|
Soius Sozialiski Soviet Republisky ausgedeutscht : Vereinigte Sozialistische Sowiet Republiken
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee fly...
pero el Tango es mucho mas dificil que el idioma espaniola.
wie auf die letzten min. noch gehandelt wird, frei mi auf montag...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mensch das war wieder nix mit der .009, da gibts am montag wieder haue von der mutti wenns auf 2 cent hochgeht..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@All hab ich was verpasst?...da bin ich fast 2 Monate täglich fast 12 Stunden bei dieser verdammten aktie und es bewegt sich nix ,ausser nach unten....und dann bin ich für eine Woche in Urlaub und dat Dingens steht plötzlich mal auf 0,02 ....ich beglückwünsche all diejenigen,die die nerven bei 0,005 behalten haben und weiter verbilligt haben ;)....ich hoffe nun geht dat ding in richtung norden,man wie ärgerlich,hier muss man wirklich round the clock gucken....habe leider nicht die Nerven jetzt hundert Seiten zurückzublättern,kann mir vielleicht jemand den Status Quo zusammenfassen?Die News auf der HP kenn ich schon... gibts sonst neues?...Thx vorab
FsmUns
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |