am Montag ob das wieder nur eine heiße Luft war
Unten steht: 2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: erstdenkendannlenken, Jannikle
Ist so was möglich? Ich dachte, Erstdenken ist hier der Verfasser????
zuunsterst nach den Postings...ich habe es reinkopiert im Posting....es ist kein Witz.
aber im Finanzennet schon....Vater und Sohn wurden beide gesperrt....es gab ja Probleme wegen copy right... Vor allem wegen den Erdbeben-berichten von Erstdenken...er war recht sauer darüber..
was andere nicht sehen (wollen?)... Nichts ist unmöglich, francois ;-)))
fürs Feedback von hier
#3366ff">Francois#3366ff">: #42365Bist du wirklich ein Chart-Techniker??
Ich haette mehr CTs...mehr Prognosen zum Dax und evtl bissel mehr ueber Aktien erwartet.
Ich handele intraday und gebe kurzfristeg Überlegungen per skype ab hier geht es in dem Tageschart um grundsätzliech Überlegungen ... und ich dentiere weiter long .. aber das auch nicht blind erst wenn ......
#3366ff">Helmut666#3366ff">: #42368so sehe ich es,gehts über den bereich 6460(50er weeklyema),6430(200er dailyema)dem markanten widerstandsbereich bei 6450,dem 38er(6403) der gesamten bewegung vom jh zum jt drüber gehen könnte es zumindest und das recht schnell(es würden sofort mehrere kaufssignale aktiviert) in richtung 6620/30 laufen die sich aus dem jt und dem hoch vom fr ergeben.
genau wenn wir nach oben Wiederstände wegräumen dann kann es schnell gehen bin der selben Meinung !
hier nun der Futures ... wo ich relefanntes sehe ...
Hallo, melde mich hier auch mal zu Wort:
Ich denke, der Kursanstieg vom Freitag war eine gute Gelegenheit, attraktive KK für Shortscheine zu haben. Bin selber zu 6420 rein mit Ziel 6280 im Verlaufe der kommenden Woche, evtl. schon am Montag/Dienstag.
Probleme sind durch die Beschlüsse der EU nur auf den ersten Blick gelöst - wenn man bedenkt, dass mit Spanien und Italien mehr als 25 % der Bareinlagen des EFS von Ländern eingezahlt werden sollen, die selbst massive Finanzprobleme haben kann man das Ganze schon eher kritische betrachten...mittelfristig gehe ich - auch mit Blick auf die eher schwach zu erwartenden Wirtschaftsdaten in den kommenden Wochen - von einer weiteren Abwärtsbewegung aus bis in den Bereich von 5800-6000 (meine Meinung)...ab spätestens Mitte September sollte dann aber eine stärkere Erholungstendenz in Richtung 6500-6800 Zählern eingeleitet werden (US-Wahl)...
Wünsche allen Investierten und Tradern eine erfolgreiche Woche.
Bin selber auch noch mit einem zweiten Put seit 6220 an Bord, den ich am Donnerstag Abend leider nicht mehr verkaufen wollte...war kurzfristig ein Fehler, aber ich denke, auch diesen Schein bis Mitte Juli mit Gewinn verkaufen zu können. ;-)
Bullen_Bär
forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=460764&page=1695
das war aber gemein....ich nehme hier alle viel zu ernst!
erreicht, francois!
*Har har* zurück!
aber merk dir eins,die spekulation die du machst die kann an solchen Tagen tödlich sein.Besser gesagt ein short anzusetzen ist sehr gefährlich,denn mann wiess nie was passieren kann.Wenn es am Montag wieder ein +4% ist dann sitzst du da und hast deinen Bankrott gemedelt.
Ich sage nur wenn du dir nicht 100%ig sicher bist so musst du ALLES lassen.Kein short und auch kein Long.
Ich denke eher dass der Markt am Montag zuerst weiter steigen wird.Gründe dafür sind,schau dir den Dow Jones (letzten 5 Minuten) an
der hat +50 Punkte dazugelegt.
Wichtiger Grund ist: ROUNDUP/Aktien New York: Deutliche Gewinne nach Einigung bei EU-Gipfel
zweitens:ROUNDUP: Starke Entspannung bei spanischen und italienischen Anleihen d.h. Spanien und Italien können nun wieder billiges Kredit bekommen
und das was zuletzt gegeb 22:00Uhr vom Bundestag beschlossen wurde das ist auch sehr wichtig gewesen
ROUNDUP: Zweidrittel-Mehrheit für Rettungsschirm ESM und Fiskalpakt
21:52 29.06.12
BERLIN (dpa-AFX) - Der Bundestag hat am Freitagabend den dauerhaften Euro-Rettungsschirm ESM und den Fiskalpakt jeweils mit einer Zweidrittel-Mehrheit verabschiedet.
Ich denke eher dass wir am Montag zuerst mal aufwärtsgehen werden,aber bis wohin diese Rallye hinführt das ist ungewiss,denn so ein Beschluss Europaweit gabe es nie zuvor.
Eine binsenweisheit besagt investiere nie wenn du dir nicht sicher bist.Short ist zur zeit sehr sehr riskant.Lieber long als short.
|