Die Meldung kam in einer lebensbedrohlichen Lage "von Q-Cells selbst" wohl gerade rechtzeitig. Wenn es der letzte Schritt des Projektes ist, sind diese Module etwa schon in den aktuellen Zahlen billanziert?
Wie hoch ist der Gewinn dabei ?
Hat First Solar vor Ort etwa geschlafen?
Gib es in Kanda ein Q Quells Werk oder wie gelangen die großen Mengen an Modulen dort hin, die Lager sind hier bis zum Dach voll!
Bei der Gewinnrechnung von Smex bitte ich zu beachten, dass die Asiaten das um die Hälfte liefern können.
Alle diese Überlegungen würde ich vor zu großen Hoffnungen in diesen Titel bedenken.
Tradinggewinne , wie es in den letzten Tagen möglich mitnehmen und damit die ggf. angefallen Verluste reduzieren.
Allen, trotz dess schrecklichen Börsentages viel Glück
Wie hoch ist der Gewinn dabei ?
Hat First Solar vor Ort etwa geschlafen?
Gib es in Kanda ein Q Quells Werk oder wie gelangen die großen Mengen an Modulen dort hin, die Lager sind hier bis zum Dach voll!
Bei der Gewinnrechnung von Smex bitte ich zu beachten, dass die Asiaten das um die Hälfte liefern können.
Alle diese Überlegungen würde ich vor zu großen Hoffnungen in diesen Titel bedenken.
Tradinggewinne , wie es in den letzten Tagen möglich mitnehmen und damit die ggf. angefallen Verluste reduzieren.
Allen, trotz dess schrecklichen Börsentages viel Glück