schlecht aus.Da habe ich vorgstern eine Reportage gesehen .Eine Schlange von fast 1KM alle vor den Banken gestanden aber kein Geld ;) na ja wenns so weiterläuft dann kommt die grosse CRASH
schlecht aus.Da habe ich vorgstern eine Reportage gesehen .Eine Schlange von fast 1KM alle vor den Banken gestanden aber kein Geld ;) na ja wenns so weiterläuft dann kommt die grosse CRASH
wenn ich Griechischer Präsident wäre,würde in Euro drinbleiben,so kann ich immer von Deutschland GELD abrupfen und nie wieder zurückzahlen.Das ist doch gut.Denn im Verrag steht,deutschland muss zahlen ;)
Und dann würde ich mir Villen,Jachten und privat Flugzeuge kaufen mit deutschem Geld.Merkel soll so weitermachen die 100MRD sind schon weg.
Ich würde immer so weitermachen bis das Griechische Volk über dem Niveau vom deutschen Volk ist(finanziell)
und danach würde ich nach Jahren von der Euro austreten und mit dem Geld was ich abgezockt habe die Eigene Währung einführen.
So ist das.Alles hinterlistig planen.Die Krise wird keine Ende haben.Deutschland zahlt und was passiert die Krise hat uns jetzt schon mit Exportzahlen erwischt.Ja ja zuerst die Automibilindustrie und dananch kommen die Banken und dann CRASHTS
wird stark abfallen.Das würde zu einem Zusammenbruch von Euro bedeuten.
und das auch noch
Ein Euro-Austritt Griechenlands könne auch Deutschlands Bonität unter Druck setzen, warnt die Ratingagentur Fitch. Gewohnt düster sieht auch der amerikanische Ökonom Roubini die Lage...
wenn sie drinbleiben so sieht es auch sehr düster aus,denn die Krise ist dann unumgänglich.
was auszahlen?DIe Baken in Spanien sind doch pleite.Die haben kein Geld deshalb schlüpfen sie doch in den Rettungsschirm.Ich bin mir 100%ig sicher dass die 100MRD hilfe an Spanien nicht langen wird.Man hat 100MRD zugesagt aber ob die kommen das ist eine andere Frage.Da ist meiner Meinung nach noch nicht alles im Butter.Spaniens Arbeitslosigkeit ist zur Zeit sehr angestiegen.Verfolge mal.Der Schuldenberg nimmt stak zu.
Schau mal das Bild unten an.Wenn es so weiterght dann WIRD DEFINITIV SPANIEN AUCH Bankrott werden.
es gibt 2 Auswahlmöglichkeiten für Sonntag.
a = Pest
b= Cholera
weil die Banken PLEITE sind das ist von mir zu sagen.Wenn Commerzbank heute pleite wäre(was ich nicht ausschliesse aufgrund Auslandseinlagen) dann wäre dort auch eine 1KM schlange.Es sieht nicht rosig aus.
echt bekloppt wenn man jetzt nicht short geht.....
bei der Lage...
versucht man ihm nicht zu helfen sondern alle Türen werden geschlossen.
Staatsschulden treiben die Länder in die Krise und sie bekommen Kein Geld weil ihre Bonität schlecht ist(d.h. Kreditausfälle zu hoch sind)
Siehe Unten( Italien und Spanien haben das Problem)
ROUNDUP: Keine Entspannung für Spanien und Italien - Renditen steigen12:45 12.06.12
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Anleger bleiben angesichts der lodernden Euro-Schuldenkrise höchst skeptisch. Die Zinsen, die Madrid und Rom Investoren für frisches Geld bieten müssen, stiegen am Dienstag weiter........
wir reden hier von Untergang von Euro und du sagt long was für ein Long denn?
Liest du denn icht was wir hinschreiben?Hast du denn die erste kleine krise mit Lehman nicht erlebt.Das was in Euroraum passiert ist nich nur EIN LEHMAN BROTHER SONDERN
100 LEHMAN BROTHERS sind da die Pleite gehn werden.Deshalb Vorsicht was du da machst.Nicht unüberlegt was kaufen und danach wundern wenn du acuh Pleite wirst ;)
Lies oben was ich geschrieben habe dann weisst du um ws es hier geht.
|