Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1299  1300  1302  1303  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.165.792 / Heute: 496
wmfe:

EU Banken drehen Kommunen den Geldhahn zu

3
07.06.12 19:01
Die Kommunalverwaltungen in Europa sind bei ihren Projekten auf die Ausleihungen der Banken angewiesen.
Doch die europäischen Banken sind gerade dabei, ihre Kredite an die Gemeinden drastisch zurückzufahren, um den verschärften regulatorischen Auflagen entsprechen zu können. Ihr Rückzug stellt viele Städte vor die bange Frage, wie sie jetzt für ihre Bauvorhaben zahlen sollen.

www.wallstreetjournal.de/article/...904577452450016072594.html
Antworten
erstdenkenda.:

EZB Info jandaya

4
07.06.12 19:05
Juncker: Es ist noch zu früh, um den Mittelbedarf der spanischen Banken zu kennen

EDDL : ... na bis wann wollen se den warten ... die Krise ist zu schnell für die EZB

Juncker: Spanien würde Hilfe erhalten, wenn es sie anfordern würde

EDDL : ... ja klar ... jeder bekommt Hilfe ... Deutschland zahlt ... Lokalrunde bitte !
Antworten
12Analyse.:

ich warte mal ab was der dow heute macht

07.06.12 19:09

denn da möchte ich von oben deckeln ;) Dax konnte ich heute nicht shorten aufgrund 3xEuroshort.Davon wurde bis jetz eine Short mit gewinn verkauft.Die biden 2 bleiben noch drin.Ich denke dow sollte heute bei 12550 schliessen und dann kommt mein Short position bei dow ;) aber mal schauen den Short werde ich dann je nach lage kurz vor 22Uhr reinsetzen :Aber Achtung diese werdeich bekanntgeben;)

Antworten
wmfe:

@erste

2
07.06.12 19:09
Der Junker ist auch froh das er den Eurochefposten abgeben darf !
Der machtgeile Schäuble giert danach als Zerstörrer Europas in die Geschichte einzugehen .
Antworten
erstdenkenda.:

Was ist handelbar ?

2
07.06.12 19:10
Fed Lockhart: Die USA benötigen einen langfristigen Plan, um ihr Schuldenniveau auf ein handhabbares Level zu drücken

jandaya.de

10 Billionen 8 oder weniger ?

Warum nennt er keine Marke ? Weil er nicht kann die Schulden sind zum wachsen da !
Antworten
erstdenkenda.:

@Therion: danke ... Lesezeichen gesetzt

07.06.12 19:12
Antworten
erstdenkenda.:

das gibt krieg oder sklaverei

2
07.06.12 19:12
Fed Kocherlakota: Wiederholt seine Meinung, dass die Vollbeschäftigung näher ist als angenommen

jandaya.de
Antworten
erstdenkenda.:

Euro steigt schon wieder ... geht mir das auf den

2
07.06.12 19:16
S A C K!
Antworten
Rembrandt:

Dreh- und Angelpunkt ist 6150

7
07.06.12 19:17
EoD ist der Dax knapp an der 6150 gescheitert.
Wie gehts jetzt weiter??
Wie immer zwei Möglichkeiten, bei der die eine davon dominiert.
Schließen die Amis heute grün und über 12500 ist es wahrscheinlich, dass wir morgen die kleine Bullenrallye fortsetzten werden.
Idealziel wäre erstmal EMA 200 die derzeit bei 6268,67 liegt.
Ich selber gehe davon aus.
Die Indikatoren haben heute reihenweise Kaufsignale geliefert.
Eur/USD ist stabil - LONG is ON
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
QV ultimate 2012 513903
Antworten
erstdenkenda.:

@Remi: ich nehm "oder"

07.06.12 19:18
Antworten
erstdenkenda.:

Noch ist mein short drin, sl liegt bei 6163

07.06.12 19:20
wenn sie ihn holen dann ist es halt so ... ich geh mal was essen ...

Remi: sorry wegen vorhin, ich war angepisst von dem "sinnlosen Hoffnungsgepushe" und meinem ersten richtigen Verlust seit Wochen ...
Antworten
Rembrandt:

sorry EMA 20 nicht 200 ;-)) , die kommt später

07.06.12 19:20
Antworten
erstdenkenda.:

Wie EMMA kommt heute noch ... okay ...

07.06.12 19:21
ich habe EMMA als ROTHAARIGE in Errinnerung ... alles klar ... dann wirds noch lustisch !
Antworten
erstdenkenda.:

Nervig DAX 5er

07.06.12 19:24
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
QV ultimate 2012 513905
Antworten
12Analyse.:

Was mir heute aufgefallen ist

07.06.12 19:32

die Merkel die hat heute die ganze zeit geredet aber alles nur Schwachsinn,Man o Man so eine Bundeskanzlerin zu haben das ist wirklich eine Schande.Neulich wusste Sie nichtmal wo Berlin auf der Karte lag.Na ja mit ihr wird Deutschland die Krise nicht bewältigen können,denn das hat keinen Hand und Fuss.

Was ich befürchte ist,dass wenn Sie so weitermacht,dass sie die Gesamte deutsche Wirtschaft zum Schluss kollabieren lässt.

Na Ja wie immer wird die Realität von den Amerikaner so wie hier Herr Bernanke vor die Augen geführt.Aber Wenn mann blind ist,so kann man nichts machen.

Na Ja Viel spass noch .Wenns so weitergeht dann sieht es leider für uns schlecht aus,denn die Krise wird immer grösser,da hilft auch nichts mit schönreden,denn das hatte man damals beim Lehman auch gemacht und dann an einem Tag knallte der Dow und dax runter.

Antworten
nachfrager:

@Rembrandt: Du hast die dritte Möglichkeit...

2
07.06.12 19:34
vergessen, nämlich das "entweder" oder "weder noch". Ein Seitwärtsgedaddel mit ein paar wenigen Punkten +/-  gibts ja als Möglichkeit auch noch.

Nachdem der Dax den Amis aktuell weit hinterher hinkt, seh ich für morgen nicht viel Luft nach oben. Ich glaub auch nicht, daß er es innerhalb dieser Aufwärtsbewegung noch bis zur oberen Trendlinie schafft.

Eher glaub ich, daß die Amis Ihre jetzige Seitwärtsbewegung noch bis zum Wochenende so einigermassen verteidigen können und der Dax schon wieder zumindest leicht ins Rote dreht.

Wenn der Dow aber gar wieder fällt, dann der Dax wohl erst recht.
Antworten
Rembrandt:

wie rothaarig??

5
07.06.12 19:34
Du spielst noch mit Puppen?
Du meinst sicher die 3 rotaarigen Schwestern Emma, Inge und ... (wie die 3. heißt weiß ich nicht)
Quelle: fadenwirkerin.blogspot.de/2010_08_01_archive.html
QV ultimate 2012 513908
Antworten
primavera:

Vera?

5
07.06.12 19:43
Antworten
erstdenkenda.:

@remi: da müssen wir mal naman fragen

4
07.06.12 19:47
ob das die Truppe aus der Bäckerei ist !

jandaya

Mitt Romney: Unsere Regierung hat die absolute moralische Verpflichtung jedem Amerikaner zu garantieren, dass er sich selbst helfen kann. Diese fundamentale Verpflichtung wurde gebrochen.

...Wie meint er das ? Ich verstehe es nicht !

Mitt Romney: Das Scheitern dieses Systems ist eine Katastrophe von epischem Ausmaß
Mitt Romney: Unsere Freiheit basiert auf dem Konzept der Freien Marktwirtschaft

EUR/USD: SNB sorgt für Abwärtsbewegung
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2848946

... boa und ich dachte es wäre NO QE3 ... die Schweizer tragen Globalschuld !
Antworten
erstdenkenda.:

jadnaya

2
07.06.12 19:52
Kreise: Die Europäische Union setzt Griechenland unter Druck einige Banken abzuwickeln
Antworten
erstdenkenda.:

ich glaube USA wird bald abgestuft

4
07.06.12 19:54
Fed Kocherlakota: Die Schuldenprobleme der USA sind struktureller und demographischer Natur. Es besteht ein Interesse in den USA die Schulden wieder unter Kontrolle zu bekommen.

jandaya.de
Antworten
erstdenkenda.:

mein short lebt ja immer noch ... tsss

07.06.12 19:54
Antworten
erstdenkenda.:

schön die Hoffnung schüren ...

07.06.12 19:57
Fed Lockhart: Eine deflationäre Entwicklung könnte ein Zeichen für eine weitere Lockerung der Geldpolitik sein

Fed Kocherlakota: Die Schuldenprobleme der USA sind struktureller und demographischer Natur. Es besteht ein Interesse in den USA die Schulden wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Antworten
erstdenkenda.:

mein ig spinnt ... muss den PC mal neu starten

07.06.12 19:57
geht wieder kein handel button
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1299  1300  1302  1303  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--