Lese jetzt seit längerem nur noch von der Seitenlinie aus mit, bin aber nach wie vor investiert und mit der jetzigen Entwicklung alles andere als zufrieden.
Was hier aber in den letzten Tagen für ein Unsinn und absolut destruktives von Seiten nekro, Lucky, Karpatenaal und seit kurzem hadschi.... (Versteht er selber, was er da von sich gibt. Das Misstrauen anfänglich von Micha1980 kann ich rückblickend verstehen). Die Liste der Personen, die dazugehören, könnte ich aber noch erweitern.
Mittlerweile zeichnet sich ja ab, wohin die Reise obig genannter Personen geht. Die angepeilten Kurse kommen immer näher. Aber wie ist so schön die Argumentation, ROK ist schuld am Kursverfall.
Argumente pro ROK werden nicht zur Kenntnis genommen (aus gutem Grund wohl). Alternativ wird nur wieder dagegen gestänkert mit dem Hinweis, dass Kritik nicht zugelassen wird.
Ich empfehle allen Bashern, sich rückblickend das Geschriebene nochmals einzuverleiben. Vielleicht sind sie dann in der Lage zu erkennen, wie krank dieses Verhalten ist.