wer schlachtet ne Kuh, die reichlich Milch gibt !!! Da gibt es andere Möglichkeiten.
|
wer schlachtet ne Kuh, die reichlich Milch gibt !!! Da gibt es andere Möglichkeiten.
Bemerkenswert: Kaum geschlafen und hellwach am Morgen - und das im Urlaub!
"Den Teil, welcher für den Ex-Auditor ein Problem war zu amputieren und evtl. mit einem neuen Auditor das Problem zu lösen."
Problem ist schon behoben. Es gibt einen neuen WP mit Silver & Co
Nachtrag:
Hier die dazugehörige Mail:
"The letter states the resignation of PWC is ‘due to an independence conflict as they provide personal tax advice to one of the founders.... This took effect from 13 September 2012 so the board appointed Silver & Co.....’"
wahrscheinlich mich, lieber als duerre Huehner waere mir allerdings ein gut ernaehrter Falke. Mit Pommes.
Da sind aber wahrscheinlich noch gross aufgetuermte Nettoschulden, vergiss nicht, in den ersten zehn Monaten 10/11 hat ROK gestrichene 5 Mio Verlust ausgewiesen. Das duerfte in den darauf folgenden 12 Monaten noch deutlich schlimmer ausgesehen haben, sagen wir 15Mio., um eine Zahl zu nennen. Unter dem Strich steht der Laden doch in den Miesen, sonst wuerde sich das im Aktienkurs niederschlagen.
bezeichnest, sind wahrscheinlich diejenigen, welche seit Monaten mit beiden Arschbacken auf der Selltaste hocken. Also, das sind doch genau die, die am besten in die Buecher sehen und den Durchblick haben. Das ist fuer mich klar wie Selzerwasser.
Manchmal hilft es doch, der Company eine Mail zu schreiben ;).
btw: Die Zahlen werden "within the next 2 weeks, maybe sooner" auf der Homepage stehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |