Zeitpunkt: 14.10.12 15:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen!
Link: Nutzungsbedingungen
|
rokglobal...eine nicht böse gemeinte frage ...hast du mehrere nicks...
du es unbedingt einmal bei Bohlens Supertalentshow versuchen. Mit einem solchen Wirrwarrwischiwaschi, den du hier schreibst, musste es dir doch auch gelingen, die Juroren derart zu verwirren, dass sie sogar vergessen den Buzzer zu druecken. Darum druecke ihn hier umso schneller : BRRRRRRR
weisst was... es gibt zwei möglichkeiten unterm strich...du weisst etwas ...so sags ...oder behalte es für dich...nimms mir nicht für übel...das ist ja wie im kindertheater..oder hast du das bedürfniss alle augen auf dich zu lenken...was am ende ja nix mehr mit dem papier und dem kurs zu tun hat...
lass' mich ueberraschen wie die Aktie um 8 Uhr in Frankfurt eroeffnet. Ein grosses Durchstarten der Aktie erwarte ich sicher nicht, auch wenn ROK moeglicherweise "announceced" , dass die Soft in Suedamerika implementiert ist, zur voller Zufriedenheit des Kunden laeuft, und vielleicht sogar schon vier Terroristen ins Netz gegangen sind, usw usw. und selbstverstaendlich weitere Auftraege in Aussicht stehen, die ein Auftragsvolumen von 10 Mio. weit uebertreffen werden. Rok, ROK wird sich weiterhin selbstbeweihraeuchern bis zum Abwinken und sich bis zur,Peinlichkeit auf die eigenen Schultern klopfen, aber ohne Zahlen und WPP geht "goar nix" bei uns in Bayern.
die 12 geknallt, das ist ein guter Anfang. Jetz noch mit dem Knie auf die 6 nachdoppeln, und er ist k.o. und das Publikum tobt.
dass man sich schon bloed vorkommt, es immer und immer wieder zu sagen, aber allem Anscheinschein nach kann das nicht oft genug gesagt, geschrieben, gedacht und sogar getraeumt werden.
und was für anstrengungen man in kauf nimmt um dran zu kommen an das GELD...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |