Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1338  1339  1341  1342  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.166.343 / Heute: 1.047
MHurding:

erste

11.06.12 08:45
ich lach mich auch schlapp - vor freude - du scheinst ct imer noch nicht verstanden zu haben

ct sagt handle und guck was du kriegst

handelt ihr schön weiter fundamentals
Antworten
ammmi:

@MHurding

2
11.06.12 08:48
Please stop flattering yourself ;-)
ist ja schön, gratuliere, dass Du Recht hast, aber diese CT-Schulterklopferei und Bauchpinselei ist imho jetzt schon etwas übetrieben... abgesehen davon - vor ca. 7-10 Tagen glaub ich hattest Du auch Prognose los gelassen mit Ziel 6600, das war aber nichts und ging genau 150 Points in die andere Richtung.
Leider hatte ich da wenig Selbstkritik gelesen ;)

Aber egal... CT - schön und gut, kann passen, das wissen wir - aktuell sehe ich es eher so, dass man lediglich markante Widerstände und Unterstützungen verwenden kann und da kanns schon mal extrem 100-200 Points auseinander laufen.
Und warum meinst Du, dass plötzlich DAX und DOW am Freitag noch zu zugelegt haben? Weil eben viele schon mehr wussten als wir kleinen Popler... auch wenn Du es nicht hören willst, die Banken treiben aktuell alles hoch, zocken ab und dann gehts wieder ne Stufe tiefer - lass Dich überraschen.
Antworten
MHurding:

euroshort

3
11.06.12 08:49
auch im plus - rest ist sl wie immer - reine ct
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
QV ultimate 2012 514482
Antworten
naman:

Morgen

11.06.12 08:50
Fängt gut an heute. Long von Freitag KK 6155 ausgenockt vorbörslich bei 6306.

Netter Betrag, dann mach ich erst mal ein ausgiebiges Frühstück.

Bis später, Gentlemen
Antworten
erstdenkenda.:

Das ist keine CT das ist ein

4
11.06.12 08:51
überpushter Markt ... da ist am WE keine Aktie gekauft worden und der Euro wurde gepusht ... Der Euro hat seit heute Nacht um 3 Uhr schon ein Short Signal MACD
Antworten
MHurding:

ammi

2
11.06.12 08:52
ja das ist so - aber ct sagt wenn dann - ich gehe auch z zt weiter von dax 6335-6400 aus wenn... wenn nicht lag man falsch

ABER ct sagt dann eben SL - wichtig ist nicht was man sagt sondern was man macht

das ist immer noch besser als zu schimpfen dass de welt so sch..sse ist und der kurs eiegntlich 1000 tiefer stehen müsste
Antworten
Kleine_prinz:

was für eine verarsche heute..

11.06.12 08:53
Antworten
musicus1:

immer mit der ruhe..... moin at all........

2
11.06.12 08:54
habe den  sp500 auf der liste   zum nachshorten   war schon bei 1345.........   nur ein kleines  strohfeuer......m.m.
Antworten
Kleine_prinz:

Moin, vorsicht es wird hochgepusht

3
11.06.12 08:55

aber es ändert nicht an der Reale wirtschaftssituation in der EU.. Also rein, angebliche Euphorie mitnehmen und schnell wieder raus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

11.06.2012, Fluggesellschaften Schuldenkrise setzt europäischer Luftfahrt zu
Während die Fluggesellschaften in Europa mit einem Jahresverlust rechnen können, macht die Luftfahrtbranche weltweit Gewinne. Grund dafür sei die europäische Schuldenkrise. Der Branchenverband malt ein düsteres Bild

www.handelsblatt.com/unternehmen/...-luftfahrt-zu/6734080.html

IATA: Schuldenkrise trifft europäische Fluglinien - Verlustprognose verdoppelt
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ognose-verdoppelt-1905152

11.06.2012 EUROPA MACHT SICH SORGEN
Muss nach Rettung der Banken ganz Spanien gerettet werden?
Spaniens Bitte um Milliardenhilfen für seine Banken war nur die Ouvertüre, die zu einer viel größeren Frage führt: Braucht das gesamte Land ein Rettungspaket?

An den Finanzmärkten rechnen viele letztlich damit. Die Akteure dort prophezeien, dass Spanien ein entmutigender Kampf um das Vertrauen der Kreditgeber bevorsteht, die dem Land weiter Geld leihen sollen.
Für Europa bleibt das die entscheidende Frage. Eine Rettung der viertgrößten Volkswirtschaft der Eurozone hätte wahrscheinlich verheerende Auswirkungen. Das Land wiegt schwerer als die drei anderen bisher hilfsbedürftigen Eurostaaten - Griechenland, Portugal und Irland - zusammen. Die Mittel für eine Unterstützung aufzutreiben, würde die Rettungsfonds der Währungsgemeinschaft wohl überfordern.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-gerettet-werden-1905184

Antworten
MHurding:

erste

11.06.12 08:55
und wenns omas suppe ist - der turn im euro angezeigt durch den morningstar lag richtig PUNKT

bald gibts tiefere kurse dann könnt ihr wieder sagen welt ist sch..sse und die funadamentals hätten es gessgt
Antworten
cookies123:

Da

3
11.06.12 08:57
sich heute wieder die Masse der Anleger, wie so oft, auf Shortscheine stürzen werden, gehe ich davon aus, dass es weitere Kurszuwächse im Tagesverlauf geben wird.
Antworten
Kleine_prinz:

Voodoo-Ökonomie

2
11.06.12 08:57

11.06.2012
China begrüßt geplante Milliardenhilfe

Lob für die geplante Spanien-Hilfe kam aus China. Vize-Finanzminister Zhu Guangyao sagte, die chinesische Regierung "glaube fest daran, dass Europa die Weisheit und die Fähigkeit besitzt, mit den Problemen umzugehen". China hoffe auf einen guten Ausgang, sei aber auch auf eine Verschlechterung der Situation vorbereitet.
Scharfe Kritik am Kurs der Krisenmanager äußerte Wirtschaftsnobelpreisträger Joseph Stiglitz. Er bezeichnete den Plan als "Voodoo-Ökonomie". "Das System ist: Die spanische Regierung rettet die spanischen Banken, und die spanischen Banken retten die spanische Regierung", sagte Stiglitz. Das könne nicht funktionieren.
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...steigen-a-838056.html

Nach Schäuble-Äußerung Wütende Opposition will Fiskalpakt kippen
11.06.2012, 03:25 Uhr, aktualisiert 08:25 Uhr

Seit Wochen kämpft die Kanzlerin um die Zustimmung von SPD und Grünen zum Fiskalpakt. Zuletzt standen die Zeichen auf Annäherung. Doch ihr Finanzminister gefährdet die Einigung - und bringt die Opposition gegen sich auf.
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ippen/6733780.html

Antworten
ammmi:

@MHurding

4
11.06.12 09:03
ja klar, da hast Du Recht. DAX und DOW hatten Widerstände genommen und DOW und DAX sind Freitags sogar noch einmal kurz zurück gelaufen und dann Up. Das war für mich auch ein Longsignal.
War bis dato auch Long unterwegs, SL aber zu dämlich an die 6080 gesetzt - da hatte ich mich hier von 100-Punkte-Down-Aussagen hinreissen lassen (ok, mein Problem und Schuld, denn ich trade und nicht die anderen)
Allerdings wäre eben mein max. Ziel im DAX die 6230er Gegend gewesen, daran hätte DAX wohl ohne Spanien extrem zu knabbern gehabt bzw. Gap Close unter 140 wäre dann wahrscheinlicher gewesen und man hätte selbst aus engen Shorts noch raus gekonnt. Aber gut - mit SL hast Du natürlich Recht. Muss man setzen sonst ist man schnell im A.... außer man arbeitet mittel- langfristig dann kann man an diesem Punkt hier auch mal laufen lassen.
Antworten
plusminus1:

Zoll versteigert - wusste ich gar nicht!

4
11.06.12 09:03
www.zoll-auktion.de/auktion/...hp?katid=191&erste_seite=ja
Antworten
Peking:

hup, stern

3
11.06.12 09:04
long raus bei 6296
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
QV ultimate 2012 514484
Antworten
schilo-nrw:

geilo...jetzt kann ich mit

3
11.06.12 09:09
schatzi 3 wochen shoppen gehen  *lach* 70% der longs verkauft
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

3
11.06.12 09:20
Spanien: Immobilientransaktionen im April (y/y) -9,9% nach -22,7% im Vormonat.

Die Einlagen der Banken bei der EZB sind am Montag auf $788,2 Mrd (Freitag: €756,6 Mrd) gestiegen. Die Ausleihungen belaufen sich auf €1,9 Mrd (Freitag: €1,5 Mrd).
Antworten
1-2-oder-3:

@schilo Das hast dir auch verdient

11.06.12 09:25
viel spaß
Antworten
Kluchi:

Long erstmal raus

11.06.12 09:26
CK9H2F zu 2,35 verkauft. KK Freitag war 1,30. Mal sehen ob gleich der typische Absacker um 9.30 Uhr kommt...
Antworten
naman:

Short seit 6277

11.06.12 09:27
Antworten
wmfe:

Posting test test

11.06.12 09:31
Wie immer kommts auf die Amis an ,maybe denken sie
Spanien Finanzhilfen ein Problem weniger
Antworten
musicus1:

IBEX seit letzter woche 10 %

2
11.06.12 09:32
Antworten
Kluchi:

MiniShortposi

11.06.12 09:32
reingenommen bei 6265 DX0XS8 zu 0,99...
Antworten
Kleine_prinz:

Dax&co werden bald sowas von runter knallen

2
11.06.12 09:33

das einige froh sein können das es nicht unter 2000 Punkte geht..

Was für ein Witz Spanien ist gerettet, weil ein paar Banken Geld bekommen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

So nun haben jetzt alle Arbeit und Geld und die Welt ist in wieder für die Blender in Ordnung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Gegen Soviel Dummheit müsste ein EU-Gesetz gebenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
musicus1:

ammi, recht hast du,

3
11.06.12 09:37
es gibt  unterschiedliche  techniken, jeder  hat  die chance sich mal zu freuen wenn das SYSTEM  funktioniert, sein SYSTEM,    ich kann das alles nicht  nachvollziehen, mir f ehlt dazu  die  transparenz,  kein system ist es  letztendlich,  eine  reine verkaufsmaschine der industrie  die  damit  klienten umwirbt und abzockt......  ich kenne  das aus unserem bereich der lab geräteindutrie und  aus der medizin, viel schrott für viel geld und wenig effizienz, der jubel sollte sich in grenzen halten.......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1338  1339  1341  1342  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--