Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1129  1130  1132  1133  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.863.604 / Heute: 136
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

tangoeddy:

Falke Post 11828

17.11.12 12:04

offizielle von ROK veröffentlichte Verteilungsübersicht der Aktien.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,80%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,28%

tangoeddy:

bei 201 Mio Shares...

17.11.12 12:04
Antworten
tangoeddy:

noch größerer Haufen

17.11.12 12:06

nein, nein Holles, ich habe ja nicht nachgekauft, schliess nicht von Dir auf mich.

Antworten
Hollex:

@tangoeddy

17.11.12 12:08
auch dafür bist du zu du..selbst das schnallst du nicht lol..
Antworten
willi-marl:

leute leute, lasst gut sein!

17.11.12 12:09
nicht mit diesen schei__  wörtern. das kommt nicht gut.
und jedem seine meinung. der kurs wird es zeigen.......
Antworten
kurtxx:

Hollex

17.11.12 12:11
Werter User@Hollex

Goenne Ihnene neidlos Ihre fetten Gewinne.
Sollte sich jedoch belegbar heraustellen das die 201 Mio nicht ganz korrekt waren, hoffe ich habe dann auch die Groesse dies hier zu kommunizieren?

Gruesse
Antworten
falke2:

@willi-marl..

17.11.12 12:11
muß dir auchmal recht geben ;-)

und weg

servu$
Antworten
Fausto:

Das ganze Gezocke in dieser Aktie ist doch

17.11.12 12:12

ein reines Nullsummenspiel, was der Eine  verdient, verliert der Andere. Klar, dass sich hier vorwiegend die effektiven und die angeblichen Gewinner zu Wort melden, aber ich moechte nicht wissen, wer in der vergangenen Woche seine Million Aktien bei 1 Cent verkauft und dann am andern Tag bei 1,5 Cent wieder zurueckgekauft hat. Da koennten sich viele selber ausgetrickst haben, zumal es bis heute noch keinen bekannten Grund gibt, warum die Aktie dermassen durchgestartet ist. Das moegliche Listing an der GXG kann kaum das ausloesende  Moment gewesen sein. Ich bleibe mal total gelockert und bin mehr denn je ueberzeugt, dieser Mephisto aus Wolverhampton macht sich weiterhin das stupid German money zu Nutze. Bei diesen 30'000 Anklicks pro Tag, koennen schon mal geschaetzt 500 Personen die Aktie gekauft oder getradet haben. Wie gesagt die kummulierten Verluste in ROK duerften naeher bei 10 als nur bei 5 Mio liegen. Vor diesem Hintergrund noch von entgangenen Gewinnen zu sprechen (Hollex) ist absurd und lachhaft.

Antworten
babalu:

tzzz

1 oder 2cent ist doch alles noch peanuts,das listing ist so gut wie durch und wir werden vermutlich in paar wochen einen kurs von 20-30cent haben, und viele werden es bereuhen jetzt nicht gekauft zu haben, und die dummbasher(geizkragen) versuchen immer noch zu drücken, das ist einfach nur lächerlich und kurzsichtig...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
tangoeddy:

dumm gerechnet

naja, Hollex, ich habe zu 0,007 gekauft und zu 0,017 verkauft. Jetzt könnte ich zu 0,012 kaufen, warte aber bis das Ding wieder unter dem Cent ist, dann kaufe ich ggf, nicht weil ich an ROK glaube, sondern an Leute wie Dich, Hollex, denn sojemand wird mir die Shares danach wieder für 0,017 abnehmen ;-)))

Antworten
Hollex:

@Kurtxx

17.11.12 12:13
kein Thema ....klar!!
Antworten
Hollex:

@tangoeddy

17.11.12 12:15
nene das glaubt dir hier keiner..das hättest wohl gerne!!!!!!!
Antworten
tangoeddy:

Hollex

17.11.12 12:18

ist mir ziemlich egal, ob es einer glaubt, wär sogar besser fürs Geschäft, wenn nicht...

Antworten
babalu:

@fausto

17.11.12 12:18

diejenigen die bei 1cent verkauft hatten, haben eben keine weitsicht, das sind doch nur daytrader die schnelles geld verdienen wollen und manchmal auch auf die schnautze damit fallen, selber schuld!...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Hollex:

@tangoeddy

17.11.12 12:22
aus der Nummer kommst du nicht mehr raus!!!
Antworten
babalu:

@tango

3
17.11.12 12:23

einer wie du hat nie und nimmer bei .007 gekauft u bei .0017 verkauft, du hast eventl. bei .010 und bei .012 verkauft mehr aber nicht...schaumschläger, und das womöglich mit 200€ einsatz, also erzähl hier keine märchen..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Fausto:

Um das geht's doch bei jedem

17.11.12 12:24

der Kauft, kaum hat man die Aktie bei 1,2 reingezogen, legt man einen Sell bei 1,6 rein, und wenn's klappt zieht man zuerst ueber die verfluchten Basher her, welche andere von dieser sagenhaften Geldvermehrung abhalten wollen. Gottseitank ist man selber nicht darauf reingefallen und hat den Mut und den noetigen Sachverstand gehabt, diese einmalige Chance zu packen und jetzt 4 Mille reicher (oder weniger arm, falls man noch alte viel teurere ROK Leichen im Keller hat), wird dann argumentiert. Oder mit andern Worten, es ist ein reines Pockerspiel geworden, man kann es auch  Rokpocker nennen.

Antworten
Hollex:

@babalu

17.11.12 12:24
oh man wie Recht du hast ...dafür hättest du dir 20 Sterne verdient!!!!!Genauso sieht aus...tangoeddy der Träumer:)
Antworten
Fausto:

Der einzige, der die Sterne im Millionen Pc

17.11.12 12:27
Antworten
Fausto:

Sorry, der einzige, der die Sterne im Millionen

2
17.11.12 12:30

Pack verdient hat, ist der Kendrick. Er ist der ganz grosse Sieger in diesem haesslichen Spiel. Er spielt nicht nur mit gezinkten Karten, sondern hat auch noch jede Menge in seinen Aermeln versteckt. 

Antworten
tangoeddy:

wird dem K.

17.11.12 12:31

aber auch leicht gemacht, wie man hier sehr schön sehen kann.

Antworten
babalu:

@hollex :))))

17.11.12 12:39

mit sicherheit gibt es einigen die schlau genug waren und in den letzten tagen gewinne  generiert haben und somit gut im plus stehen, den rest an shares,sofern man noch welche hat :) kann man jetzt laufen lassen, für mich war, ist und wird rkg ein goldesel bleiben ....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
babalu:

@fausto

17.11.12 12:44

schade dass du am freitag keine mehr für .009 bekommen hast die du ja so gerne gewollt hättest ( geizkragen) und deshalb mußt jetzt noch weiter bashen, armes kerlchen, und wenn es am montag wieder rauf geht, gibts wieder paar auf die backen von deine holden,,, langsam empfinde ich echtes mitleid mit dir...aber eventl. stehst ja sogar auf haue von deiner frau forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> wer weiß das schon so genau bei dir hahahhahahahahahhhahaha

Antworten
kasperli:

Wert

3
17.11.12 12:49
Im Zusammenhang mit RKG müssen wir mit Hypothesen arbeiten, aber das Gute daran ist, wir kennen den Stand per 31.3.2012.
1.) Das O/S liegt in der Nähe von 500 Mio, also nehmen wir dies als Grundlage. (Mehr können es nicht sein, weil das authorisiziert liegt bei 500 Mio und wurde nicht erhöht. )
2.) Der Einzige, welcher noch ein Darlehen hat gegenüber der Gesellschaft ist DeJoria (gemäss Bilanz Nachtrag auf der letzten Seite. J.K. hat seine Gesamt Loan in 70 Mio Aktien konvertiert. Nimmt man den Betrag von £ 2.741 Mio oder Euro 3.4 Mio. Bei 70 Mio Aktien erhalten hier wir hier einen Durchschnittspreis von Euro 0.0485.
3.) Dies bedeutet, dass J.K. das sichere Darlehensgefüge (im Konkursfall vor dem Aktionär geschützt) verlassen hat und bei dem oben erwähnten Durchschnitt Aktionär geworden ist.
4.) Die bedeutet also, dass J.K. den Wert von RKG höher sehen muss als 0.0485, sonst macht die absolut keinen Sinn.
5.) Dieser Stand, welchen ich hier beschreibe ist per Ende September 2012 - weil Ende September wurde die Bilanz per 31.3.2012 mit Nachtrag unterzeichnet.
6.) Wir können also davon ausgehen, dass DeJoria noch voll seine Darlehen von $ 33 Mio hat oder rund Euro 25 Mio.
7.) Die Frage nun, warum hat er nicht konvertiert? Es gibt für mich nur eine Möglichkeit:

a) Durch die Konversion aus Darlehen sind total 93 Mio Aktien entstanden, d.h. mit dem alten ausstehenden Teil wäre die Gesellschaft dann rund bei ca. 170 Mio Aktien gewesen. Da RKG jedoch für die Periode nach 31.3.2012 noch Uebernahmen im Köcher hatte wo sie wissen musste, dass teils Cash und teils mit Aktien bezahlt wird, müssen hier ca. 300 Mio Aktien aus dem Treasury gekommen sein, d.h. mit diesem Wissen konnte DeJoria gar nicht konvertieren, weil RKG ansonsten das authorisierte Kapital hätte erhöhen müssen.
8.) Nehmen wir nun den Konversionspreis von J.K. von rund 0.048 dann kämen wir auf eine Kapitalisierung von 24 Mio Euro.
9.) Ist dies zu hoch oder zu tief: Nun ich kann dies leicht beantworten; falls DeJoria einen Verzicht machen würde, d.h. Umwandlung der Schuld in Vorzugsaktien, dann wäre dieser Teil unter dem Wert der Intellectual Properties mit 29 Mio Euro. D.H. RKG hätte keine Prämie, d.h. unter dem Liquidationsvalue. Allfällige Gewinne aus Geschäften wären nicht eingerechnet etc.
10.) Da ich davon ausgehe, dass J.K. nicht dumm ist, müssten wir doch eigentlich annehmen, dass der auf Sicht Kurse über dem 0.048 sieht - wäre dem nicht so, dann wäre er für mich der erste CEO der aus sozialen Gefühlen heraus so eine Transaktion durchgezogen hätte.
11.) Noch etwas wichtiges: Darlehen können nur mit dem Aktienkurs umgewandelt werden, welcher am Tage der Umwandlung auch bezahlt wurde oder was möglich ist, einer dem Wochendurchschnitt zu Grunde liegenden Preis.
12.) Aus diesem Blickwinkel gesehen bin ich eigentlich positiv, dass mit RKG auf Sicht einige Fränkli verdient werden können.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1129  1130  1132  1133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--