Ich bin heute zum ersten mal bei Q-CELLS eingestiegen bei 1,999.
Ich hoffe das mein Bauch hier besser funktioniert als bei R&R.
Wünsche allen eine gute Reise...hoffentlich nach oben :-)
Schönen Abend noch!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,09 | 9,41 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,03 | |
|
| ||||||||||||||
Servus,
habe mir die Kommentare ab und an mal angeschaut. Sehr amüsant.
Wer wieviel Gewinn/Verlust oder bei welchem G/B eingestiegen ist, interessiert vll. die unwissende Allgemeinheit. Für mich ist bei dieser Aktie vor allem die Charttechnik im Vordergrund, da ich mathematisch/rational/logisch drangehe.
Diese Aktie hat, wie auch viele bereits erwähnten (wohl gemerkt bei ganz anderen Einstiegspreisen), sehr viel Potenzial. Da ich nicht davon ausgehe, dass es mittelfristig einen Weg an den erneuerbaren Energien vorbei gibt, ist hier Potenzial vorhanden.
Charttechnisch gesehen gibt es aber derzeit überhaupt keinen Grund Q-Cells zu kaufen (max. halten). Es gibt keine technischen Grenzen mehr, die Halt geben könnten.
Ob und wie ich in diese Aktie einsteigen werde, hängt nicht von meinem Bauchgefühl ab, sondern wie die Q sich charttechnisch und fundamental entwickelt.
Allen denjenigen, die risikofreudig sind, wünsche ich Glück (denn nur darum geht es derzeit). Allen anderen, daß sie durchhalten.
Ciao
Jetzt kommen weitere Solarfonds, wenn auch etwas kleinere, aber mit unserer Q-. Sollte dem Kurs helfen, nach Norden zu ziehen.
www.cash-online.de/geschlossene-fonds/2010/...m-vertrieb/39955
Danke!
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...iert-stromkonzerne-1.1030420
Kohleatomlobbyistenpack!!!
das bild ist ja wie gewohnt... erstmal wird der vortageskurs bestätigt... und dann gehts wieder 5% runter... so ein scheiss. Aber mal ehrlich, warum sollte es zu einem rebound ala conergy kommen? ausser hugin hugin liefert die Kuh eh keine Nachrichten
Mal was anderes... sobald die grid parity erreicht ist, und zwar im jahre 2012... gibts ja nichts mehr mit förderung usw.... wer investiert dann in solarparks? und wenn bis dahin keine möglichkeiten geschaffen sind, den solarstrom zu speichern... ist solar tot. und unbedingt gute nachrichten von der li-tec hört man auch nicht. auf dem papier steht zwar serienfertigung... aber immo klappts eben noch nicht
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,09 | 9,41 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |