Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1556  1557  1559  1560  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.163.588 / Heute: 304
rodriquez:

ich will heute nicht rauf runter traden..

22.06.12 12:47
einmal setzen.. einmal verkaufen.. und mit einem short.. schlimmsten falls bis montag stehen lassen.. was soll sein..
Antworten
gradesbrett:

wegen überwachung

7
22.06.12 12:47
kennt ihr das neuste "tierchen", welches uns überwachung kann.
langsam wird beängstigend...
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 517296
Antworten
plusminus1:

6 Stunden wären aber schon vorbei!

22.06.12 12:49
diablo888:

Ohne Worte

4
Ziel 277
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
QV ultimate 2012 517297
Antworten
erstdenkenda.:

@rod: ... also ich würde gerne mal ...

unter der Woche ! Einfach nur nix machen ... hin hocken, dumm in der Gegend rum schauen und sonst nix ...
Antworten
naman:

@rodriquez

3
22.06.12 12:50
Shorten aber nur kleine Posi´s. Die 6400 ist durchaus noch drinne heute wenn die Ami´s kommen.
So; bleibe erst mal Flat und gehe in den Garten Sauerkirschen (Rot) pflücken. @Rod soll heißen kleiner Short ist jetzt drinne aber schön SL setzen.

Bin zur 14:55 Uhr wieder da. Die Ami´s reißen das Ding heute noch mal ordentlich hoch.
Selber gehe ich davon aus.

See you than Gentlemen!
Antworten
erstdenkenda.:

@diablo: handelst du im 30er ?

22.06.12 12:50
Antworten
erstdenkenda.:

@diablo: die Wolke im 30er

4
22.06.12 12:53
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 517299
Antworten
permanent:

So schützen Sie ihr Geld vor dem Euro-Kollaps

2
22.06.12 12:54

Plan B: So schützen Sie ihr Geld vor dem Euro-Kollaps

Die Großinvestoren bereiten sich schon auf ein Auseinanderbrechen der Währungsunion vor. Aber was macht der kleine Sparer? Wir zeigen, wie Sie einen Absturz des Euros möglichst unbeschadet überstehen.

DüsseldorfDie Staatsschuldenkrise in Europa hat ein bedrohliches Ausmaß erreicht. Es geht nicht mehr allein um Griechenland. Spanien und Italien können sich kaum noch aus eigener Kraft von den Schulden befreien. Auch Deutschland könnte in die Krise mit hineingezogen werden. Schließlich garantiert die Bundesrepublik mehr als 200 Milliarden Euro für die diversen Rettungsschirme.  Vor wenigen Monaten wagte kaum einer zu denken, was inzwischen immer wieder zu hören ist: Selbst ein Kollaps des Euros scheint nicht mehr ausgeschlossen.

Viele Deutsche fragen sich in diesen Tagen: Was wird aus dem Euro? Wie sicher ist mein Geld?

Noch beteuern Politiker und Notenbanker,  dass sie alles tun werden, um den Euro zu erhalten. Aber kann man sich darauf verlassen? Es ist noch nicht lange her, da hieß es, eine Pleite Griechenlands komme niemals infrage. Was anschließend geschah, zeigt, wie schnell solche Bekenntnisse von der Realität überholt werden. Experten halten es für wahrscheinlich, dass Griechenland aus dem Euro austreten wird. Das wiederum dürfte die Gemeinschaftswährung im Vergleich zu anderen Weltwährungen wie Dollar, Yen oder Pfund weiter belasten.

Antworten
Leau:

...Urheberrechtsverletzung

6
22.06.12 12:55

VERMUTET...?!...dann sollte es eine Begründung geben oder eine Tatsache nachzuweisen sein....aber Vermutung?

andere Mods wollen einen Quellennachweis...also OK !!...bringt man diesen...kommt Mod  st  und sperrt mit der Begründung...die ERLAUBNIS FEHLT!...er sperrt 2 Personen wegen gleichem Bild...ein dritter wird verwarnt...(oK, er mußte dann Nachts in den Knast....)..U.S.W...

bei gebastelten Bildchen...was ist da verletzt worden ??...das Netz ist voll mit freien Bildern !!

Antworten
diablo888:

@erste

4
22.06.12 12:57
Eigentlich nicht nur ,  die pallette reicht von  5minute  - bis 4 Std , meistens im 30er haste recht !   Und deshalb natürlich meine Meinung  Short  aber nur Kurzfristig mir gefällt der
std chart nicht für Short  

Guckst du :
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
QV ultimate 2012 517300
Antworten
diablo888:

@erste

3
22.06.12 12:59
sorry sollte 4 std chart sein !!

Jup , sehr schön ich sehe in deinem Chart der ist gegen die Wolke geknallt jetzt nur noch abwarten  wenn nicht auch gut !
Antworten
erstdenkenda.:

@diablo: beim 4std ... hast du recht ...

3
22.06.12 13:01
short no chance ... beim 60er wiederum liegt aktuell noch short an, MACD dreht aber und sollte auf long wechseln ...
Antworten
Zanoni1:

ne, oder?

5
22.06.12 13:01
ist das dann mal wieder als Bild mit erotischen Inhalten durchgegangen?

Ich dachte eigentlich, dass die sexuelle Revolution der späten 60er, spätestens aber die Aufklärungsarbeiten von Oswald Kolle, mittlerweile zu einer etwas natürlicheren Betrachtungsweise des menschlichen Körpers geführt hätte? ;)

Was würde wohl Sigmund Freud von diesen Sperrungen halten?

Was hat den Xpress verbrochen, weiß das einer?

Apropo was ist hier eigentlich mit der Freiheit der Kunst und der Meinungsfreiheit?
Grundrechte haben immerhin auch eine Austrahlungswirkung ins Privatrecht und wären mit den Gründen, die zu diesen Restriktionen geführt haben mögen, in einen  angemessenen Ausgleich zu bringen ;)
Antworten
erstdenkenda.:

@diablo: wenn man den DOW anschaut ... ist es

3
22.06.12 13:02
fast noch deutlicher ... die wollen meines erachtens so schnell wie möglich wieder zu der 12700 ...
Antworten
diablo888:

ich bin dann mal

3
22.06.12 13:02
Weg , hab Termine  ich schua dann mal späte rein jetzt Aktuell Short KK  307  Hoffe Ziel von 277 kommt noch
Antworten
plusminus1:

Schuldenkrise: Die Zeche zahlen nicht die Jungen

4
22.06.12 13:03
Nur Schweden hat keinen Handlungsbedarf

Von den 26 untersuchten Industrienationen hat heute gerade einmal Schweden keinen Handlungsbedarf. Selbst die Schweiz müsste bei den Staatsfinanzen korrigieren. Mit einem Sparbedarf von gut 2 Prozent des Volkseinkommens liegen die Schweizer nach Schweden und Dänemark allerdings auf dem guten 3. Platz der Länderliste.

www.handelszeitung.ch/konjunktur/...he-zahlen-nicht-die-jungen
Antworten
erstdenkenda.:

@zanoni: ich denke die habe bei ariva aufgrund

5
22.06.12 13:03
von ACTA halt massive verschärft ... ACTA ist aber so gut eie adACTA gelegt ... könnte sein, dass es in Zukunft wieder etwas besser wird ...
Antworten
diablo888:

ok ,

4
22.06.12 13:07
ich weiss nicht was ich vom Dow halten soll hier noch ein Bildchen im Std chart
für mich extrem überkauft  kommt Zeit kommt Geduld
So jetzt nu weg :
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
QV ultimate 2012 517302
Antworten
Leau:

...zanoni

2
22.06.12 13:08

...express wegen off-topic....

Antworten
Zanoni1:

@ Eddel #38924

5
22.06.12 13:12
Die Möglichkeit einer Mini-SKS wäre im 1er sogar noch deutlicher zu erkennen.
Könnte sein!
Nackenlinie verliefe bei 6.297. Kursziel bei Bruch hätte aber gerade mal eine Spanne von 16 Punkten. Vermutlich liefe das auf einen Test des kleinen Aufwärtstrendes hinaus, der sich seit heute morgen 10 Uhr gebildet hat.

ist die Frage ob, man das mitnehmen möchte (wenn es denn so kommt) oder ggf. nicht lieber long drin bleibt.
Antworten
Buddha2012:

Unterschiede

3
22.06.12 13:16

Wie ist eigentlich dieser Unterschied zu erklären???

Scoach Sentiment: www.scoach.de/de/aktuelles/marktuebersicht

Euwax Sentiment: www.boerse-stuttgart.de/rd/de/...ent/?time=sentiment_intraday

???

Antworten
erstdenkenda.:

Ohne Holland in die Krise? Von wegen!

2
22.06.12 13:19
www.rottmeyer.de/ohne-holland-in-die-krise-von-wegen/
Antworten
erstdenkenda.:

@diablo: super ... nemm ich mit kk 6297 short

22.06.12 13:20
Ziel 6280
Antworten
geldistmeins:

@eddl

6
22.06.12 13:20
Zara ist nicht gesperrt worden wg. dem freizügigen Bildchen, das ist nämlich noch da, er ist gesprerrt wg. dem Bild von cr7 von gestern Abend!

Ariva sollte sich mal um ihr EDV-Problem kümmern, statt lustige Bildchen zu löschen und user wegzusperren. Zara ist übrigens in guter Gesellschaft mit xpress ;-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1556  1557  1559  1560  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--