Anzeige
Meldung des Tages: Goldchance mit Substanz: Warum dieses Projekt Investoren aufhorchen lässt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1377  1378  1380  1381  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.036.698 / Heute: 161
erstdenkenda.:

6208 .. rod ... ich denke 6250 ist

12.06.12 22:15
möglich bist morgen früh ...

wenn ... ja wenn das

JP: Maschinenaufträge April m/m

gut ausfällt ... ansonsten 6160/6180
Antworten
TommiUlm:

mein Tipp nach dem Verfall

3
wenn das Theater am Freitag nach 13 Uhr vorbei ist empfehle ich für die
Bullen einen Fallschirm.
Antworten
kirsche1000:

@cookies

dow, dein chart
Antworten
erstdenkenda.:

@tommi: besser 2 ... das wird richtig übel

12.06.12 22:16
Frage ist nur wie weit muss es hoch ... hatte ja gedacht unterhalb ... aber mittlerweile glaube ich auch an 6400 ca
Antworten
TommiUlm:

6215 noch einen Short drauf

2
12.06.12 22:16
und noch mal einen Short bei 6215 rein nur weiter so je fetter die Beute.
Antworten
cookies123:

@ Kirsche

12.06.12 22:17
Deine Meinung zum Eurokurs würde mich interessieren. Glaubst Du diesmal wird die 1,262 / 1,264 geknackt ?
Antworten
cookies123:

Ich

3
12.06.12 22:18
würde jetzt nicht shorten. Morgen ab 6300/6330 ist ideal.
Antworten
RS360:

japp

3
12.06.12 22:20

diskutieren bringt da nichts, weil ich kein schwarzmaler bin und immer das beste aus jeder situation mach. drum ist es mir auch egal, ob und wann die märkte zusammen brechen, oder nicht. fakt ist, es wird immer weitergehn. systeme ohne steuern wird es nie geben. wir haben hier in europa einen hohen lebensstandard, der über den verhältnissen ist. der kostet nunmal. aber wir wollen ja auch alles vom feinsten haben und nutzen können. schulen, straßen, andere öffentlichen dinge. es gibt auch missdinge, welche von der gier und dem egoismus hervorgerufen werden. aber das liegt in der natur. fressen und gefressen werden...

Antworten
Claim_Clarity:

sehs wie cookie

6
12.06.12 22:22

nikkei wird uns morgen gleich noch 0,5 % hochziehen. 

und dann rally über 6300.  und weil jeder an den untergang glaubt steigen die märkte noch weiter. 

hab immer wieder den markanten punkt bei 6438 im hinterkopf.  da ziehts wohl hin.

bei den heutigen gegebenheiten ist es wertvoller ein psychologe zu sein als ein analytiker.

allen viel glück für morgen und ein ruhiges händchen!!! 

p.s. thai, das schwüle wetter ist schon ätzend, aber in süddeutschland regnet es seit 2 wochen ununterbrochen. wollen wir tauschen? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
toni1111:

mal was positives

12.06.12 22:23
Laut dem Figaro soll in Frankreich das Gehalt von Führungskräften auf das 20-fache des Mindestlohns begrenzt werden
vor 19 Min (22:02) - Echtzeitnachricht

www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert

sollte bei uns auch eingeführt werden
Antworten
TommiUlm:

#34557 cookies

2
12.06.12 22:25
6300 nicht machbar RSI (14) unter 50 aktuell bei 45,5 im Wochchart bei 44,6
Tendenz nach unten abfallend, idealer Short Einstieg als Trader muß ich
so einen Bullshit shorten.
Antworten
erstdenkenda.:

Hoffnungen auf Fed-Maßnahmen stützen die Kurse

3
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2852789
Antworten
pandora1:

crv zum xetra-sk: 4:3 für long

ist zwar nicht überragend, aber in Verbindung mit dem negativen Sentiment... ;-)

Ben Gold ft. Senadee - Say The Words (Johan Ekman Mix)
Antworten
cookies123:

Übrigens

2
12.06.12 22:27
Gold und Silber aktuell mit Kaufsignalen. Also weiter Richtung Norden wahrscheinlich durch die Bank. Der heutige Fall im Dax auf 6080 war anscheinend nur ein Fake, um die letzten Long-Investierten rauszuschütteln. Ich denke das ist denen gelungen! Die Bänker werden sich heute abend erstmal einen kalten Champagner gönnen!
Antworten
Zanoni1:

@ pandora

7
12.06.12 22:28
Als du short gerufen hast stand der Dax bei 6.179 nunsteht er bei 6.171.

Die 96 Punkte hätte man theoretisch einfahren können, wenn man am TT punktgenau verkauft hätte.

An dieser Stelle hast du allerdings noch nichts von einem Austieg aus short gepostet - weder kurz vorher noch kurz nachher.

Wodurch hast du den diesen Punkt als Verkaufsmarke identifiziert?

Ein CRV kannst Du nur mit Hilfe von SL und Kursziel berechnen. Warum postet Du eigentlich nicht gleich einfach die kursziele und ggf sinnvolle SL Marken?

Fehlen dafür dann doch die ct kenntnisse? oder hast du einfach generell etwas dagegen irgendetwas zu posten, das nachvollziehbar ist?

Wozu sollte das überhaupt nützlich sein, dein individuelles crv zu kennen?
Daraus kann man nichts konkretes ableiten, ausser dass Dein risikomanagment vertretbar sein könnte.

Das CRV sagt letztlich auch nichts über die Wahrscheinlichkeit aus, mit der der trade in die gewünschte Richtung gehen könnte!
Es sagt nur etwas darüber aus, in welchem Verhältnis der Gewinn zu dem Verlust stünde, wenn der Trade in meine Richtung läuft oder nicht - und das wird letztlich individuell durch SL und TP justiert.

In diesem Sinne könnte man auch völlig schwachsinnige Trades mit einem theoretischen CRV von 10:1 und höher konstruieren.

Es gibt mal wieder weder Charts noch irgendwelche Erklärungen von Dir.

Kommt mir alles genau so merkwürdig vor, wie dein geheimnisvolles selbstentwickeltes inverse Candlestick System, mit der angeblich so phänomenalen Trefferquote.

Was kommt als nächstes? Geheime selbstentwickelte Schablonen mit floralen Motiven, die du über den Chart legst?

Mittlerweile wirkt das ganze auf mich beinahe so, dass du entweder mutwillig unsinnige Theorien erfindest und Dir einen Spaß draus machst, manche Leute in die Irre zu führen, oder dass du schlichtweg nicht den leisesten Schimmer von irgendetwas hast, das mit Ct zu tun hätte.
Möglicherweise auch eine Kombination aus beiden.

Mir liegt es fern, dich persönlich angreifen zu wollen.

Aber die Systematik dieser Nummer hat mittlerweile einen komischen Beigeschmack.

Aber ich lasse mich durch entsprechende Beiträge gern vom Gegenteil überzeugen ;)
Antworten
cookies123:

Achung

2
12.06.12 22:28

EUR/USD kratzt am Tageshoch....

QV ultimate 2012 13626801

Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

3
12.06.12 22:30
Charles Biederman, TrimTabs: Die Indizes haben sich dem Tief von 2009 fast verdoppelt trotzdem sind die Einkommen nicht gestiegen und ein schnelles Wachstum ist nicht in Sicht.
Antworten
erstdenkenda.:

das nennt man Inflation durch Gelddrucken

2
12.06.12 22:31
ohne M3 zu erhöhen ...

Charles Biederman: 1982 betrugt das Verhältnis zwischen dem Marktwert aller Aktien und den Löhnen und Gehälter 0,61. Heute liegt dieses Verhältnis bei 2,61..

jandaya.de
Antworten
cookies123:

Bin

12.06.12 22:32
morgen von 9 - 12 Uhr im meeting und gespannt, ob der Dax dann bei 6300 und der EUR/USD bei 1,255 - 1,262 notieren wird. Kann aber auch ganz anders gekommen jenach newslage. Aber aktuell siehts tendenziell bullish aus.
Antworten
cookies123:

Mal nebenbei zur EM

12.06.12 22:35
Wie lange dauert das Spiel Polen - Griechenland ?

Nur fünf Minuten!

Nach fünf Minuten hatten die Polen den Ball geklaut und Griechenland kein Geld, einen neuen Ball zu kaufen.
Antworten
pandora1:

zanoni

12.06.12 22:36
hat wieder gut funktioniert mein crv, gell? ;-)

Sunset - Cities (Original Mix)
Antworten
pandora1:

zanoni

12.06.12 22:38
Kunden wissen mehr *lach lach*

Armin Van Buuren - Youtopia
Antworten
TommiUlm:

am Donnerstag

5
verfallen bereits einige Optionen wenn die Bigs weiter oben also 6200+100
abrechnen wollen müssen die unten absichern dabei dürfen die Puts welche
die auf Ihre Aktien ausgegeben haben aber nicht zu weit ins Plus laufen ist klar,
ich gehe davon aus Antäuschung für morgen auf 6200+100 um die Puts
rauszuquetschen dann Absicherung nach unten was den DAX bis auf 6050 drücken
kann und das in wenigen Stunden oder Minuten.
Das ist mein Ziel für morgen dann muß man sehen ob Sie wieder hoch schieben
aber für Freitag Abend wie gesagt Fallschirme für die Bullen.
Antworten
kirsche1000:

@cookies,

4
zu devisen bin ich der letzte den du anschreiben solltest, frag da lieber musicus.

meine meinung zum markt ist die, daß wir normaler weise sehr tief stehen müßten,
ein land nach dem anderen fragt nach rettung, us wirtschaft schwächelt,
es geht nur noch um milliarden, jede normale firma wäre schon pleite,

ich kann dir keine logische antwort auf den kursaufbau von eben geben,
schätze aber es wird das letzte aufbäumen sein. logisch gedacht, aber die börse, die betonung liegt auf die, ist schwer einschätzbar, habe in der woche viel geld gelassen.

wenn du devisen handeln solltest oder auch machst, klicke dich in ein devisenforum ein, sie sind firm.
xetra schloß bei etwa 6160, deshalb bin ich short im dax, denke aber morgen früh ersteinmal an ein gap up, danach richtigstellung des marktes.

im t-, m-, s-dax sieht man den eigentlichen trend.

zu deiner frage eur/usd:

in meinen augen beides keine kaufkandidaten, weil alle kurz vor der pleite stehen, denke
man sollte ausweichmöglichkeiten wie norw. krone, aud, bras real suchen.

meine meinung, halt dich aus long oder flat bis sebtember, ferien stehen ebenfalls an,
da wird auch geld gebraucht.

hänge dir noch eine web an aus dem forexforum

www.forexticket.de

kirsche
Antworten
MHurding:

zanoni

5
12.06.12 22:40
anzumerken wäre noch - dass er mit dem inversen candlequatsch noch anders hiess und es einstellte nachdem es 2x massivst vor die wand fuhr - ich denke du erinnerst dich

aber richtig geil sind ansagen um 22:25 zu 17:30 am selben tage

crv ist müll - denn es impliziert dass das gesetzte ziel auch erreicht werden kann

sage ich z.b wir sehen dieses jahr noch 12000 halte ich selbst dax 1000 aus on sowas sinnvoll ist ?

das war ja genau das problem mancher seiner ansagen - sie gingen erst hunderte in die andere richtung
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1377  1378  1380  1381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--