Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

QSC 100% +X ab jetzt!

Beiträge: 3.857
Zugriffe: 823.283 / Heute: 188
q.beyond AG 0,62 € -0,96% Perf. seit Threadbeginn:   -77,11%
 
QSC 100% +X ab jetzt! thai09
thai09:

du alter zocker hund

2
05.03.12 15:46
hahahaaaaaaaaa
recht hast de

ich wollte das heut so machen
nachlegen am boden..
schnitt runter und raus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

QSC 100% +X ab jetzt! rawwstein
rawwstein:

@thai09

 
05.03.12 16:11
stimmt, war eine gute Entscheidung, bei 2,29 rein und bei 2,40 wieder raus.
Von dem heutigen Tag erholt sich der Kurs wohl erst einmal nicht zumal das Chartbild nun auch wieder deutlich eingetrübter ist.
QSC 100% +X ab jetzt! rawwstein
rawwstein:

AC_Reseaech mit Kaufempfehlung

2
05.03.12 16:51
www.finanzen.net/analyse/QSC_kaufen-AC_Research_440137
QSC 100% +X ab jetzt! thai09
thai09:

@raww

 
05.03.12 17:07
hast du heut mal 2.297 gesehn ?
ich nicht !
die haben mir ein drittel der order gekauft
loooooooooool
hatte 3700 stck  order drin
hab ich erst jetzt gesehn..
versteh ich net  abgerechnet auf 1.30
aber da zaehlen die immer die spesen dazu

?????????????????????

somit bin ich 4 cent im ek runter

also mehr will ich nimmer von dem zeug

gehoert ehh meiner ollen ..hahahaaaaa
QSC 100% +X ab jetzt! thai09
thai09:

tages W im anmarsch

 
05.03.12 17:14
2. schenkel hoeher
sieht nach up aus
i promise

was soll ueberhaupt der scheiss
abverkauf nach guten zahlen

ja zu boden gepruegelt..
schlechter als erwartet

boerse iss bullshit ...game

schaut mal bei morphosys, suess
da lief das auch sehr suspect
QSC 100% +X ab jetzt! Radelfan
Radelfan:

@thai: 4 Geschäfte auf Xetra zu 2,99xx

 
05.03.12 17:26
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!
QSC 100% +X ab jetzt! thai09
thai09:

@radler guckst du ,

 
05.03.12 17:34
da sinds e ja

09:45:54  2,297 €   1.200
QSC 100% +X ab jetzt! thai09
thai09:

schulterklpp hahahaaaaaaa

 
05.03.12 17:36
absoluter tiefpunkt heut 1200

dann koenn se morn auf 2.20 lol
QSC 100% +X ab jetzt! Radelfan
Radelfan:

#1207 Fehler! Es muss 2,29xx heißen

 
05.03.12 17:36
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!
QSC 100% +X ab jetzt! Radelfan
Radelfan:

@thai #1205

 
05.03.12 17:40
Da waren dann offensichtlich auch noch andere Käufer im Markt. Sonst hättest du noch mehr bekommen, denn der Kurs war ja auch noch einige Zehntel niedriger!
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!
QSC 100% +X ab jetzt! 011178E
011178E:

entspannt euch...

 
05.03.12 17:41
qsc hat in der letzten zeit zahlreiche neuaufträge an land ziehen können- da werden ordentlich millionen gescheffelt.
bald ist auch das erste quartal vorbei und wir wissen wieder mehr über die entwicklung. auf jeden fall gibts 0,08 Euro Divi.das ist ne gute absicherung! am jahresende werden wir sicherlich dann bei 4 Euro stehen, denn die neuen geschäfte sprudeln. zudem sollte man auch nen aktienrückkauf mit einkalkulieren, dann wist ihr ja, was mit dem kurs passiert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1212

QSC 100% +X ab jetzt! thai09
thai09:

38er retracment heut

 
05.03.12 18:17
gerechnet von den 2.70

2.47 ist 61 er
QSC 100% +X ab jetzt! rawwstein
rawwstein:

@011178E

 
06.03.12 14:01
Deinen optimismus in Ehren aber das einzige was derzeit sprudelt ist wahrscheinlich der Frust vieler die im vergangenen Jahr bei 3,00 oder drüber eingestiegen sind ;-)
QSC 100% +X ab jetzt! thai09
thai09:

raww

 
07.03.12 08:38
wenn sie mit singulus gleich ist
die haben ein gap bei 2.20
dann  verabschiede ich mich hier..
QSC 100% +X ab jetzt! rawwstein
rawwstein:

So und heute

 
07.03.12 09:05
gehts dann in Richtung 2,1x .... aber immer schön entspannt bleiben (#1211) gibt ja 8 Cent  Dividende , die Aktie hat zwar innerhalb von 3 Tagen dass dreifache ca.25 Cent und damit mehr als 10% abgegeben aber  immer schön entspannt..... manchen ist wirklich nicht zu helfen.Ich werde mal abwarten, evtl. bei 2,15 wieder rein, da ist dann das Risiko relativ überschaubar.
@thai09
ich würde an deiner Stelle aber nicht zuviel Minus realisieren, wenn du den eingesetzten Betrag nicht unbedingt brauchst dann würde ich warten ( weiß nicht wie hoch dein EK ist ) aber der Kurs wird sich irgendwann wieder erholen, so schlecht waren weder die Zahlen noch die Aussichten als dass dieser weiter so nachgeben müsste.Immer vorrausgesetzt das Umfeld passt, der Auftakt in diese Handelswoche war ja zu der Entäuschung der Anleger über Zahlen und Aussichten auch noch denkbar schlecht , immerhin haben Dax und Co fast 4,5% abgegeben...das trägt natürlich auch Maßgeblich zum super miesen Kursverlauf der QSC Aktie bei.
QSC 100% +X ab jetzt! thai09
thai09:

@raww boerse iss spielgeld

 
07.03.12 09:25
und brauchen iss brauchen

2 verschieden Paar schuh

ek iss 2.49
allerdings schon mal 10000 euro realisiert
zurueck gekauft
urspruenglich war ek 1.27

mann scheisse hab mir gestern 2 rippen gebrochen
im suff... som nam na    selber schuld
kann kaum schreiben.. da rechte seite
QSC 100% +X ab jetzt! Timo1986
Timo1986:

Wieso

 
07.03.12 10:46
redet ihr die Aktie so schlecht?

Positive Analysten. Der TecDax hat vorgestern und gestern erheblich verloren.

Kurse von 2,1x sehe ich hier nicht.
QSC 100% +X ab jetzt! rawwstein
rawwstein:

Hallo @Timo1986

 
07.03.12 14:29
die Aktie muss keiner schlecht reden, heute schon wieder 3 % im Minus.Innerhalb von 3 Tagen Minus ca.15% bzw.0,30 Euro sind einfach grottenschlecht.Für Trader ist das natürlich prima.Und wenn du meinst du siehst hier keine Kurse um 2,1x  mehr dann schau mal genau hin, nur noch 3 Cent von 2,19  entfernt.
QSC 100% +X ab jetzt! rawwstein
rawwstein:

Wenn das so weiter geht

 
07.03.12 15:48
wird dass heute noch was mit 2,15 ....Hammerhart stürzt ja regelrecht ins Bodenlose ab.Bei dem Tempo werde ich mir dass mit dem Einstieg bei 2,15 aber auch noch einmal überlegen die rauscht vielleicht bis 2,0x durch
@Thai09 bist du noch dabei oder hast du bei 2,20 verkauft ?
QSC 100% +X ab jetzt! 011178E
011178E:

mittelfristig ist alles im Lot...

 
07.03.12 17:24
wartet nur bis qsc ein paar fette neuaufträge an land zieht, und die kommen schneller als wir denken,

ansonsten stimmt die solide wachstumsstrategie und ne divi gibts auch, was wollt ihr mehr? man muss ja nicht jeden tag wie ein aasgeier raus rein - traden- das ist ja nervig
QSC 100% +X ab jetzt! 011178E
011178E:

5. März 2012

 
07.03.12 18:13
5. März 2012
CeBIT 2012: INFO AG präsentiert UC Cloud Services
■Unified-Communications-Lösung aus der Private Cloud auf Basis von Microsoft® LyncTM
Hamburg, 5. März 2012 - Die INFO AG präsentiert auf der CeBIT 2012 eine Unified-Communications-Lösung aus der Private Cloud, die auf Microsoft® LyncTM basiert. Unter dem Dach der QSC AG bieten die INFO AG und die IP Exchange GmbH eine Lösung an, die alle im Unternehmensalltag notwendigen Kommunikationswerkzeuge vereint. Als exklusiver Partner der Microsoft Deutschland GmbH stellt die INFO AG interessierten Unternehmen ab sofort eine Proof-of-Concept-Umgebung zur Verfügung, in der sie alle Services kennenlernen und erleben können.

Unified-Communications-Lösungen und Cloud Services sind die Zukunft der Kommunikation im geschäftlichen Umfeld. Sie verkürzen signifikant interne Prozesse und sorgen so für mehr Effizienz. Das Angebot einer ganzheitlichen Lösung der INFO AG, die alle Bereiche einer cloudbasierten Unified-Communications-Lösung abdeckt, wird möglich durch den Zusammenschluss des IT-Know-hows der INFO AG und der IP Exchange GmbH mit der TK-Expertise der QSC AG: Für die Planung und Implementierung der Microsoft Lösungen bringt die INFO AG ihre langjährige Erfahrung aus dem IT-Consulting und dem IT-Outsourcing ein. Die IP Exchange GmbH stellt die passende IaaS-Landschaft basierend auf Microsoft® Hyper-V für eine sichere und zuverlässige Cloud Infrastruktur bereit. Und die QSC AG verfügt über eine eigene Netzinfrastruktur sowie über den von Microsoft zertifizierten Anlagenanschluss "IPfonie extended link" für Microsoft® LyncTM, der für die Anbindung an das öffentliche Telefonnetz sorgt. "Die meisten Cloud-Lösungen für Unified Communication enthalten nicht alle Features, die möglich und sinnvoll sind", so Thomas Stoek, Vorstandsvorsitzender der INFO AG. "Unsere UC Cloud Services bieten das gesamte Service Portfolio - angefangen bei der Presence-Anzeige über Instant Messaging, Audio und Video bis hin zur Telefonie sowie Funktionen zum Teilen von Desktop-Inhalten und Anwendungen. Damit positionieren wir uns erfolgreich als Cloud-Anbieter am deutschen Markt."

Interessierte Unternehmen können den vollen Umfang der Unified-Communication-Lösung aus der Cloud ab sofort testen. In einer deutschlandweit exklusiven Kooperation mit der Microsoft Deutschland GmbH stellt die INFO AG eine Proof-of-Concept-Umgebung zur Verfügung. Um diese zu nutzen wird lediglich ein Internetzugang benötigt. Im Anschluss an die Proof-of-Concept-Phase kann auf Wunsch sofort in eine hochverfügbare Produktivumgebung gewechselt werden, die ebenfalls als Cloud Service angeboten wird.

Die INFO AG auf der CeBIT: Besuchen Sie uns in Halle 5, Stand A 48. Die Experten der INFO AG, der QSC AG und IP Exchange freuen sich, persönlich mit Ihnen über unsere Themen Arbeitsplatz der Zukunft, Cloud Services, Hosting, Housing, Rechenzentren und IT Consulting zu sprechen. Weitere Informationen finden Sie unter: events.qsc.de/cebit2012/home.aspx. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin. Wir freuen uns auf Sie.

Hintergrundinformationen zur INFO AG (www.info-ag.de)

Gründung:
Geschäftsfeld:
Mitarbeiter:
Standorte: 1982 (seit 1987 börsennotiert)
IT-Dienstleistungen
über 650
Hamburg (Zentrale), Oberhausen INFO AG, 1982 gegründet und 2011 durch die QSC AG mehrheitlich übernommen, ist ein IT Full Service Provider, der zu den führenden Anbietern für IT Outsourcing und IT Consulting in Deutschland zählt. Das Portfolio der INFO AG umfasst sowohl Planung als auch Implementierung und den Betrieb von anspruchsvollen IT-Lösungen. Von der Beratung bei der Einrichtung der IT-Infrastruktur bis hin zur Prozesssteuerung ganzer Wertschöpfungsketten bietet die INFO AG einen ganzheitlichen Dienstleistungsansatz. Die INFO AG ist sowohl SAP Gold Partner als auch Microsoft Gold Certified Partner und betreibt derzeit drei Rechenzentren (an zwei Standorten in Hamburg sowie in Oberhausen).
QSC 100% +X ab jetzt! rawwstein
rawwstein:

@011178E Ist schon naiv

 
08.03.12 08:46
was du da in deinem Posting 1221 von dir gibst.Naja, jedem dass seine!
Aber,, fette Aufträge schneller als wir denken '' und im #1211  Zitat ,,am jahresende werden wir sicherlich dann bei 4 Euro stehen ''??Hast du die vielzitierte Glaskugel zu Hause ? Man muss schon ein ziemlicher Ignorant sein um hier immer noch Optimismus zu versprühen denn schließlich hat die Aktie seit du den Thread eröffnet hast 20% an Wert eingebüßt und seit Januar 2011 ( Schlusskurs 04.01.2011  3,75€ ) sogar satte 41% !!!!  Also eine gute Performence sieht anders aus.Dann doch lieber wie die Aasgeier rein und wieder raus ;-)
QSC 100% +X ab jetzt! mysticer
mysticer:

@ rawwstein, harte Worte,

 
08.03.12 09:45

aber jedes einzelne unmissverständlich war. Hier von einer "soliden Wachstumsstrategie" zu sprechen ist schon sehr naiv.

Es mag ja sein, dass die Firma jedes Jahr wächst, die Mitarbeiterzahlen ständig steigen, neue Großaufträge an Land gezogen werden

und auch die Gewinne nicht zu verachten sind.

Aber macht sich das auch im Kurs bemerkbar. Kurzzeitig wohl ja. ( wobei sich das immer nur auf ein paar Tage bezieht)

Längerfristig, so dass man von einem soliden Wachstum sprechen kann, (ich meine damit eine durchschnittlich ständige Wertsteigerung des Aktienkurses) wohl eher nicht.

Warum soll sich die Aktie innerhalb eines Jahres im Wert fast verdoppen ? Schaut euch nur mal die letzten 5 Jahre an. Abgesehen von 2010 (war wohl das absolute Zockerjahr) dümpelte die Aktie immer seitwärts.

Und wer hier noch glaubt das wird sich in jüngster Zeit ändern dem sei gesagt: Es gibt auch keinen Weihnachtsmann !

Traurig, aber wahr.

QSC 100% +X ab jetzt! Judas
Judas:

iCloud bei QSC

2
08.03.12 10:02
Apple-TV wird künftig auch stärker in die iCloud eingebunden. Damit bezeichnet Apple einen Speicher- und Synchronizationsdienst über das Internet. Künftig beherrscht die iCloud nicht nur Musik, Fotos und Dokumente sondern auch Filme und TV-Shows. Bislang nutzen nach Angaben des Unternehmens mehr als 100 Millionen Menschen die iCloud.

Auf diesen Dienst setzt auch QSC.

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.244 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 14:59
3 4.397 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 11:32
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--