Steady pace wins the race!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
| ||||||||||||||
Du hast schon recht, musst aber auch die Leute verstehen.Ich musste auch lernen das man viel Geduld an der Börse haben muss, deshalb bin ich auch weiter drin weil ich überzeugt bin das es bald wieder aufwärts geht.Es ist nur Schade das man gerade bei Q-Cells investiert hat, wenn der Solarsektor der einzigste ist, bei dem in den letzten Monaten die Sonne mehr oder weniger untergegangen ist.Andere feiern dicke Gewinne und wir sitzen auf unseren Verlusten und wollen einfach nicht rausgehen.Aber ich glaube trotzdem das sich das auszahlen wird keine Ahnung warum.Man sollte einfach auf sein Bauchgefühl hören und das ist bei mir bei dieser Aktoe hier größer als bei jeder anderen.
Viel Glück euch tschau tschau.
Hallo zusammen, ich muss mal was los werden. Habe am 27.11.08 mir 330 Stück zu 27,75 Euro von dieser scheiss Hur..aktie ins Depot gelegt. Habe 31.08.09 mir nochmal 2690 Teile zugelegt um meinen beschi...... DEK zu drücken. Jetzt habe ich einen DEK von 12,75 Euro. Die Hur..aktie war vor paarWochen bei ca 14 Euro. Habe nicht verkauft da ich dachte es geht nach oben. War wohl nix. Diese scheiss Hu...aktie ist jetzt wieder unter 11 wo ich Sie schon vor 8 Wochen gekauft habe!!! Ich glaube an die Solarindustrie und an Q-Cells. Ich hätte viel. bei ca. 14 Euro verkaufe n sollen und einen tollen Gewinn realisieren können, aber nein. GIER FRISST HIRN!!! Ich könnte grad kotzem sorry, es muss bei mir raus. Ich weisss ich habe Geduld und ich sitze Sie aus! Ob ixh alles richtig gemacht habe indem ich mein ganzes Geld in Q-Cells gesteckt habe das steht in den sternen. Ich wollte eigentl. nur so an Geld kommen um später mal mit meiner Freundin irgendeine Imobilie anzahlen zu können. Bin jetzt seit gut 1 Jahr an der Börse und habe noch keinen cent verdient. Das kotzht mich halt an. könnt ihr mich bisschen verstehen?
Gruß an Euch
Heiko
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |