QV ultimate 2012

Postings: 116.343
Zugriffe: 3.720.474 / Heute: 22
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 1686  1687  1689  1690  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
erstdenkenda.: Die Grafiken finde ich interessant

29.06.12 23:51
uffbasse: öm

29.06.12 23:57
mir fällt nur MMW mit "Freiheit" ein..
gradesbrett: ein kind

30.06.12 00:00
MUSS auch bezahlt werden. ich würde sagen ein kind hat mehr spass am leben als ein arbeitender elternteil.
;-)
erstdenkenda.: X 6,3 china
2
30.06.12 00:01

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 30.06.12 13:07
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Link: Forumregeln

12Analyse.: Der letzte Beschluss vom Bundestag

30.06.12 00:03
heute Abend kurz vor Börsenschluss 22:00uhr wird den Dow Montag hochsteigen lassen.Endlich haben die mal was an die Reihe gebracht.
Therion: Mein Tagesausblick
4
30.06.12 00:16
Nach einem leckeren Essen mit einem Geschäftspartners unseres Hauses hier mal ein kleiner Tagesausblick von mir.

Es scheint sich hier ein Aufwärtstrend (rot) zu bilden, welcher eine Trendbreite beinahe analog des Abwärtstrendes (grün) besitzt. Der Widerstand schwarz1 wurde locker genommen. Der Widerstand blau sowie das obere BB im daily (future) hält.

Nächste Bremse die obere Bremse des Trendkanales sowie - so vermute ich - schwarz2.

Ich gehe davon aus, daß Folgekäufe aufgrund dieses Freitages auch am Montag (,der nicht immer rot sein kann, wie zuletzt - Wahrscheinlichkeit!) auftreten. Bei etwa 6504 (ansteigend) und 6564 lägen demnach short-Möglichkeiten. Long bei der unteren schwarzen Linie.

An dieser Stelle eine kleine Anmerkung von mir:
Ich selbst habe den Kopf für ein vernünftiges daytrading nicht frei und wer daytrading betreiben will - es ist verdammt zeit-/nervenraubend. Jemand, der keinen lauen Job hat oder ernsthaft studiert (hab ich nicht), kann davon ein Lied singen. Bitte nicht unterschätzen. Vielleicht liegts ja auch an mir und ich bin zu dooof und es ist völlig einfach.

Viel Erfolg und am WE Börse Börse sein lassen oder mal nur eine Wochenprognose schreiben.

Boah, bin ich satt. Hirn (Prost!)
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
daxf_2012-06-29d.jpg
arasu: hurding,

30.06.12 00:39
der heutige anstieg ist der anfang vom abstieg. es ist die erste kerze der 2 linie des fallenden keils.
chart bringe ich nicht.
plusminus1: Fein für die Schuldenstaaten

30.06.12 08:54
Francois Hollande: Im ESM gibt es keinen Zwang mehr zur Einstimmigkeit
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 30.06.12, 02:04  |  Aktualisiert: 30.06.12, 02:09  |  1 Kommentar

Der französische Präsident Francois Hollande hat in der EU für Verärgerung gesorgt: Er wies darauf hin, dass mit dem ESM endlich das Prinzip der Einstimmigkeit ad acta gelegt worden ist. Auf Deutsch: Die deutschen Steuergelder können auch ohne Zustimmung Deutschlands in Europa verteilt werden.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...ur-einstimmigkeit/
plusminus1: Schweiz - sinkendes Vermögen

30.06.12 09:06
http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/...inanzplatz-schweiz-gefahr

20'000 Stellen am Finanzplatz Schweiz in Gefahr

Der Schweizer Finanzplatz werde massiv schrumpfen, sagt Jürg Zeltner, Chef der UBS-Vermögensverwaltung. Der Druck auf die Banken werde unterschätzt.
plusminus1: Gratisinfo dürften auch bald angezählt sein

30.06.12 09:14
erstdenkenda.: Eine billige, aber panische Schmierenkomödie
2
30.06.12 09:27
Geldmaschine.: Morgen zusammen!
5
30.06.12 09:28
Für mich nur noch eine Frage der Zeit,wann die
Bonität Deutschlands weiter herabgestuft wird.
Der Bummerang wird kommen und uns schmerzlich treffen.

Wichtig bleibt Spanier machen Siesta
Franzosen mit 60 in Rente der Deutsche mit 67Jahren,
er muß die Lasten des eigenen Landes sowie den Rest von Europa stämmen!

Demograhischer Wandel ausgeblendet;-;(

Nir meine Meinung;-(((
afruman: Warum wundert sich die Presse noch das es so
3
30.06.12 09:37
kommt war über den Herrn Hollande schon lange bekannt.
Das zeigt einfach nur was für ein Feiger Haufen bei uns im Bundestag sitzt.

Schlimmer konnte es für uns garnicht kommen.
plusminus1: ...

30.06.12 10:14
Bill Gross: Finanzieller Feuersturm – Für Zentralbanken gibt es kein Zurück mehr

Juni 29, 2012

Es sei ein schlechter Tag für die Bondmärkte, wie Bill Gross, Co-Chef des weltweit größten Anleihefonds unter dem Dach von Pimco, im Radiointerview mit Tom Keene ausführte. Die meisten Zentralbanken seien nun Gefangene ihrer eigenen geldpolitischen Entscheidungen, da es für ihre Zinspolitik kein Zurück mehr gebe. Sollten die Zinsen in den USA steigen, würde dies – wie in einigen Ländern Europas zu sehen – zu einem finanziellen Feuersturm führen. Bezeichnend sei, dass die Zinsen auf manche Bankanleihen heute niedriger rentierten als auf Regierungsbonds.

http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=20645
plusminus1: Notschlachtung
4
30.06.12 10:20
Elends- und Armutszeugnis Angela Merkel: Deutsche Steuerzahler zur Schlachtbank

Juni 29, 2012

Wir hatten die EU-Gipfelergebnisse noch bis zum heutigen Morgen abgewartet, doch danach sind wir tief enttäuscht ins Bett gefallen, um über diese nationale Schande erst einmal beide Augen zu zu machen. Merkel ist – wie immer – umgekippt und hat sich von Europas Polit-Bürobossen ins Boxhorn jagen lassen. Herr Gott, wie kann diese Frau, die sich Kanzlerin aller Deutschen nennt, und in der Nacht den Ausverkauf unseres Landes ein Stück weit besiegelte, eigentlich noch im Spiegel anschauen und meinen, dass man ihr noch einen Fitzel an Vertrauen entgegen bringen kann? Wer diese Frau mit Thatcher vergleicht, kann nicht alle Tassen im Schrank haben.

http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=20636
plusminus1: Geldmaschine

30.06.12 10:28
Die Euro-Krise ist nicht mehr mit Geld, sondern nur noch mit einer politischen Union lösbar. Die Not mit dem Geld schafft den Euro-Staat.

http://blog.wiwo.de/chefsache/2012/06/30/das-sanfte-monster/
andyy: es stellt sich nur eine frage

30.06.12 10:28
wie lange lässt sich das deutsche volk es so gefallen - bis es knallt

die politik will uns ständig verkaufen, dass wenn der euro zerbricht, auch deutschland zusammenbricht

mmm, dann muss deutschland vor 2002 ein entwicklungsland gewesen sein
und erst der euro hat uns hochhhhhhhhhhhhh gebracht
plusminus1: andyy
2
30.06.12 10:32
Aber egal welche Regierung an der Macht ist, die ziehen doch alle in Richtung Brüssel und
halten den Euro.

Ein Zurück gibt es nicht mehr - am Ende wird ein "Vereinigtes Europa" raus kommen und
Brüssel wird sagen, wo es lang geht.
plusminus1: Zumindest wurden die Anleihen wieder gekauft
3
30.06.12 10:37
Spain     4.27 -21.1%   5.55 -13.6%   6.33 -8.8%
     Italy     3.5 -18.8%   5.19 -11.2%   5.82 -6.1%

http://pigbonds.info/
stevestrade: Ob Deutschland...

30.06.12 10:43
...überhaupt alleine die (Euro)-Welt retten kann?

Irgendwoher muss das ganze Geld für die Südländer ja kommen. Und je mehr Länder zu Nehmern werden , desto schwieriger wird es für die Geberländer.

Eine Umverteilung hilft nur, bis auch diese straucheln. Armes Deutschland.
Kann gut sein, sas wir nun heruntergerated werden. Und: Ausblick negativ.

Eine Rettung wäre nur möglich, wenn die Krisenstaaten und Krisenbanken es schaffen, ihre Probleme zu lösen und die Schulden abzubauen. Dann würden die Hilfsgelder zurückfliessen.

Aber hier sehe ich keine ernsthaften Bemühungen, noch nicht mal Absichten.
Das Euro-Leiden hat sich nun also nur verlängert.
zaphod42: Gut erkannt, pm
3
30.06.12 10:49
zumal auch Bundesrat und Bundestag das mit satter 2/3-Mehrheit so sehen. Warum die meisten Foristen die Chuzpe haben, zu glauben schlauer zu sein als 2/3 unserer gewählten Volkvertreter quer durch die Republik, erschließt sich mir nicht.

Die nächste Bundestagswahl ist im Herbst 2013. Dann werden wir sehen, ob die Stammtische nicht nur lauter als die schweigende Mehrheit, sondern auch zahlreicher sind. Ich gehe aber jede Wette ein, dass es so ausgehen wird wie in Griechenland: Großes Gezehter und am Ende gewinnen dann wieder die obigen 2/3. An der Wahlurne wird eben jeder Kritiker mangels Gegenentwurf zur Lösung der Probleme ganz klein...

In diesem Sinne: Noch fröhliches Rumkritteln dieses Wochenende. Den Markt wird's nicht kümmern.
Helmut666: @Therion
2
30.06.12 11:10
daytrading ist die königsdiszipin an der börse,denke das vllt 2% oder weniger auf lange sicht damit geld machen.

ist aber nur meine meinung,dürfte bestimmt auch jeder anders sehen
zaphod42: Es ist auch bezeichnend
3
30.06.12 11:33
dass die lautesten ESM-Kritiker hier genau diejenigen sind, die gestern am schnellsten Long waren.

Nicht an ihren Worten sondern an ihren Taten sollte ihr sie erkennen...
Taranna: @Helmut: Daytrading
2
30.06.12 11:34

Daytrading ist Königs- oder besser gesagt Bettlerdisziplin an der Börse. Man wird bettelarm bei Daytrading, wenn man nicht höllisch aufpasst.

Auch die erfolgreichen erfahrenen Trader greifen daneben, wie die Bankskandale zutage bringen. (UBS: 2 Milliarden Verlust oder jetzt JP Morgen bis zu 9 Milliarden).

Man kann doch nicht immer gewinnen wie beim Sport, auch wenn man Top ist wie Nadal oder Federer....

Es ist doch eine Illusion zu glauben, man könnte  öfters erfolgreich traden.

Am Schluss geht die Rechnung doch nicht auf,  egal ob mit oder ohne CT.

Folgende Frage würde ich gerne in die Runde werfen:

Was zeichnet ein erfolgreicher Trader aus? welche sind die Voraussetzungen dafür?

erstdenkenda.: @zaphod: und das ist ganz einfach warum

30.06.12 11:47
Dummheit kann man berechnen - deswegen GTC und es kann kommen was will - es gibt hier viel zu viele die aus dem Bauch long oder short gehen, ich sage mir wenn ein Marke gebrochen wird dann ziel und platziere meine Order entsprechend...

Und der ESM ist das letzte ... alleine die Diskussion im Bundestag hat gezeigt, dass es nicht um Deutschland geht sondern einzig und alleine um die Abschaffung der "Nationalitäten" egal ob in DE oder IT FR etc... nur die Vereinten Staaten von Europa ohne unterschiedliche Völker ist das Ziel ...

Seite: Übersicht ... 1686  1687  1689  1690  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DAXERAZZI, toitoi, MHurding, rächerderenterbten, Trendseller