SCHON die Mathematik lehrt uns,
dass man NULLEN NICHT übersehen darf.
|
| ||||||||||||||
SCHON die Mathematik lehrt uns,
dass man NULLEN NICHT übersehen darf.
Es ist einer schöner Tag, und ich habe gute Laune.
Wer sich des Vergangenen NICHT ERINNERT,
ist dazu VERURTEILT,
es NOCH MAL zu erleben.
Morgen früh wissen wir wohin die Reise geht. Ich rechne morgen mit starken Schwankungen und am Ende des Tages mit ähnlichen Kursen wie die letzten Tage. Ich glaube nicht an einen Solon Effekt, denke aber dass Q im Laufe des Jahresauf > 6€ steigt.
Der Markt ist riesengroß und Q wird seine Rolle spielen.
Today, Q-Cells is the most shorted stock in Europe or actually in the World,
I certainly can't find any stock that is more shorted:
http://business.timesonline.co.uk/tol/business/.../article5460281.ece
I will not be surpriced to see the Q-Cells stock in 20 € within a few days.
Buy The Dips,
Squeezer ;-)
Maschinelle Übersetzung,
es tut mir leid für meine deutsche Sprache bin, benutze ich Google Chrome mit automatische Übersetzung, wenn ich Ihre ausgezeichnetes Forum gelesen:
Heute ist Q-Cells die kurzgeschlossen Lager in Europa oder sogar in der Welt,
Ich sicherlich finde keine Aktie, die mehr kurzgeschlossen ist:
shortsqueeze.com/?symbol=QCLSF&submit=Short+Quote
Es dauert bis zu 10.000 Tage, um die Shorts der Q-Cells, was unmöglich ist unddeshalb haben wir bald wird eine große Short Squeeze der Q-Cells Aktie, ähnlichdem Short Squeeze der VW Erfahrung decken. Danach ging viele Shorters suicied:
business.timesonline.co.uk/tol/business/.../article5460281.ece
Ich will nicht surpriced der Q-Cells Aktie im 20 € innerhalb von wenigen Tagen zu sehen sein.
Buy The Dips,
Squeezer ;-)
I would not say so fast, but in 2-3 jears already 18-20e
Imagine more than 60% of the Q-Cells stocks are loaned to shorts.
And the stocks are in the market.
Those who did short Q-Cells are the institutional investors, "the Smart Money", and now they have a huge problem, because it is almost impossible to cover their shorts.
That's also why you read pessimistic analytics talking bad about Q-Cells, because they are short.
Goldman Sachs has adjusted their KZ in Q-Cells, because they are short, now they hope someone will sell.
However, GS was a nice buy signal.
Squeezer ;-)
Stellen Sie sich vor mehr als 60% der Q-Cells Aktien werden zu Shortsausgeliehen.
Und die Vorräte sind auf dem Markt.
Diejenigen, die kurz Q-Cells hat die institutionellen Investoren ", die"Smart Money ",und jetzt haben sie ein großes Problem, weil es fast unmöglich ist, ihre Shorts zu decken.
Das ist auch, warum Sie pessimistischen Analysen lesen reden Q-Cells schlecht,weil sie kurz sind.
Goldman Sachs hat ihre KZ in Q-Cells angepasst, weil sie kurz sind, jetzt hoffen sie,wird jemand zu verkaufen.
Allerdings war eine schöne GS Kaufsignal.
Squeezer ;-)
mir ist es egal ob short oder Long....ich bin definitiv morgen raus aus Q..mal gucken wie es nächste Woche weitergeht..Die Nachrichtenlage in Nahost wird die Woche Kräftig auf den Indizes Drücken..
Lieber mit 1€ das Stück plus raus..als mit Minus..
„Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen.“
„Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!“
„Kaufe nie eine Aktie, wenn du nicht damit leben kannst, dass sich der Kurs halbiert.“
„Wer sich nach den Tipps von Brokern richtet, kann auch einen Friseur fragen, ob er einen neuen Haarschnitt empfiehlt.“
„Wenn jemand gute Aktien hat, wäre er verrückt, wenn er nur wegen eines Kursrückschlags verkaufen würde. Ich suche Unternehmen, die ich verstehe und von deren Zukunftsaussichten überzeugt bin.“
Target: Q-Cells stock in 120 €
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |