Arbeitlosenzahlen in der EU oder Weltweit betrachtet und die neue mindest-Lohnpolitik EU weit 50% gegenüber früher..
Kann so nicht weiter gehen.. Meine meinung nach muss zwangsläufig eine Deflation kommen, es sind einfach zuviele...
Die kaufkraft wird weiter zurück gehen der umsatzt steigen aber die Gewinne sinken..
Daraus werden DAX&co zwangsweise Billiger werden auf lange sicht..
Ist natürlich nur meine Meinung..
gegebenenfalls mit klarem Abwärtstrend...bei einem Sieg der Syriza Partei...wären auch vorstellbar.
18.06.2012 08:49 Uhr KEIN ENTGEGENKOMMEN
EU-Kommission will hart gegenüber Griechenland bleiben
Brüssel bleibt laut einem Zeitungsbericht hart: Die EU-Kommission will Griechenland nicht weiter entgegenkommen, wenn Athen die Sparauflagen nicht einhält.
Das bekräftigte EU-Haushaltskommissar Janusz Lewandowski im "Handelsblatt" (Montagausgabe).
"Wir wollen helfen und Griechenland in der Euro-Zone halten. Aber wir haben schon äußerste Flexibilität angewandt gegenüber Athen", sagte Lewandowski. Europa sei Athen schon sehr weit entgegen gekommen, unterstrich der EU-Kommissar.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...echenland-bleiben-1915483
um wieder vertrauen in den euroraum zu gewinne dürfte eine währungsreform sein.
doch bei der salamitaktik der einzelnen staaten, sich die probleme schön reden
wird das noch jahre dauern. und solange wird keine konstanz zu erzielen sein.
das wahlergebnis ist weder positiv noch negeativ zu bewerten.
und ausschläge in beide richtungen zeigen das deutlich.
meine prognose: währungsreform 2014 oder 2015.
Ist ja interessant zu lesen das wenn der Rohöl Teurer wird, das es eine Entspannung für die Bürger sein soll.. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Also wenn der Benzin Teurer wird, bitte darüber freuen und schön dabei Entspannen, nicht vergessen!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" />
18.06.2012 08:10 Rohöl: Griechenland sorgt für Entspannung
Nach dem überraschenden Ausgang der Wahl in Griechenland tendierte der Ölpreis erholt.
www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...er-Entspannung-1915438
Wenn Du den Chart im Kopfstand betrachtest, könnte es heute mit Deinen geschätzten +10% noch klappen!
und@ Erste: # 36719 *hüstel*
|