In einem Brief an die Investoren von Greenlight Capital verteidigt David Einhorn das Engagement in Apple-Aktien. Er hält Apple für eines der am wenigsten verstandenen Unternehmen weltweit.
gold ist im jjanuar bei 1560 gedreht und jetzt auch so in dem bereich,könnte ne long-chance sein,natürlich mit absicherund,zumal kein schwein mehr von gold spricht was schon immer ein gutes zeichen war.dax bin ich bei 6270 raus und geh eventuell später nochmal short.gruß nach bensheim aus hd
So hab ich das noch garnicht gesehen ... mein Ansatz bei Gold ist bekannt ...
Ich liebe Gold ... physisch ! Goldpreis wird über ETF und Margin gesteuert ... ´Solange es geht wird es gedrückt ... Wenn Gold mächtig anzeiht und die Börsen fallen ... dann wars das ... ich weiß nicht ob wir schon so weit sind ... aber der count down läuft...
optionen anschauen, bei 28 kann man kleine posi kaufen da der markt zugeshortet ist ab 33 usd......m.m. ich habe das auch vor UU18UJ habe ich leider heute verk.
David Einhorn, Greenlight Capital: Wir glauben nicht nur daran, dass die Skeptiker bezüglich Apple falsch liegen, sondern dass die Aktien des Software-konzerns weiterhin billig bewertet sind