Hier ist die Antwort: Noch größere Verlust!!!
Im 2010 wird sich die Krise noch verschärfen!!!!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
| ||||||||||||||
Hallo.
Ich habe mir bei 21,50€ Q-Cells ins Depot geholt. Was tun?
-Verkaufen und einen anderen Wert suchen um die Verluste wieder einzufahren?
-Bei 8,50€-9,00€ in gleicher Höhe wie den ersten Einkauf nachkaufen?
Ich bin mir unsicher. Aber wir sind schonmal von 9,xx auch über 2x,xx€ in kürzester Zeit gestiegen.
Die Krise in der Solarbranche wird vorrüber gehen. Die Frage ist nur, wer die Krise überleben wird. Greifen die geplanten Sparprogramme bei Q-Cells nicht, sieht es düster aus!
und ich blödmann habe bei 19,76 mir 250Stk geholt... ;(
Oh man ob die jemals wieder die 20€ sehen werden ? was meint Ihr?
Also ich hätte Zeit :)
da stehen einem ja die Nackenhaare....
Wo hat denn dieser Threat den aufgegabelt?
Er weiß nicht mal, warum dieser megaverlust von 700 Euro entstanden ist ... hehe, er denkt, so was kommt jetzt jedes Quartal?
Na klar, Aktien jetzt halten, obwohl Kurse von 5 Euro in Sicht sind. So ein Spaß :-)
Garrison, probiers mal im Solarworld-Threat - die lachen sich bestimmt auch kaputt--
Viele Grüße
nicht gefährdet
www.photovoltaik.eu/nachrichten/details/...fhrdet_100001928/8/
Das ist eine Zeit, alle hechten sich auf die negativen Meldungen, man sucht händeringend irgendwelche Gründe, damit die "Solarstimmung" so bleibt. Sogar solche Größen wie Goldman Sachs schreiben sogar offensichtlich falsche Tatsachen um "ihren" Geldstrom zu manipulieren.
Und die Deutschen sind so:
Gute Meldungen zeigen sich nur verhalten im Kursverlauf der Aktie - aber schlechte dagegen schlagen voll durch...
Ich denke und hoffe, China ist kein Allheilmittel, dort gibt es genug Schattenseiten.
Eben Schade, wenn man seinen Euro aus dem deutschen Unternehmen herauszieht und einem chinesischen Unternehmen zukommen lässt und diese dadurch stärkt. Aber man denkte eben zuerst an die eigene Geldbörse, das ist menschlich.
Aber von baldiger Insolvenz von Q-Cells zu sprechen ist fast sträflich.
Wünsche einen schönen Abend
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |