nö!
|
jetzt habe ich die Absicht, auch mal hin und wieder was zu sagen ( schreiben )
viell. kommt ja gar kein neuer börsenplatz... und man verhindert dass sie soweit fällt und am 15 dez... ist ende gelände...tja wer auf kasper noch vor paar wochen gehört hat sieht alt aus und wenn man jetzt auf ihn hört...allein die aussage der kurs muss auf 0,001 zeigt mir dass alles was großgestochen wochenlang geschrieben wurde...müll ist... denn entweder glaube ich dies oder das aber das hin und her ist entweder ein abgekartetes spiel oder schlicht weg dummes geschwafel von einem fachidiot
in frankfurt ist zu 100% am 15.12 ende...und solange nichts anderes bekannt ist heist das... ENDE...kommt etwas anderes kann man sich weiter gedanken machen...
dass ein Delisting zu 100% ausgeschlossen ist!
Der war gut!!!
Es ist immer eine Freude, miterleben zu dürfen, wenn der Herr Investmentbanker seine wertvolle Zeit in dieses Forum investiert und sein Publikum mit ebenso wortreichen wie (zunehmend) flexiblen Analysen begeistert und es ganz nebenbei an seinem spannenden Leben zwischen London, Monte Carlo und Florida teilhaben läßt.
Leider ist gelegentlich ein Defizit an Logik/Konsequenz in der Argumentation zu beobachten, zum Beispiel die Aussage „aber Druck machen werde ich“ und dann offensichtlich nicht einmal das AGM zu besuchen, wo er sich mit bekannten Großaktionären („Rokglobal“, „ROK-Gruppe“) leicht zu einer mächtigen Opposition hätte verbünden können.
Daß er das „fair-pricing“ für die Aktie inzwischen bis EUR 0,001 herunterrechnet, kann diesen Eindruck nur bekräftigen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |