|
gegen ein Posting einlegen kann, habe ich selbstverständlich gewusst, nur schon deshalb, weil du es immer tust, habe aber erst heute zum ersten Mal davon Gebrauch gemacht. Ich habe ganz einfach mal die Forumsregeln gelesen, was ich vorher nur rudimentär getan habe, und dabei ist mir natürlich der Passus mit der Urheberrecht Verletzung aufgefallen. Da habe ich der Ariva mal die Geschichte der HOT STOCKS und dem Copyright erklärt, worauf Ariva das getan hat, was sie schon am 25. Juli 2011hätten tun sollen, nämlich den Artikel sofort löschen, und das ist gut so, weil ich diesen Bullshit ebenso wenig mehr lesen kann, wie du und andere den meinigen.
nichts wurde vernichtet, es wechselte nur den besitzer..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
überall, auch in der Schweiz.
krass wie schnell man seinen börsenguru-status verlieren kann und zum suppenheini wird, und egal was suppenheini noch vom stabel läßt, nie und nimmer wird der noch ernst genommen...
zu viel angesammeltes wissen wird immer begrenzt sein, wie auch das denken immer begrenzt ist und somit die reine wahrheit niemals entdeckt werden kann, einfach einfach zu sein ist der schlüsssel zum glück...alles ander ist vergänglich....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die schlacht geht weiter und wenn der angriff auf fausto von dir nicht gespielt ist, dann bin ich jetzt wirklich positiv überrascht von dir..
migut ist nicht zu kreuze gekrochen ! ich würde eher sagen der klügere gab nach, man muß nicht immer dummheit mit noch mehr dummheit bekämpfen..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mit wenig worten hast mal wieder eine punktlandung hingelegt..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |