Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 807  808  810  811  ...

Q-Cells , der Solarzellenriese

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,09 9,41 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY491R1 , DE000VH3JAK9 , DE000VY3RVC4 , DE000VJ2MC69 , DE000VZ341D7 , DE000VY1HEA9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.979.505 / Heute: 4.190
Global PVQ SE 0,0014 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

TecDAX (Perf.) 3.991,97 +0,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +560,04%

Lappenspend.:

Q-CELLS

30.11.10 21:29
Moin Moin
Ich bin heute zum ersten mal bei Q-CELLS eingestiegen bei 1,999.
Ich hoffe das mein Bauch hier besser funktioniert als bei R&R.
Wünsche allen eine gute Reise...hoffentlich nach oben :-)
Schönen Abend noch!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

j1gg4:

Realisten...

2
30.11.10 22:01

Servus,

habe mir die Kommentare ab und an mal angeschaut. Sehr amüsant.

Wer wieviel Gewinn/Verlust oder bei welchem G/B eingestiegen ist, interessiert vll. die unwissende Allgemeinheit. Für mich ist bei dieser Aktie vor allem die Charttechnik im Vordergrund, da ich mathematisch/rational/logisch drangehe.

Diese Aktie hat, wie auch viele bereits erwähnten (wohl gemerkt bei ganz anderen Einstiegspreisen), sehr viel Potenzial. Da ich nicht davon ausgehe, dass es mittelfristig einen Weg an den erneuerbaren Energien vorbei gibt, ist hier Potenzial vorhanden.

Charttechnisch gesehen gibt es aber derzeit überhaupt keinen Grund Q-Cells zu kaufen (max. halten). Es gibt keine technischen Grenzen mehr, die Halt geben könnten.

Ob und wie ich in diese Aktie einsteigen werde, hängt nicht von meinem Bauchgefühl ab, sondern wie die Q sich charttechnisch und fundamental entwickelt.

Allen denjenigen, die risikofreudig sind, wünsche ich Glück (denn nur darum geht es derzeit). Allen anderen, daß sie durchhalten.

Ciao

Antworten
Advamillionär:

...die Reise geht zum...

3
30.11.10 22:06
...Pennystock!

Aber das glaubt mir ja immer noch keiner. Deshalb den Investierten weiterhin viel Spaß am freien Fall, in den nächsten Tagen gehts deutlich unter die 2 Euro-Marke. Und dann braucht nur noch einmal eine Euromarke unterschritten werden, dann haben wir den Q-Cells-Pennystock. Und den will und wird der Markt sehen, Conergy läßt grüßen.

Ich verstehe eh nicht, warum einige nicht die Finger vom Börsenauslaufmodell Solarbranche lassen können. Selbst Solarworld (heute schon unter 7 Euro!) ist im freien Fall...

Aber wie heißt das Sprichwort: Wer nicht hören will muß fühlen!

Gruß vom
Advamillionär
Antworten
Investor2030:

An Weltumradler

3
30.11.10 22:14
"nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........"

Ich gebe dir nun einen guten Tipp: Überdenke diese Aussage!

The trend is your friend.

Bis bald, euer TraderonTour
Antworten
Bezugspunkt:

@Adva, die Reise geht nicht zum Pennystock !

30.11.10 22:35
1- die Auftragsbücher sind voll !
2- die Aussichten für Jahre 2011 sind Optimal !
und
-die Schuldenkrise ist für bis 2015 geklärt !

Nutze die Gelegenheit und schnappe die Aktie !

Wenn ich noch Geld hätte,
legte bestimmt nach !
Antworten
thermendoc:

Gute Aussichten

30.11.10 22:43
Bei Aufträgen muss man nur berücksichtigen ob sie auch das Geld so einspielen das die Schulden den Laden nicht ins wnken bringen.Bei den jetzigen Marktpreisen ist das wie Roulette spielen.Erst mal die nächsten Bilanzen checken würd ich sagen.
Antworten
WaltraudSittler:

ich könnte mir

2
30.11.10 22:46
gut vorstellen, das ein Energierieße
hier bald zuschlagen könnte
Antworten
Polar-eck:

ich könnte mir

3
30.11.10 23:18
gut vorstellen..das du in einem halben jahr pleite bist
Antworten
John Rambo:

Ich sehe 2 riesen...

30.11.10 23:21
Antworten
Polar-eck:

halbes jahr..

30.11.10 23:32
kurzzeitig ja
Antworten
WaltraudSittler:

Polar Eck

30.11.10 23:47
dann bist du bestimmt mit Deinem ganzen Geld short
ich gratuliere Dir für deine Glaskugel
Antworten
toni8000:

Jedenfalls

01.12.10 00:04
von wo aus soll denn die Gegenbewegung kommen?

Wenn nicht von den NEWS, vom Chart eher nicht.

Ich sehe keine Unterstützung.
Q-Cells , der Solarzellenriese 362390
Antworten
Jon2:

2 Euro

01.12.10 00:16
Alle warten auf die 2. Jetzt ist sie da...und?
Ich denke das auch die 2 wie geschnitten Brot fallen wird...es gibt keinen ersichtlichen Grund für eine Trendumkehr...Bei 1,20 Eur vielleicht eine Umkehr...vielleicht auch erst bei 0,90 Cent...wer weiß?
Antworten
Aufschlagwie.:

Erster Solarfonds für Privatanleger im Vertrieb

2
01.12.10 06:26

Jetzt kommen weitere Solarfonds, wenn auch etwas kleinere, aber mit unserer Q-. Sollte dem Kurs helfen, nach Norden zu ziehen.

www.cash-online.de/geschlossene-fonds/2010/...m-vertrieb/39955

Antworten
dkiei:

Strompreiserhöhung - Kursverfall

3
01.12.10 07:41
Endlich kommt in einer großen Zeitung, der "Süddeutschen Zeitung" heute ein Artikel über die vollkommen unberechtigten Preiserhöhung des Stroms, die eben keinesfalls den Alternativen zugerechnet werden kann, sondern ganz im Gegenteil. Wegen der Alternativen fiel der Strompreis um 20%, während die Riesen um 8% aufschlugen und jetzt wieder um weitere 7%, und das mit der unverschämten und falschen Begründung.
Die im Internet verbreitete Version bringt nur ein statement der Netzagentur, nicht den Artikel des gedruckten Wirtschaftsteils!
Könnte möglicherweise die außerplanmäßige weitere Verkürzung der Einspeis.-Vergütung vom Tisch wischen und den Kurs demnächst mal steigen lassen, so zur Abwechlung!
Nachzulesen unter "Süddeutsche.de"
Antworten
Riddick1000:

Link Süddeutsche

01.12.10 07:57

Danke!

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...iert-stromkonzerne-1.1030420

Kohleatomlobbyistenpack!!! 

Antworten
Bezugspunkt:

@all, 2 € Marke nicht vergessen !

01.12.10 08:01
"Q" vor der Pleite !?
Antworten
dkiei:

Bezugspunkt

01.12.10 08:11
gewiss nicht!
Antworten
Bezugspunkt:

@dkiei, 2% von 100 € = 2 € !?

01.12.10 08:33
gute Arbeit von "Q" Gründern !
Antworten
Mic68:

Brauchen wir einen Deckel im EEG 2012??

01.12.10 08:38
Brauchen wir einen Deckel im EEG 2012?

- Politische Diskussion offenbart eine Vielzahl von Optionen

Rethorn (iwr-pressedienst) - Die anstehende EEG-Novelle wird neue Fördermechanismen für die Erneuerbaren Energien mit sich bringen. Für verschiedene Branchen wird es zu Mengensteuerungen kommen, deren konkrete Ausgestaltung für ihren weiteren wirtschaftlichen Erfolg entscheidend sein können.

Bis zum Herbst 2011 werden intensive politische Diskussionen um die Weiterentwicklung des EEG laufen. Bereits dem Energiekonzept der Bundesregierung ist zu entnehmen, dass die EE-Branche verschiedene Formen der Mengensteuerung erwarten kann. Die konkrete Ausgestaltung verschiedener Boni wird auf dem Prüfstand stehen. Der Ausbau innovativer Mechanismen zur Marktintegration der Erneuerbaren wird deren bisheriges Verhältnis zu den konventionellen Energieträgern grundlegend verändern.
Unter Umständen wird sogar der Einspeisevorrang der Erneuerbaren neu definiert werden müssen.

Ein zentraler Aspekt dieser kommenden Diskussionen wird es sein, ob bzw. in welcher Form einzelne Technologien einen 'Deckel' in der zukünftigen Förderung erhalten. Dies machen Namensartikel von Fachpolitikern der Fraktionen von Union (Thomas Bareiß MdB), SPD (Dirk Becker MdB) und Grünen (Hans-Josef Fell MdB) deutlich, die in der aktuellen Ausgabe des Energiepolitischen Informationsdienstes EPID veröffentlicht werden. Am Beispiel der in der Photovoltaik im kommenden Jahr einsetzenden Mengensteuerung zeigen die Bundestagsabgeordneten auf, welche Deckelungen sie für sinnvoll halten – und welche nicht. Dabei reichen die Überlegungen von einem "marktorientierten Ansatz der Mengensteuerung" bis hin zu einer generell stärkeren Begrenzung des Zubaus.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.epid-online.de

Rethorn, den 30. November 2010

Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an Energiepolitischer Informationsdienst / Ralf Peters wird freundlichst erbeten.

Achtung Redaktionen: Für Fragen steht Ihnen  Herr Ralf Peters, Energiepolitischer Informationsdienst / Ralf Peters, gerne zur Verfügung.

Hohenkamp 116
27777 Rethorn
Tel: +49 / (0)4223 - 380 945
E-Mail: mailto:info@epid-online.de
Internet: www.epid-online.de

--------------------------------------------------
In der Energie-Pressedatenbank recherchierbar unter www.iwrpressedienst.de

An-, Um-, oder Abmeldungen unter www.iwrpressedienst.de/infos/teilnehmer.html
Gute Aussichten sind wertlos. Es kommt darauf an, wer sie hat.(Karl Kraus, österr. Schriftsteller)
Antworten
kalleari:

@dikiei

2
01.12.10 08:43
Die geschmierten Lobby-Politiker von der Union planen genau mit den falschen Argumenten, dass die Erneuerbaren den Strom verteuern, eine weitere Kuerzung der Einspeiseverguetung.
Nach dem Motto Buerger wir bewahren Euch vor teuren Strompreisen.

In Wirklichkeit geht es denen darum die Monopolstrukturen der Konzerne zu staerken !

Mfg
Kalle
Antworten
Bezugspunkt:

für die 4,- € Marke braucht man 100% Steigerung

01.12.10 08:54
oweh oweh !

Fest stehet, daß
die Fundamentaldaten bzw. Stimmenrechte und die Analysten
sind nicht
ausreichend genug für eine Kurssteigerung !

Frage ;
mit welchem Daten mussen wir uns dann vertraut machen !
Antworten
Kostolanius:

und weiter geht's

2
01.12.10 09:24

das bild ist ja wie gewohnt... erstmal wird der vortageskurs bestätigt... und dann gehts wieder 5% runter... so ein scheiss. Aber mal ehrlich, warum sollte es zu einem rebound ala conergy kommen? ausser hugin hugin liefert die Kuh eh keine Nachrichten

Mal was anderes... sobald die grid parity erreicht ist, und zwar im jahre 2012... gibts ja nichts mehr mit förderung usw.... wer investiert dann in solarparks? und wenn bis dahin keine möglichkeiten geschaffen sind, den solarstrom zu speichern... ist solar tot. und unbedingt gute nachrichten von der li-tec hört man auch nicht. auf dem papier steht zwar serienfertigung... aber immo klappts eben noch nicht

Antworten
seceda:

jeden Morgen denke ich sooo....

2
01.12.10 09:26
heute gibts einen push 10 % minimum. Und dann....nix. Also Leutchen der Abverkauf ist wohl noch nicht zu Ende. Seitenlinie und ja..hmmm eigentlich wollte ich doch bei 2 rein. Trau mich jetzt doch nicht. Gibt einfach keine Erholungstendenzen. -Und da gibts wohl irgendwas, was wir alle eben nicht wissen. Warum kaufen blos die Insider nicht? Hallooo wir sind bei 2 euronen
Antworten
DERR1N:

Q-Cells Pleite...

2
01.12.10 09:27
... wenn der Kurs weiter sinkt?

Selbstverständlich!!! Denn wie alle Börsen-Experten hier ja wissen, schrumpft mit dem Kurs einer Aktie gleichzeitig der tatsächliche Wert des Unternehmens - logisch! Also wenn der Aktienkurs weiter sinkt, dann MUSS Q-Cells ja Pleite gehen, denn mit jedem Cent, den die Aktie sinkt, gehen ein paar kWp Solarzellen kaputt und Aufträge werden storniert...

Manchmal kann man über die Intelligenz und das Börsen-"Wissen" einiger Menschen nur kopfschüttelnd staunen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 807  808  810  811  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,09 9,41 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY491R1 , DE000VH3JAK9 , DE000VY3RVC4 , DE000VJ2MC69 , DE000VZ341D7 , DE000VY1HEA9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--