Anzeige
Meldung des Tages: Diese Goldaktie startet NI-43-101 Ressourcenschätzung – jetzt kann aus der Story Substanz werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1233  1234  1236  1237  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.883.643 / Heute: 256
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

willi-marl:

war auch nicht lustig gemeint...................

24.11.12 20:14
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

babalu:

hahahaha

2
24.11.12 20:15

moooooonate lang basht ihr eine aktie an der ihr kein interesse habt die angeblich kein potential hat, hahahahahahhah das ist wirklich zum schief lachen !!!!glaubt ihr wirklich  noch, das es da draußen welche gibt, die euch diesen quatsch glauben???forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

mal ehrlich ihr lacht euch doch selber nen ast, wenn ihr eure bashertexte verfasst...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

na wenigstens seit ihr eine lustiges grüppchen, viel spass noch im erdloch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
willi-marl:

wer nun nicht weiß

24.11.12 20:16
um wen es geht....................
JR war kult!
und mein 126er mit    RE JR 1904
Antworten
joey2012:

Wenn man mal die Produkte nimmt.....

2
24.11.12 20:23
und mal ein bissel rum spinnt zum Thema: Was ist wenn....  
(Was nicht heißt, dass es diese Produkte noch nicht in ähnlicher Form gibt)                                                  ....man es z.B. schaffen würde nur die amerik. Navi davon zu überzeugen dieses Coating für ihre Schiffe einzusetzen, bräuchte man über was anderes schon gar nicht mehr reden müssen, weil das allein Umsätze im mehrstelligen Mio.-Bereich bedeuten würde. Jahr für Jahr........
...ähnlich die Sicherheits-Software, die bestimmt noch eine Menge Geld einspielen wird.
Ich denke, das es für Außenstehende nur schwer ist das Potential richtig einzuschätzen.
Antworten
willi-marl:

ey leute................

24.11.12 20:32
komm ja wie meist nicht so ganz heile home..............
aber JR ist  tot.

das ist min. ein grund erstmal alle kampfhandlungen zu stoppen!

ich habe JR geliebt!!!   als skorpion sowieso!  auf schalke! hoch zu null!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

babalu:

@ al56hg

4
24.11.12 21:13

mir fehlen dir worte, was bist du nur für ein ....

Antworten
babalu:

@ al56hg

6
24.11.12 21:24

du hast dich hier sowas von ins aus geschossen, sowas wie dich geht  hier garnicht, aber das ist nunmal der charakter eines bashers...

Antworten
falke2:

al56hg

4
24.11.12 21:34
ging aber schnell bei dir zu vergessen das du
im krankenhaus warst und das leben und die
gesundheit mehr geschätzt hast als materie

aber anscheinend kann ein puls mit
160 einen nicht ändern und zu denken geben :-(

alles wird gut und du wirst auch gesund

servu$
Antworten
meile75:

betreffend al56hg

2
24.11.12 22:25
Das Verhalten von al56hg wundert mich in keinster Weise. Am 22.11. hat er sich morgens hier negativ geäussert und am 23.11. meldete er sich geläutert wieder. Er sprach von 2 Tagen Krankenaufenthalt.
Geglaubt habe ich ihm keins seiner Worte. Wie dumm kann man eigentlich sein und damit meine ich ....
Antworten
Schnurrstrac.:

Na ja ,....da vom Produkt .....

24.11.12 23:02
......geredet wird, möchte ich eine bescheidene Meinung abgeben.
Die Produkte werden sehr gerne von Regierungen in Anspruch genommen.
Das sind allerdings oftmals Ansprüche, die nicht ganz gesetzeskonform sind ,
wodurch sich die Erpressbarkeit der Regierung erhöht.Die Firma ROK in finanziellen
Nöten tut sich auf jeden Fall leichter , als eine deutsche Solarfirma.
 Ihr könnt mich jetzt als ein berechnendes Schwein verteufeln. Aber , was Sache ist,..
...........ist Sache.
Antworten
Schnurrstrac.:

@ babalu

24.11.12 23:07
Hab gerade eine BM bekommen von den Mods,.....sie haben ein Posting von Dir moderiert,
das ich bgestern gemeldet habe .
Nimms nicht tragisch
Anfangs war ich ja wirklich stinksauer !
Antworten
babalu:

@ Schnurrstracks

24.11.12 23:12

kein problem, schwamm drüber..:)))

Antworten
Schnurrstrac.:

Blödsinn...!

3
24.11.12 23:45
Wenn man es schaft , den Kurs auf 0,001 zu drücken, dann braucht man gar nicht
mehr rein.
Wenn es aber passiert , daß der Kurs auf 0,05 geht , ist es eine Möglichkeit,
einen Resplit von 1 zu 20 ( oder 25 ) zu machen, mit dem die Aktionäre auch einverstanden wären.
 das sollte man nie vergessen, daß diese Möglichkeit immer noch im Raum steht.
So werde ich persönlich dafür sorgen , den Verantwortlichen bei ROK diesen
Umstand genau zu erklären.
  ich bin nun mal eine wilde Sau.
Antworten
best chance:

@ Schnurrstracks.

25.11.12 09:51

Immerhin wäre dann der Sharebestand etwas überschaubarer; Die momentan angenommenen bis zu 500.000.000 Shares zu 0,012 € : 20 ergäben dann zumindest doch recht überschaubare 25.000.000 Shares zu 0,24 €

Antworten
babalu:

ist besser

25.11.12 10:09

du rechnest mit 201 mio die immer noch fakt sind, und nicht mit vermuteten 500 mio...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Murat Ozücugl.:

im Prinzip ist es riskant in Unternehmen

25.11.12 10:33
zu investieren, bei dem die Aktienanzahl nicht bekannt ist! Einfach unseriös!
Antworten
Micha1980:

och murat

25.11.12 10:42
dann pass das nächste mal auf wenn du über die strasse gehst könnte ein flugzeug auf dich fallen !!
man wie oft denn noch immer und immer wieder die selben basher geschichten, langsam reicht es.
es sind offiziell 201mio aktien auf dem markt, das kann jeder überprüfen, renell bank, peter koch  oder bei rok global selbst !
schönen sonntag allen

Gruss Micha
Antworten
Zvier:

@ best chance.

25.11.12 10:50
was suchst du hier bei rok?? du bist doch bei "raptor" drin!! noch dazu mit euerer ganzen kohle + dispo !!! du bist mir vielleicht ein feiner.... basher !!!!
Antworten
Murat Ozücugl.:

aber die Realität sagt was anderes!

25.11.12 10:51
es könnten irgendwann auch 1 Mrd sein. Das ist nicht egal und in diesem Fall trifft mich das "Flugzeug auf der Straße". Dann kann man nämlich auch die 10 cent in aller Ruhe abschreiben. Gut ist es auf jeden Fall nicht, so zu tun als wenn nix wäre!
Antworten
joey2012:

Schnurrstrack

25.11.12 10:59
Wenn du dich mal eingelesen hättest, wüsstest du, das das Thema mit dem Resplit hier schon diskutiert wurde. Es gab soweit ich mich erinnere auch eine Antwort der IR, dass ein Resplit keine Option sei, da man die Liquidität der Aktie am Markt negativ beeinflussen würde!?
Auch wenn es vielleicht nicht so erscheint, denke ich schon das ROK annähernd weiß, was sie tun. Mit anderen Worten: Wir müssen denen nichts erklären.
Antworten
Murat Ozücugl.:

Schnurrstracks

25.11.12 11:12
der joey hat recht; es wurde schon diskutiert, aber dennoch finde ich deine Aktion nicht fehl am Platz. Jeder nämlich kann auch mal seine Meinung ändern, denn das Argument mit der fehlenden Liquidität der Aktie zieht ja sowieso nicht so richtig. Die Aktienanzahl wurde deutlich erhöht und bei einem Reserve Split von 1:10 wäre nach wie vor genügend Liquidität vorhanden. Vielleicht lassen sie sich doch noch in dieser Richtung erweichen. Ein Versuch wäre es zumindest wert!
Antworten
Murat Ozücugl.:

1:100

25.11.12 11:15
Antworten
Micha1980:

murat das mit der

25.11.12 11:22
aktienanzahl haben wir auch durch, es können höchstens 500 mio frei gemacht werden keine 1 milliarde wie es damals behauptet wurde ! fakt ist aber das offiziell nur 201mio Aktien auf dem markt sind was man auch nachprüfen kann !
ich kann auch vermutungen und prognosen hier aufstellen das rok global 2013 bei einem kurswert von über einem euro ist mach ich aber nicht weil es dafür keine fakten gibt.
ihr basher versucht hier immer und immer wieder die selben vermutungen und lügen aufzustellen. und jeder weiss das hier mitleerweile, sprich es nervt einfach nur noch !!

Gruss Micha
Antworten
babalu:

@murat

5
25.11.12 11:32

du hast kein stehvermögen und keinen plan, versuchst zu bashen stellst nicht belegbare vermutungen auf, kaufst un d verkaufst mit verlust und willst die schuld rkg in die schuhe schieben, das verzweifelte geschrei eines noch dazu sehr schlechten bashers...geh döner essen, vielleicht wächst dir dann doch noch ein gehirn...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1233  1234  1236  1237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--