früh in der zeitung wieder steht. da sind manchmal brauchbare aussagen von händlern in frankfurt drin. (freie presse). heut stand ja drin, daß der gipfel auch einen befreiungsschlag bringen könnte. drum jetzt blind voll short gehn, ist zu heiss.
früh in der zeitung wieder steht. da sind manchmal brauchbare aussagen von händlern in frankfurt drin. (freie presse). heut stand ja drin, daß der gipfel auch einen befreiungsschlag bringen könnte. drum jetzt blind voll short gehn, ist zu heiss.
hätt ich mutiger sein sollen und sie am Tag der Kapitalerhöhung ordern müssen!
hat seit dem einen guten Lauf gahabt!
bist du gestern rausgeflogen?
für morgen wünsch ich mir eine Erholung bei Ifx!
gezeigt,dass der Markt doch nicht hochgehen möchte.Es ist zu viel skepsis und zu viel Schulden da nichts passiert.
Es sieht so aus als ob es jetzt auch die Grossfirmen treffen wird
Salzgitter leidet unter Eurokrise - Verlust in Stahlsparte erwartet
ROUNDUP: Commerzbank wickelt gewerbliche Immobilien- und Schiffsfinanzierung ab
21:59 26.06.12
das blöde ist es gibt keinen anderen Weg als nach unten zu knallen aber was ich nicht verstehe ist,warum wird denn verzögert?
Eins muss ich auch erwähnen.Die Banken Manipulieren den Dax und Dow.Und heute hat man diese auch sehr gut sehen können.
Na Ja bin weiterhin short egal was kommt.Mein Ziel für Dow liegt in Kürze unter 12200 Punkte
zu spekulieren ist pfui @kirsche sorry, muss ich aber jetzt mal sagen. solange menschen hungern, ist es nunmal so.
|