Anzeige
Meldung des Tages: Game Changer! Steht hier jetzt die strukturelle Neubewertung nach einem Strategiewechsel bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 719  720  722  723  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.883.449 / Heute: 62
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,62%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,13%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,58%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,08%

Rokglobal:

Rkg News

14.10.12 13:03
Mehr .......,

Zu gegebener zeit - bitte keine bm mehr !!!!!!!!!!!!!!

Denke alle investierten werden noch ihre helle Freude haben.
Antworten
Rokglobal:

Rkg

14.10.12 13:11
Handele wie gesagt schon sehr sehr lange -

Kurs diese Woche prima ... Nicht die höhe ...

DIE BODENBILDUNG -!!!!!!!
Antworten
Rokglobal:

Infos von mir - Infos von rkg

14.10.12 13:18
News oder Infos können jeder zeit kommen -

wollte euch auch erst heute Abend Infos geben -

kann aber selber entscheiden -

wann ich euch Infos gebe!!!!!!!!!!!!
Antworten
jetset:

...

14.10.12 13:26

rokglobal...eine nicht böse gemeinte frage ...hast du mehrere nicks...

Antworten
Colea:

Profis gibt es hier !!

14.10.12 13:29
Wenn er vor einem Jahr 1000 € investiert hätte, so sind momentan nur ca. 15 € übrig.
Soll ich jetzt wirklich auf solch eine Granate hören ??
Antworten
dijean:

ja

14.10.12 13:38
Antworten
Rokglobal:

Rkg

14.10.12 13:38
-

An die Basher !!

bashen was das Zeug hallt und mich mit bm überschütten um an Infos zu gelangen !!!

Habe nur einen Nick und auch das erste mal erst diese Woche auf dem Board geschrieben -
Antworten
Rokglobal:

Rkg

14.10.12 13:40
Die nichts von mir wisse wollen -

EINFACH

AUSBLENDEN !!!!!!

Aber gerade die schreiben immer bm an mich um Infos zu bekommen
Antworten
Rokglobal:

Beitrag nr18001

14.10.12 13:41
Antworten
Fausto:

Rok, mit deinen wirren Aussagen, muesstest

5
14.10.12 13:41

du es unbedingt einmal bei Bohlens Supertalentshow versuchen. Mit einem solchen Wirrwarrwischiwaschi, den du hier schreibst, musste es dir doch auch gelingen, die Juroren derart zu verwirren, dass sie sogar vergessen den Buzzer zu druecken. Darum druecke ihn hier umso schneller : BRRRRRRR

Antworten
Rokglobal:

Fausto

14.10.12 13:43
Willst du wieder Infos über bm von mir -!!!!!!!!

Cooler Versuch !!
Antworten
jetset:

@rokglobal

14.10.12 13:49

weisst was... es gibt zwei möglichkeiten unterm strich...du  weisst etwas ...so sags ...oder behalte es für dich...nimms mir nicht für übel...das ist ja wie im kindertheater..oder hast du das bedürfniss alle augen auf dich zu lenken...was am ende ja nix mehr mit dem papier und dem kurs zu tun hat...

Antworten
falke2:

@scamp...#17999

14.10.12 13:55
dummheit und naivität
ist anscheinend bei dir besonders ausgeprägt
sonst würdest du nicht andere mit stupid german betiteln
Antworten
U300372:

Spannung pur

3
14.10.12 13:56
Hallo zusammen,
ich bin immer noch der Meinung, daß das Management logischerweise niemals Ihren guten Ruf aufs Spiel setzen würden. Es werden immer mehr auf die Aktie und somit auf das Unternehmen aufmerksam. Alleine die clicks auf die homepage von ROK werden jeden Tag mehr. Somit wird auch immer mehr Druck auf das Unternehmen aufgebaut.Ich schätze, daß die noch ein fettes Trumpf Ass im Ärmel haben. Finanziell haben sie schon alles erreicht. Ich glaube nicht das die Ihr Baby ROK verhungern lassen und somit eine Flut an Negativschlagzeilen und schlimmstenfalls noch Betrugsanzeigen in Kauf nehmen. Ich glaube weiterhin an ROK.
Antworten
falke2:

es gibt leute..

14.10.12 13:59
die können mit infos nicht umgehen ;-(
leute wir wissen das was kommt
darum würde ich diejenigen bitten
die von mir BM bekommen haben
einfach mal die füße still zu halten

danke
Antworten
Fausto:

Ich warte mal den morgigen Tag ab, und

2
14.10.12 14:00

lass' mich ueberraschen wie die Aktie um 8 Uhr in Frankfurt eroeffnet. Ein grosses Durchstarten der Aktie erwarte ich sicher nicht, auch wenn ROK moeglicherweise  "announceced" , dass die Soft in Suedamerika implementiert ist, zur voller Zufriedenheit des Kunden laeuft, und vielleicht sogar schon vier Terroristen ins Netz gegangen sind, usw usw. und selbstverstaendlich weitere Auftraege in Aussicht stehen, die ein Auftragsvolumen von 10 Mio. weit uebertreffen werden. Rok, ROK wird sich weiterhin selbstbeweihraeuchern bis zum Abwinken und sich bis zur,Peinlichkeit auf die eigenen Schultern klopfen, aber ohne Zahlen und WPP geht "goar nix" bei uns in Bayern.

Antworten
scamp:

Aber ja doch Rokglobal...

6
14.10.12 14:01
immer mit der Ruhe.

Du bist doch erst seit über einem Jahr angeblich in dieser Aktie und hast also fast 98% Kurverlust tapfer mitgemacht um dich dann endlich hier anzumelden um deine Weisheiten loszuwerden. Nicht zu vergessen, dass du die Aktie jeden Tag gehandelt haben sollst.

Natürlich hast du in dieser Zeit bestimmt immer nur Gewinne "erarbeitet", schliesslich hast du ja den Durchblick...

Nun bist du hier um die "Bodenbildung" zu verkünden und mit BM's das "stupid-german-money" zu füttern.

Du hast also zugeschaut wie hier Aktien abverkauft wurden und hast dich dann entschlossen im Rahmen des Projektes "Bodenbildung" dies mit Mails und Telefonanrufen zu unterbinden bei ca. 0.007 Euro.

Ich würde dir raten einen Börsenbrief- oder dienst herauszugeben. Da könntest du noch viel mehr "stupid-german-money" mobilisieren um Kasse zu machen. Wobei ich mir ja vorstellen könnte, dass du da schon irgendwo involviert bist.

Zu durchschaubar deine Absichten hier und zu durchschaubar deine Methodik.

Es bleibt auf jeden Fall interessant zu beobachten wie sich deine "Motiovationsversuche" entwickeln werden und wie lange du diesem Forum zumindest unter diesem Namen denn erhalten bleiben wirst.

Grüsse
Scamp
Antworten
Fausto:

Gut, Falke, da hast du dem scmp eine auf

14.10.12 14:04

die 12 geknallt, das ist ein guter Anfang. Jetz noch mit dem Knie auf die 6 nachdoppeln, und er ist k.o. und das Publikum tobt.

Antworten
falke2:

@Fausto..

14.10.12 14:08
sorry das du es anderst verstehst/sehen willst
ist nicht mein problem
Antworten
scamp:

Falke...

3
14.10.12 14:08
ich rede immer vom "stupid-german-money". und nicht von stupid german. Das ist durchaus ein in der Szene geläufiger Ausdruck.

Informiere dich doch mal.

Und am Freiverkehr tummeln sich eben mit vorliebe ausländische Firmen, die von den laschen Bedingungen am Freiverkehr profititeren und sich das "stupid-german-money" vornehmen, dass für alles zu begeistern ist und dem man das Geld eben ganz locker aus den Taschen ziehen kann.

Denn immer daran denken: Das Geld ist nicht weg sondern einfach bei jemand anderem.
Antworten
falke2:

@scamp...

14.10.12 14:13
spar dir dein wundschreiben
interessiert keine sau mehr

kurse unter 0,008 waren gesichte

wenn es dumm läuft ist eröffnung schon mit 0,01
Antworten
Fausto:

Genau, scamp, das ist so was von bekannt,

14.10.12 14:13

dass man sich schon bloed vorkommt, es immer und immer wieder zu sagen, aber allem Anscheinschein nach kann das nicht oft genug gesagt, geschrieben, gedacht und sogar getraeumt werden.

Antworten
jetset:

...

14.10.12 14:14

und was für anstrengungen man in kauf nimmt um dran zu kommen an das GELD...

Antworten
scamp:

Ja, es gibt solche die können...

2
14.10.12 14:14
nicht mit Infos umgehen.

Insbesondere sollte man hier von Infos reden die in Börsenforen als BM's herumgereicht werden und denen sozusagen "geheimstatus" verliehen wird.

Noch schlimmer ist es allerdings wenn die Naiven und Unbedachten solche Informationen auch noch ungeprüft einfach weitergeben an solche die sie eigentlich gar nicht erhalten sollten im Rahmen dieser "Geheiminformationen"...  Denn diese Infos sind doch nur für einen bestimmten Zirkel gedacht, der sich dann fühlen soll als wäre er Teil der Auserwählten...

Eine altbewährte und immer wieder erfolgreich angewandte Taktik in der Freiverkehrspusherszene. Wird mit Vorliebe über das Wochende praktiziert, da man den Inhalt der Mails/Meldungen nicht überprüfen kann weil Wochenden...

Grüsse
Scamp
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 719  720  722  723  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--