spitzen shorten........ und wer short sei 1.42 ist drinbleiben...... solange die em währungen verk, werden, solange steigt auch der euro nicht......m.m.
ein Anfang wie ich ihn mag hehe... SL auf +35 gezogen, die Shorts wären dann an der 236 raus. Denke Heute sehen wir die 195 und evtl. 180. An der 185 werde ich gleich mal ne Longorder platzieren - vorher kommt mir kein Long ins Boot.
arbeiten ist immer gut, aber weekend lockt, leider mit mist wetter ..... denke gerade an freunde von mir die im freien nb mit 100 leuten das überleben feiern.....
"Das Thema ist nicht so sehr, ob ESM-Geld zur Rekapitalisierung genutzt werden kann, sondern, ob das möglich ist, ohne dabei über Regierungen zu gehen."
Gerücht: WSJ: Madrid lässt sich mit Bankia-Rettung bis Oktober Zeit www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2844385
Ich finde, die Zeitungen sollte für marktbeeinflussende Fehlinformationen für die Schäden haften. Das würde ihnen mal das Maul stopfen, denn die Spanier arbeiten doch gerade an der Problemlösung und dies recht zügig.
sind alle raus... Longorder an 190 platziert, gehe von Retest GD200 daily aus und paar Points darunter bevor es evtl. ne stärkere Gegenreaktion gibt. Sollte DAX jetzt hoch laufen wäre imho 240-248 wieder ein guter Shorteinstieg... bleib aber jetzt flat und hoffe dass meine Longorder die nächsten 2 h greifen wird. Also bis bald ;)