offizielle von ROK veröffentlichte Verteilungsübersicht der Aktien.
|
offizielle von ROK veröffentlichte Verteilungsübersicht der Aktien.
nein, nein Holles, ich habe ja nicht nachgekauft, schliess nicht von Dir auf mich.
ein reines Nullsummenspiel, was der Eine verdient, verliert der Andere. Klar, dass sich hier vorwiegend die effektiven und die angeblichen Gewinner zu Wort melden, aber ich moechte nicht wissen, wer in der vergangenen Woche seine Million Aktien bei 1 Cent verkauft und dann am andern Tag bei 1,5 Cent wieder zurueckgekauft hat. Da koennten sich viele selber ausgetrickst haben, zumal es bis heute noch keinen bekannten Grund gibt, warum die Aktie dermassen durchgestartet ist. Das moegliche Listing an der GXG kann kaum das ausloesende Moment gewesen sein. Ich bleibe mal total gelockert und bin mehr denn je ueberzeugt, dieser Mephisto aus Wolverhampton macht sich weiterhin das stupid German money zu Nutze. Bei diesen 30'000 Anklicks pro Tag, koennen schon mal geschaetzt 500 Personen die Aktie gekauft oder getradet haben. Wie gesagt die kummulierten Verluste in ROK duerften naeher bei 10 als nur bei 5 Mio liegen. Vor diesem Hintergrund noch von entgangenen Gewinnen zu sprechen (Hollex) ist absurd und lachhaft.
1 oder 2cent ist doch alles noch peanuts,das listing ist so gut wie durch und wir werden vermutlich in paar wochen einen kurs von 20-30cent haben, und viele werden es bereuhen jetzt nicht gekauft zu haben, und die dummbasher(geizkragen) versuchen immer noch zu drücken, das ist einfach nur lächerlich und kurzsichtig...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
naja, Hollex, ich habe zu 0,007 gekauft und zu 0,017 verkauft. Jetzt könnte ich zu 0,012 kaufen, warte aber bis das Ding wieder unter dem Cent ist, dann kaufe ich ggf, nicht weil ich an ROK glaube, sondern an Leute wie Dich, Hollex, denn sojemand wird mir die Shares danach wieder für 0,017 abnehmen ;-)))
ist mir ziemlich egal, ob es einer glaubt, wär sogar besser fürs Geschäft, wenn nicht...
diejenigen die bei 1cent verkauft hatten, haben eben keine weitsicht, das sind doch nur daytrader die schnelles geld verdienen wollen und manchmal auch auf die schnautze damit fallen, selber schuld!...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
einer wie du hat nie und nimmer bei .007 gekauft u bei .0017 verkauft, du hast eventl. bei .010 und bei .012 verkauft mehr aber nicht...schaumschläger, und das womöglich mit 200€ einsatz, also erzähl hier keine märchen..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
der Kauft, kaum hat man die Aktie bei 1,2 reingezogen, legt man einen Sell bei 1,6 rein, und wenn's klappt zieht man zuerst ueber die verfluchten Basher her, welche andere von dieser sagenhaften Geldvermehrung abhalten wollen. Gottseitank ist man selber nicht darauf reingefallen und hat den Mut und den noetigen Sachverstand gehabt, diese einmalige Chance zu packen und jetzt 4 Mille reicher (oder weniger arm, falls man noch alte viel teurere ROK Leichen im Keller hat), wird dann argumentiert. Oder mit andern Worten, es ist ein reines Pockerspiel geworden, man kann es auch Rokpocker nennen.
Pack verdient hat, ist der Kendrick. Er ist der ganz grosse Sieger in diesem haesslichen Spiel. Er spielt nicht nur mit gezinkten Karten, sondern hat auch noch jede Menge in seinen Aermeln versteckt.
aber auch leicht gemacht, wie man hier sehr schön sehen kann.
mit sicherheit gibt es einigen die schlau genug waren und in den letzten tagen gewinne generiert haben und somit gut im plus stehen, den rest an shares,sofern man noch welche hat :) kann man jetzt laufen lassen, für mich war, ist und wird rkg ein goldesel bleiben ....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
schade dass du am freitag keine mehr für .009 bekommen hast die du ja so gerne gewollt hättest ( geizkragen) und deshalb mußt jetzt noch weiter bashen, armes kerlchen, und wenn es am montag wieder rauf geht, gibts wieder paar auf die backen von deine holden,,, langsam empfinde ich echtes mitleid mit dir...aber eventl. stehst ja sogar auf haue von deiner frau forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> wer weiß das schon so genau bei dir hahahhahahahahahhhahaha
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |