein. also fazit, so sicher, dass es weiter long geht, bin ich heut nicht grad. vielleicht sehn wir erst die 6430 zuvor wieder.
was mir nicht so richtig aus den augen geht ist die sks im dax chart. ich habe mal die nackenlinie und die beiden schultern einfach verbunden. 100% treffen die die umkehrpunkte sowieso nicht mehr. drum wäre ich im ersten schritt mit calls ko über 6000 z.zt. vorsichtig solange wir nicht über 6700 nachhaltig kommen. m.m. kanns schnell mal richtung 6050 rumm gehn und dann wirds heiss.
so richtig mitfallen will Daxi aber nicht. Wenn der Dow nun wieder an sein Handelshoch geht ist der Dax über der 40,,,
|