Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 766  767  769  770  ...

Q-Cells , der Solarzellenriese

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 4,99 9,99 15,03
Fallender S&P 500-Kurs 4,99 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9HBV3 , DE000VY0ARD2 , DE000VY1TSE6 , DE000VY2GNF9 , DE000VY4RQ81 , DE000VH3ZTZ3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.977.853 / Heute: 2.538
Global PVQ SE 0,0014 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

TecDAX (Perf.) 3.950,13 -0,79%
Perf. seit Threadbeginn:   +553,12%

Akermann:

Ach ne seit 10.10 dabei und dann was von

16.11.10 19:21
gist und gebildet posten und dann so ne scheiße schreiben !

"nehmt eure gewin mit bin auch scho rau - alles kloppi"

Ne ne Rad ab das kannste in deiner Sonderschule posten.

Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Ralfus:

@ThomasRadeb

3
16.11.10 19:21
Bitte nicht jeden Trader,der seine Geschäfte auch intraday abwickelt, über einen Kamm scheren.
Ich weiß, Du schriebst "die meisten..." - aber diese Verallgemeinerung ist zu simpel gestrickt.Ich mach das schon seit zwanzig Jahren und den Bildungsstand würde ich weglassen,da dieses Thema sehr streitbar ist und überhaupt nichts mit Q-Cells zu tun hat.
Definitiv waren Anlegen mit langem Atem und nicht zittrigen Händen in den letzten drei Jahren die Dummen.
Also auf der Verliererseite - und das ist schmerzlich.
Geld regiert die Welt und die Börse holt sich immer ihr Recht ein...
Intelligenz etc ist was ganz anderes.
Diesen Einwand nicht übel nehmen - sollte nur klarstellen.
Gruß ralfus
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader
Antworten
KRMF:

bin auch dabei

16.11.10 19:25
Antworten
zmrslina:

KRMF: bin auch dabei

16.11.10 19:32
mein Beileid.
Antworten
Aufschlagwie.:

SK 2,70 eur

2
16.11.10 19:52

Aktienkurs Q-Cells in EUR  2,70eur

Wie ich vermutete,....... abwarten, es geht in die richtige Richtung.

Grüzi

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

zmrslina:

genau!

16.11.10 20:04
morgen steigt sie so um die 3 %
aufbruchstimmung macht sich breit
und morgen noch mal 2,5 % rauf vielleicht einen tag noch mehr plus
oder in ct. gesagt so um die 13 ct
und dann
geht es eine Stufe runter
es wird wieder reingepummt und reingepummt
manche verlieren die Geduld
gehen mit verlusten raus
und was dann passiert kann ich leider nichtsagen
die erneuerbare energien stehen jedenfalls noch etwas länger unter DRUCK!
solange die Regierung nichts unternimmt
ist es ZAPFENDUSTER
für alle Werte
für alle!
Antworten
Trader-3007:

@all

16.11.10 20:05
Die Inflation in Asien ist positif zu bewerten für deutsche Solaraktien.. dh die Preise steigen in Asien, Produktion wird teurer f Vorteil für Q-Cells und co.

Trader3007
Antworten
Terminator100:

wenn allle fallen kaufen wir eben alle

16.11.10 20:10
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <
Antworten
Akermann:

Wiki 73 war ein schlechter Jahrgang !

16.11.10 20:14
Antworten
ThomasRadeb.:

Ich denke mal,

16.11.10 21:03

dass wir die Tiefstkurse nun endlich gesehen haben. Morgen geht es wieder auf 2,95€. Wer jetzt einsteigt, wird sich in 2-3 Jahren sehr freuen können und mit seinem Geld etwas vernüftigeres anfangen können, als an der Börse zu spekulieren und wie blöd am Bildschirm zu sitzen - mir gefällt das nämlich nicht, möchte mir diese Chance hier aber auch nicht entgehen lassen. 

Antworten
Advamillionär:

Auf dem Weg zum Pennystock...

2
16.11.10 21:36
...ich erinnere an mein Posting 18309...

Das Q-Cells jedoch soooo rasant auf den Pennystockbereich zurast hätte ich nicht gedacht. Ich gehe mittlerweile davon aus, das wir schon im Sommer 2011 die 0,.. bei Q-Cells sehen.
Ihr könnt mich jetzt gerne wieder mit "witzig"-Bewertungen zubomben, richtig witzig finde ich dagegen, wie einige Unentwegte hier ihr Geld verbrennen...

Einige kapieren eben nicht, das Solar AN DER BÖRSE  ein Auslaufmodell ist. Viel Spaß beim weiteren Untergang ala Conergy (den ich auch vorausgesagt habe).

Gruß vom
Advamillionär
Antworten
Terminator100:

@ aDVA die 0 ?? Hast die 1 davor vergessen = 10 !

2
16.11.10 21:48
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <
Antworten
WaltraudSittler:

@ Adva

16.11.10 22:11
also die Null vor dem Komma

Wenn das so ist, werden sich viele andere Solarfirmen um Q-Cells reißen.
Oder werden alle Solarfirmen bankrott gehen?

Vielleicht hast Du ja Recht und eine Außerirdische-Technologie wird uns von den Romulaner überlassen.
Antworten
seceda:

die Q sieht optisch günstig aus

4
17.11.10 08:30
ist sie aber nicht! und auch bei den jetztigen kursen sind ratzfatz 50% + Kursverlust möglich.
QZahlen Vergangenheit und jetzt gehts weiter Rtg Süden - natürlich gibts auch mal 5% auf der Uhr - @Adva viell. nicht so schnell die 0 - aber 2,50 die Woche und dann schauen wir mal, gell ;-)
Antworten
habicht9:

denke auch

2
17.11.10 08:41
die 2,50 müssten diese woche noch locker zu schaffen sein

nur m.M
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

seceda:

oops 2,57

17.11.10 09:13
Antworten
Tobbs:

Der EK lockt ....

17.11.10 09:13
Da ich noch nicht investiert bin , sehe ich das ganze (noch) mit anderen Augen !
Die AKW-Betreiber haben eine Laufzeitverlängerung erhalten , kein dauerhaftes Bleiberecht ! Außerdem können Klagen erst anlaufen , wenn die Regierung die Angelegenheit abgeschlossen vom Tisch hat . Laufzeitverlängerung ist vom Tisch und logischerweise kommen nun Sammelklagen von Stadtwerken und Co . Meldungen dazu sind bereits im Netz .
Da diese Klährungen locker ein Jahr dauern können , lastet der Nachteil durch die Laufzeitverlängerung schwer . Was trotzdem sonderbar ist , es gibt noch mehr Länder auf dem Globus als die BRD . Gibt es von diesen auch Meldungen über Subventionskürzungen und Laufzeitverlängerungen ??????

Naja , wirklich bergauf geht es erst , wenn das Stromnetz saniert wird . Wenn derartige Förderungen der Staaten hinter verschlossenen Türen stattfinden , denn dürften wir es hier an steigenden Kursen durch Insider merken .
Antworten
seceda:

die wollen die Q einfach am Boden sehen, basta!

17.11.10 09:16
Antworten
zmrslina:

der witz geht weiter

17.11.10 09:36
noch nicht alle verstanden was los ist
ich halte nicht viel von Fachausdrücken wie Bodenbildung, Chartanalysen ect. ect.
aber ich habe einen normalen Menschenverstand zu sehen das hier wirklich viel geld verbrannt wird
na ja Träume sind Schäume
viel Spass
eines habe ich gelernt
man soll sich nicht in eine Aktie verlieben
Antworten
dkiei:

die haben kein Vertrauen mehr

17.11.10 09:39
und sehen in diesem politischen Umfeld für die Photov. keine Geschäftsgrundlage mehr. Vielleicht geht's bis Jan.11 wieder ein bisschen hoch, nur so, als Gegenreaktion! Ist schon ein Schrott, jedesmal, wenn ich mir mal den Kurs anschaue... Tobbs hat wohl recht!
Wie soll sich der Kurs positiv bewegen, wenn für die q-Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Informationspolitik Fremdwörter sind.
Antworten
sachlicher:

Aufhören mit träumen

2
17.11.10 09:49
Auch, wenn in Deutschland alle AKW´s abgeschaltet sind, ist für den Solarmarkt in der hiesigen Gegend von hiesigen Firmen nicht viel zu holen.
Wenn die deutschen AKW´s weg sind freut man sich in Leharc ( schnelle Brüter) und Temelin. Wir sind ein Wirtschaft- und Industriestaat. Wenn schon der hochsubventionierte EEG Strom jetzt zu Preiserhöhungen von 8 % ( aktuelle Preiserhöhung für 01.01.2011 der N-Ergie Nürnberg) führt, wie wird es wohl sein, wenn alle deutschen AKW´s sowie Kohlekraftwerke und solche die halt Emissionen haben weg sind.
Es wird kein einziges, vergleichsweise gefährliches AKW im Ostblock abgeschaltet.
Deutschland bleibt jedoch nichts anderes übrig als dann solchen gefährlich produzierten  Strom einzukaufen.
So nebenbei, ob das zupflastern von landwirtschaftlichtlichen Nutzflächen so umweltfreundlich sei dahin gestellt. Die jenigen welche sich Solarenergie auf die Dächer machen oder machen wollen haben dies längst getan.
Den Rest deckt die Konkerrenz ab, welche halt leidergottes extrem billiger, aber nicht schlechter die Anlagen von der Planung bis zum Vertrieb herstellen!
Die Subventionen müssen auch früher oder später abgebaut werden, weil ander alternative, erneuerbare Energien genau subventioniert werden müßten. Dessert Tec, Erwärme, Gezeitenkraftwerke und was noch so in den erfinderíschen  Startschuihen steht.
Antworten
DERR1N:

@sachlicher

17.11.10 10:03
Ja, Du hast bestimmt recht!! Alle Dächer sind schon voll und die anderen gehen zur Konkurrenz... ;O)

Bleibt die Frage, wo Q-Cells seine 770 MWp Solarzellen und knapp 50 MWp Dünnschichtmodule untergebracht hat?! - siehe Q3-Zahlen- Ach ja, die knapp eine Milliarde Umsatz wollen natürlich auch irgendwo herkommen...

Aber wahrscheinlich meintest Du, daß JETZT nach dem Q3 alle Dächer voll sind, stimmts?

Also: kein Umsatz mehr für Q-Cells aaaaab ... ... JETZT!! :O)
Antworten
dkiei:

träumen...

17.11.10 10:04
Was immer passieren kann, passiert irgendwann mal. Störfälle gibt es genug, auch bei unseren AKWs. Aber  lass' bloß mal einen mittleren Störfall eintreten, so einen wie in Tschern.! Und auch wenn nichts passiert, es wird letztendlich nichts anderes übrig bleiben als auf alternative Energieformen umzusteigen, und zwar in relativ wenigen Jahren. Alles andere ist ein bloßer Traum. Nur kann der derzeit noch über die nächsten Jahre hinweg geträumt werden! Und so lange sieht es schlecht aus für Photov. und sonstige Alternativen! Wer in dieser Zeit jedoch zu geizig und gierig ist, um die Forschung und Entwicklung weiterlaufen zu lassen, der hat dann, wenn die alte Traumphase vorüber ist, ganz schlechte Karten!
Aber verkauft nicht der Fundamentalkapitalist seinem Henker noch freudig den Strick?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 766  767  769  770  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 4,99 9,99 15,03
Fallender S&P 500-Kurs 4,99 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9HBV3 , DE000VY0ARD2 , DE000VY1TSE6 , DE000VY2GNF9 , DE000VY4RQ81 , DE000VH3ZTZ3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--