die Analysteneinschätzungen von beiden Firmen. Die Conergy wird von allen auf Verkaufen gestellt. Die Q-Cells wird hingegen von keinem Analysten auf Verkaufen gesetzt. Die haben ordentliche Zahlen geliefert.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
|
| ||||||||||||||
die Analysteneinschätzungen von beiden Firmen. Die Conergy wird von allen auf Verkaufen gestellt. Die Q-Cells wird hingegen von keinem Analysten auf Verkaufen gesetzt. Die haben ordentliche Zahlen geliefert.
nach. an dich gunes würde ich langfriestieg in den tec dax investieren würde ich aixtron, wirecard und Q-cells in mein depot legen. der solarbranche wird es gleich wie der autobranche ergehen zuerst alles schlecht geredet, dann kommt die hilfe und danch steigende kurse! ( siehe volkswagen von 200 auf 1000 und dann auf 60 und jetzt wieder bei 108 und das alles in einem jahr, vom sommer bis jetzt fast verdoppelung (100%), ich glaube das gleiche zenarium sehen wir auch noch bei den solarwerten. spätestens wenn das elektroauto salonfähig ist und jeder über seinem parkdeck solarzellen montiert hat).
erholt sich kräftig, über +50% in 2 tagen, da sieht man es wieder zuerst runtergedrückt und dan raufgepuscht , geh jetzt aber wieder raus, hoffe bei Q-cells den selben rebound, schauen wir einmal.
Sehr interessantes Investment!
Die Frage aller Fragen, ist der Boden bereits gefunden oder geht es weiter runter??????????
Ich stehe hier an der Seitenlinie und denke wir werden noch günstiger einsteigen können.
Nur meine Meinung, sorry an alle die bereits investiert sind ;-o
deutsche Unternehmen verlagern die nächsten Jahe ihren Umsatz zunehmend ins Ausland. Sobald Q-cells kräftige Zuwächse außerhalb ihres Heimatmarktes verzeichnet, in nordamerika Fuß gefasst hat und die Produktion in Malaysia auf 75% erweitert wird , -die Stromautos auf den Markt kommen, -die Stromgestehungskosten bei um 0,15 €/kWh sein werden, -die Speichermöglichkeiten leistbar sind, werde ich bei Q-cells ganz lang investiert bleiben und mich vom Tagesgeschäft verabschieden, aber zur zeit bin ich halt immer noch besser mit kurzen trads dabei. es lebe die erneuerbare energie mit ihrer unendlichen SONNE.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |