Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1694  1695  1697  1698  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.162.101 / Heute: 522
Francois:

2
01.07.12 15:09
Der Typ scheint viele Short-Scheine  gekauft zu haben..LOL
Antworten
benharper77:

schauen wir

01.07.12 15:11

am Montag ob das wieder nur eine heiße Luft war

Antworten
Taranna:

Wunschdenken in Reinkultur

01.07.12 15:13
Antworten
Rembrandt:

Das Ei des Kostolany

4
01.07.12 15:16
Viele von Kostolanys "Weisheiten" haben auch heute noch ihre Daseinsberechtigung.
Hier mal das Ei des Kostolany. Vielleicht kennt es ja der eine oder andere ;-))
M.M.n sind wir in Phase 6, fast schon wieder im Übergang zu Phase 1
Spricht ebenfalls für den Aufwärtstrend. So viele Anzeichen auf ein mal gab es selten !!
Kann ja jeder mal selbst nachlesen (Link unten)....

Phase 6: Übertreibung im Abwärtstrend

Der Abwärtstrend geht in seine letzte Phase: die Übertreibung. Die schlechte Stimmung, häufig gepaart mit einer miesen wirtschaftlichen Lage, drückt die Kurse weit unter ihren realistischen Wert. Das Pendel hat den Mittelpunkt überschritten und schlägt in die negative Richtung aus. Wer noch investiert ist, verkauft jetzt mit horrenden Verlusten.

Auf der anderen Seite denkt der hartgesottene Spekulant schon wieder über das Kaufen nach. Denn er weiß: irgendwann in dieser Phase erreichen die Kurse die Talsohle und fallen nicht mehr weiter. Genau dann ist der Zeitpunkt gekommen, um wieder zu investieren. Doch Vorsicht: Es ist wahrscheinlich Wirtschaftskrise. Zu dieser Zeit ist die Gefahr am größten, dass man durch Insolvenzen der Unternehmen, von denen man Anteile kauft, sein Kapital komplett verliert. Man muss sich immer bewusst machen, dass die größten Chancen auch meistens mit dem größten Risiko behaftet sind.

www.eideskostolany.de/die-phasen.html
QV ultimate 2012 519194
Antworten
Francois:

Der typische Investor

4
01.07.12 15:22
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
QV ultimate 2012 519195
Antworten
Taranna:

Ich traue meinen Augen nicht

3
01.07.12 15:23

Unten steht: 2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: erstdenkendannlenken, Jannikle

Ist so was möglich? Ich dachte, Erstdenken ist hier der Verfasser????

Antworten
Francois:

@Tarana

01.07.12 15:27
ich habe deinen Account gehackt.
Ich habe jetzt die Zugriff-Rechte ;)
Antworten
Francois:

@tamara

01.07.12 15:29
Jetzt ohne schxxx wo hast du das gesehen?

Bei mir:

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: xpress, naddel1, Rene Dugal, Silverfox, Trendseller, zeitfenster
Antworten
Taranna:

Im Finanzennet

01.07.12 15:32

zuunsterst nach den Postings...ich habe es reinkopiert im Posting....es ist kein Witz.

Antworten
plusminus1:

Wäre eigentlich Sache der EU gewesen! Israel?

2
01.07.12 15:35
Öl und Gas als Chance für die Wiedervereinigung
Seit knapp 38 Jahren ist Zypern eine geteilte Insel. Doch schon lange suchen Kräfte aus dem türkischen Norden und dem griechischen Süden nach einem Weg zur Wiedervereinigung. Ausgerechnet ein aktueller Streit über Öl- und Gasvorkommen birgt die Chance, entsprechende Gespräche auf Regierungsebene zu führen. Denn die Einnahmen könnten allen Zyprern zugute kommen.

Von Thomas Bormann, ARD-Hörfunkstudio Istanbul

Ein Hubschrauber landet auf der Bohrplattform im südlichen Mittelmeer, etwa auf halber Strecker zwischen den Küsten Zyperns und Israels. Hier haben Forscher 5000 Meter unter dem Meeresspiegel riesige Gasfelder entdeckt. Zypern und Israel wollen diesen Schatz heben und künftig Milliarden mit dem Gas-Export verdienen.

www.tagesschau.de/wirtschaft/zypern232.html
Antworten
Francois:

@tara

01.07.12 15:36
forum.finanzen.net/forum/..._Link_des_Tages_Monats_und-t460764

Ist ist alles OK? ;)
Antworten
Taranna:

In Ariva steht es nicht

01.07.12 15:37

aber im Finanzennet schon....Vater und Sohn wurden beide gesperrt....es gab ja Probleme wegen copy right... Vor allem wegen den Erdbeben-berichten von Erstdenken...er war recht sauer darüber..

Antworten
Taranna:

oder nur ich sehe,

01.07.12 15:39

was andere nicht sehen (wollen?)... Nichts ist unmöglich, francois ;-)))

Antworten
Francois:

Also tarana

01.07.12 15:40
mach bitte
1- ein screenshott
oder
2-den Link hier her posten
Danke
Antworten
Chart-Technik.:

DANKE

3
01.07.12 15:41

fürs Feedback von hier

#3366ff">Francois#3366ff">: #42365Bist du wirklich ein Chart-Techniker??
Ich haette mehr CTs...mehr Prognosen zum Dax und evtl bissel mehr ueber Aktien erwartet.

Ich handele intraday und gebe kurzfristeg Überlegungen per skype ab hier geht es in dem Tageschart um grundsätzliech Überlegungen ... und ich dentiere weiter long .. aber das auch nicht blind erst wenn ......

#3366ff">Helmut666#3366ff">: #42368so sehe ich es,gehts über den bereich 6460(50er weeklyema),6430(200er dailyema)dem markanten widerstandsbereich bei 6450,dem 38er(6403) der gesamten bewegung vom jh zum jt drüber gehen könnte es zumindest und das recht schnell(es würden sofort mehrere kaufssignale aktiviert) in richtung 6620/30 laufen die sich aus dem jt und dem hoch vom fr ergeben.

genau wenn wir nach oben Wiederstände wegräumen dann kann es schnell gehen bin der selben Meinung !

hier nun der Futures ... wo ich relefanntes sehe ...

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
QV ultimate 2012 519199
Antworten
Bullen_Bär:

Kursanstieg übertrieben

3
01.07.12 15:42

Hallo, melde mich hier auch mal zu Wort:

Ich denke, der Kursanstieg vom Freitag war eine gute Gelegenheit, attraktive KK für Shortscheine zu haben. Bin selber zu 6420 rein mit Ziel 6280 im Verlaufe der kommenden Woche, evtl. schon am Montag/Dienstag.

Probleme sind durch die Beschlüsse der EU nur auf den ersten Blick gelöst - wenn man bedenkt, dass mit Spanien und Italien mehr als 25 % der Bareinlagen des EFS von Ländern eingezahlt werden sollen, die selbst massive Finanzprobleme haben kann man das Ganze schon eher kritische betrachten...mittelfristig gehe ich - auch mit Blick auf die eher schwach zu erwartenden Wirtschaftsdaten in den kommenden Wochen - von einer weiteren Abwärtsbewegung aus bis in den Bereich von 5800-6000 (meine Meinung)...ab spätestens Mitte September sollte dann aber eine stärkere Erholungstendenz in Richtung 6500-6800 Zählern eingeleitet werden (US-Wahl)...

Wünsche allen Investierten und Tradern eine erfolgreiche Woche.

Bin selber auch noch mit einem zweiten Put seit 6220 an Bord, den ich am Donnerstag Abend leider nicht mehr verkaufen wollte...war kurzfristig ein Fehler, aber ich denke, auch diesen Schein bis Mitte Juli mit Gewinn verkaufen zu können. ;-)

Bullen_Bär

Antworten
Taranna:

Screenshot

01.07.12 15:45

weil man mir nicht glaubt!

(Verkleinert auf 88%) vergrößern
QV ultimate 2012 519200
Antworten
erstdenkenda.:

Man ist euch langweilig am Sonntag ...

3
01.07.12 15:46
Antworten
Taranna:

Link

01.07.12 15:46

forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=460764&page=1695

Antworten
Taranna:

Hast du es extra gemacht, erstdenken?

4
01.07.12 15:48

das war aber gemein....ich nehme hier alle viel zu ernst!

Antworten
Francois:

man tarana..

01.07.12 15:54
har har har....ich bin kurz vor dem Pissen in die eigene Hose
Antworten
Taranna:

Dann habe ich wenigstens etwas

2
01.07.12 15:55

erreicht, francois!

*Har har* zurück!

Antworten
plusminus1:

..

2
01.07.12 16:05
Liechtenstein: Deutliches Votum pro Fürsten-Vetorecht
Sonntag, 1. Juli 2012, 11:41 Uhr, Aktualisiert 13:53 Uhr

Die Liechtensteiner haben eine Beschränkung der absolutistischen Machtfülle ihres Fürstenhauses mit deutlicher Mehrheit abgeschmettert. Zuvor hatte der Fürst einmal mehr mit Abgang gedroht. Das hat gewirkt – gut 76 Prozent stimmten im Sinne des Landesfürsten gegen mehr Demokratie.

www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/...ht?WT.zugang=ts_na2
Antworten
12Analyse.:

bullenbär das ist dein eMeinung

01.07.12 16:07

aber merk dir eins,die spekulation die du machst die kann an solchen Tagen tödlich sein.Besser gesagt ein short anzusetzen ist sehr gefährlich,denn mann wiess nie was passieren kann.Wenn es am Montag wieder ein +4% ist dann sitzst du da und hast deinen Bankrott gemedelt.

Ich sage nur wenn du dir nicht 100%ig sicher bist so musst du ALLES lassen.Kein short und auch kein Long.

Ich denke eher dass der Markt am Montag zuerst weiter steigen wird.Gründe dafür sind,schau dir den Dow Jones (letzten 5 Minuten) an

der hat  +50 Punkte dazugelegt.

Wichtiger Grund ist: ROUNDUP/Aktien New York: Deutliche Gewinne nach Einigung bei EU-Gipfel

zweitens:ROUNDUP: Starke Entspannung bei spanischen und italienischen Anleihen d.h. Spanien und Italien können nun wieder billiges Kredit bekommen

und das was zuletzt gegeb 22:00Uhr vom Bundestag beschlossen wurde das ist auch sehr wichtig gewesen

ROUNDUP: Zweidrittel-Mehrheit für Rettungsschirm ESM und Fiskalpakt

21:52 29.06.12

QV ultimate 2012 13726162     BERLIN (dpa-AFX) - Der Bundestag hat am Freitagabend den dauerhaften  Euro-Rettungsschirm ESM und den Fiskalpakt jeweils mit einer  Zweidrittel-Mehrheit verabschiedet.

Ich denke eher dass wir am Montag zuerst mal aufwärtsgehen werden,aber bis wohin diese Rallye hinführt das ist ungewiss,denn so ein Beschluss Europaweit gabe es nie zuvor.

Eine binsenweisheit besagt investiere nie wenn du dir nicht sicher bist.Short ist zur zeit sehr sehr riskant.Lieber long als short.

Antworten
plusminus1:

Welche Wertung gäbe es wohl bei

01.07.12 16:09
unseren EU-Lenkern?

Gott, Fürst, Vaterland - Lichtenstein zu 42396
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1694  1695  1697  1698  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--