Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 927  928  930  931  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.057.508 / Heute: 2.077
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

kasperli:

@robowarrior

03.11.12 12:39
Es nimmt die Politiker auch niemand für voll und trotzdem hört man ihnen zu. Vielleicht ist ja dies die Attraktion für den Zuhörer, es könnte ja sein, dass im Gesamtpaket etwas steckt was zur Lösung führt. Der Pessimist meldet seinen Schlüssel für verloren, weil durch Stromausfall und Dunkelheit er ihn nicht finden kann. Der Optimist wartet einfach bis die Sonne zum Fenster rein scheint.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Generalo:

@Kasperli

03.11.12 12:39
Schade, jetzt habe ich mir so viel Mühe gegeben deine Beweisführung ad absurdum zu führen und es kommt keine Replik.
Ich schätze Deine Meinung sehr, und empfinde es nur als unnötig, dass Du Dein Karma wegen den paar Kröten versauen willst.
Bleib ehrlich und denke auch an die, die Du damit verunsicherst und denen Du schaden könntest. Jeder hat etwas, woran Geld mit persönlichen Glück eng verknüpft ist.
Dies ist ein Aufruf an Dein GEwissen und nicht Dein FINANZwissen.

Allerbeste Grüsse
Antworten
Herr Hugentob.:

babalu

2
03.11.12 12:41
das ist leider nur Wunschdenken!

Vielleicht gibts noch nen Zock von 0.001 auf 0.002....das wars dann aber auch..
Antworten
Herr Hugentob.:

Generalo

03.11.12 12:43
wie siehts denn mit deinem Karma aus?

Wo stand der Kurs, als du hier angefangen hast, zu pushen...

Wieviel Geld wurde seither vernichtet?
Antworten
Fausto:

Falk, dass man hier bei Ariva Einsprache

03.11.12 12:44

gegen ein Posting einlegen kann, habe ich selbstverständlich gewusst, nur schon deshalb, weil du es immer tust, habe aber erst heute zum ersten Mal davon Gebrauch gemacht. Ich habe ganz einfach mal die Forumsregeln gelesen, was ich vorher nur rudimentär getan habe, und dabei ist mir natürlich der Passus mit der Urheberrecht Verletzung aufgefallen. Da habe ich der Ariva mal die Geschichte der HOT STOCKS und dem Copyright erklärt, worauf Ariva das getan hat, was sie schon am 25. Juli 2011hätten tun sollen, nämlich den Artikel sofort löschen, und das ist gut so, weil ich diesen Bullshit ebenso wenig mehr lesen kann, wie du und andere den meinigen.

Antworten
babalu:

@hugent.

03.11.12 12:45

nichts wurde vernichtet, es wechselte nur den besitzer..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
tirahund:

Nochmal

03.11.12 12:55
Worauf dürfen wir warten....

Ende aus oder Raketenstart....?
Antworten
Robowarrior:

@kasperli

2
03.11.12 13:05
Ahja jetzt vergleichst Dich mit Politikern. Jaja passt vielleicht sogar die sagen auch nur was ihnen nutzt oder was ihre Lobby von ihnen möchte also langsam wirst zum Suppenkasper :-) gibt es das in der Schweiz? Oder wie nennt ihr dummschwätzer? Echt schade um Dich aber bei Geld und Frauen hört bekanntlich die Freundschaft auf. Naja nur meine bescheidene Meinung.
Antworten
Robowarrior:

Schönen Tag noch

03.11.12 13:09
Aber jetzt bin ich mal was sinnvolles machen. Bis denne.
Antworten
Micha1980:

herr hugentobler

03.11.12 13:14
es ist nicht vernichtet oder wechselt den besitzer solange du nicht verkaufst ;)

Gruss Micha
Antworten
Generalo:

@Hugentobler

7
03.11.12 14:07
Ich habe nie "gepusht", im Gegensatz zu den Runterschreibern hier (die sog. "Basher"), sondern nur mein Invest vor unhaltbaren, unbewiesenen oder schlicht unverschämten Behauptungen verteidigt.
Dazu habe ich stets meiner Begeisterung über ROK als Invest anhand recherchierter Fakten, oder übergeordneter Betrachtungen Ausdruck verliehen.
Aber "gepusht" (Ein dreifaches Hurra für Neudeutsche Unwörter) habe ich nie!
Ich bin schlicht davon überzeugt, dass sich ROK für mich lohnt.
Antworten
wes_:

kasperli

2
03.11.12 18:19
was ist nur die letzten Tage und Wochen in dich gefahren? du hast ja einen Haken geschlagen, wei ich ihn bei den schnellsten Hasen (Meister Lampe) noch nicht beobachten konnte...

Zitat: "Ok - wie du willst - ich gebe dir 12 Stunden Zeit dich zu entschuldigen. Nachher werde ich von Ariva die Aufhebung deiner Indentität verlangen."

du kannst überhaupt nichts "verlangen", hör auf die user zu verängstigen... dazu braucht es eine richterliche Anordnung .-) und um die auf den Weg zu bringen, musst du schon erst mal einiges erklären, welches die rechtfertigen könnte und in Vorkasse gehen... dies alles wegen ein paar Meinungsverschiedenheiten? in einem börsen-thread? LOL

besinn dich mal... und verdaue den bedauerlichen Reinfall hier bei ROK anderweitig... da gibt es Sport etc. etc.

nur m.M.

Gruß und erholsames WE @all
Antworten
Lolahunter:

@wes

03.11.12 18:53
Zitat
du kannst überhaupt nichts "verlangen", hör auf die user zu verängstigen... dazu braucht es eine richterliche Anordnung .-) und um die auf den Weg zu bringen, musst du schon erst mal einiges erklären, welches die rechtfertigen könnte und in Vorkasse gehen... dies alles wegen ein paar Meinungsverschiedenheiten? in einem börsen-thread?
Zitat Ende

..hat jetzt nichts mit ROK zu tun, sondern meine Frage ist nur mal so ganz allgemein gehalten.
Erfährt der User denn von einer richterlichen Anordnung? Oder geht die Anordnung  nur an Ariva und der User erfährt es erst dann, wenn er eine Strafanzeige direkt an seine  Anschrift zugestellt bekommt?
Antworten
kasperli:

@wes und lolas

03.11.12 19:00
Die Sache hat sich längst erledigt. Einfach - die vorgehenden Eingaben durchlesen. Geniesst jetzt das Wochenende - in den Bergen scheint die Sonne und Davos - liegt in der Schweiz - eröffnet bereits die Skisaison.
Antworten
Fausto:

Schön, Kaspar, wir sind auf Ariva, das ist

2
03.11.12 19:14

überall, auch in der Schweiz.

Antworten
Lolahunter:

@kasperli

2
03.11.12 19:33
..ich habe den Thread aufmerksam verfolgt und weiß das die Unstimmigkeiten bereinigt wurden, aber es geht auch eher um die Frage ganz allgemein, o.K.?
Antworten
wes_:

@Lola

5
03.11.12 21:41
"Erfährt der User denn von einer richterlichen Anordnung? Oder geht die Anordnung  nur an Ariva und der User erfährt es erst dann, wenn er eine Strafanzeige direkt an seine  Anschrift zugestellt bekommt?"

nein, das erfährt er nicht vorab, wenn eine Staatsanwaltschaft den Forenbetreiber bittet eine IP herauszugeben, denke ich, aber ich bin kein Experte

Bis die Staatsanwaltschaft die IP Adresse von einem Forenbetreiber abfragt, prüft sie erst mal den Vorwurf und ob sie überhaupt ein Verfahren einleiten soll und da kommt es auf das Delikt an, was dem user vorgeworfen wird. Hat er gesagt "Pubs is n Blödmann" oder hat er n Kinderpor... angeboten oder angedroht morgen seine Schule zu sprengen? (u.s.w. z.B.)

Wenn nun user "suppenheini", sich von user "andersdenki" beleidigt fühlt (fiktive Situation), weil andersdenki was "böses gesagt hat" u.s.w. stellt die Staatsanwaltschaft das Verfahren wahrscheinlich sofort ein, da kein öffentliches Interesse besteht, die Justiz hat sich mit anderen Dingen herumzuschlagen, als einen Erwachsenen-Kindergarten zu betreuen...

wenn die Staatsanwaltschaft öffentliches Interesse nicht bejaht, bleibt suppenheini nur der Weg der Privatklage... um andersdenki einer "Bestrafung" zuzuführen... in dem Fall würdest du von dem Beschluss aber (nur m.M.) auch nicht vorher Wind bekommen, wobei es aber auch hier einen richterlichen Beschluss geben muss, der aber nicht unbedingt an den Forenbetreiber geht (wie du sagtest) es sei denn der würde sich weigern, IP und mail-Adresse herauszugeben, sondern der Beschluss muss erlauben den Provider zu zwingen, den zugehörigen Anschluss der IP Adresse herauszugeben (da hat der Forenbetreiber nichts mehr mit am Hut) und dann kann suppenheini nur hoffen, dass andersdenki kein Proxyserver benutzt, um seine wahre IP zu verschleiern, denn wäre bereits Ende im Gelände, denn dann könnte man auch davon ausgehen dass andersdenkis e-mail in Honululu registriert ist und ebenfalls zur Identitätsfeststellung leider wegfällt...

so, wenn suppenheini also einen Anwalt beauftragt, um eine Privatklage einzuleiten, in Vorkasse tritt, um diesen Weg aus eigener Tasche zu finanzieren, die Daten noch gespeichert sind und wenn der Forenbetreiber die IP herausgibt und wenn es einen richterlichen Beschluss gibt, den zugehörigen Anschluss beim Provider herausgeben zu lassen, könnte suppenheini andersdenki verklagen, um ihn zu bestrafen... ob es dann zu einer Verurteilung von andersdenki kommt, steht nnoch in den Sternen... solange trägt suppenheini das gesamte Kostenrisiko aus eigener Tasche... wieso sollte der Beklagte sich nicht einen guten Fachanwalt leisten können? um suppenheini mal zu zeigen was eine Kelle ist? wieso hat hier nur suppenheini (angeblich) die Macht und die Mittel? .-)

du siehst, das sind größtenteils dümmliche und leere und zudem unnütze Drohgebärden, über die man allenfalls beherzt schmunzeln darf... wie "ich verlange in 12 Stunden die Aufhebung deiner Identität" ich kringel mich... ich verlange jetzt erst mal ein kaltes Pils und ich denke dem Wunsch kann sofort entsprochen werden :-)

schönes WE

Gruß
Antworten
Lolahunter:

hihi.. und ich verlange jetzt ein

03.11.12 22:04
Gläschen Rose und dann stoße ich mit Deinem Pils an und wünsche ebenfalls ein schönes WE
und vielleicht sollten wir das 2. Gläschen auf   "Suppenheini " genüßlich leeren .......- - - - - - -

LOL  LOL  LOL
Antworten
babalu:

schon

03.11.12 22:30

krass wie schnell man seinen börsenguru-status verlieren kann und zum suppenheini wird, und egal was suppenheini noch vom stabel läßt, nie und nimmer wird der noch ernst genommen...

zu viel angesammeltes wissen wird immer begrenzt sein, wie auch das denken immer begrenzt ist und somit die reine wahrheit niemals entdeckt werden kann, einfach einfach zu sein ist  der schlüsssel zum glück...alles ander ist vergänglich....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
willi-marl:

also roks, schitt wir haben verloren.

04.11.12 00:41
aber ich lese, dass migut diesem typen kasper zu kreuze gekrochen ist.

FALSCH!!!!!!!!!!    

der kasper ist, welcher hier abbitte leisten muss! ein schwafler sondergleichen,
der nur in seinem interssse mist gepostet und gerechnet hat! monatelang!

und fausto, dass du nun den kerl in schutz nimmst!! erbärmlich! donner über dich!

dieser kasper ist mit der hauptverantwortliche hier im thread!
alle lemminge folgten ihm mit jubelgeschrei. und kauften.

und wenn der kerl nun andere versucht zu erpressen, dann soll er es mir mir
aufnehmen! ich warte auf all diese scharlatane! melde dich kasper!

du KASPER bist hier der täter! und ich will wissen, wer du bist!
ich veranscheue dich zutiefst! dein wandel ist gespielt, du bist ein NOGO!!
Antworten
willi-marl:

KASPER, ich hoffe so sehr,

2
04.11.12 00:56
dass du mich verklagst. ich will wissen, wer du bist!
du bist der absolut mieseste typ hier im thread und du weisst das auch!
erkenne dich mir und du wirst hören, was dir zusteht. go to hell!
gegen dich ist falke mutter theresa. und der spruch fiel mir schwer............
Antworten
willi-marl:

fausto, beim nachlesen der 100 posts zurück.

2
04.11.12 01:17
sag mal, gehts dir noch gut? hattest du mir nicht gemailt, dass der falke eher ein
harmloser wicht ist und der silberstreif der täter und allen übels?
und nun nimmst du den kerl in schutz? bäh! schande über dich!

schämst du dich nicht so einen schitt zu posten? langsam schiesse ich mich
auf dich ein! du quasselst heute dies und morgen das.

löschen des eingangsposts.... okay.......... war auch überfällig.
rok ist das grab vieler träume. aber du bist auch nicht viel besser!

bis morgen.    und äussere dich!
Antworten
babalu:

wow @willi

2
04.11.12 01:32

die schlacht geht weiter und wenn der angriff auf fausto von dir nicht gespielt ist, dann bin ich jetzt wirklich positiv überrascht von dir..

migut ist nicht zu kreuze gekrochen ! ich würde eher sagen der klügere gab nach, man muß nicht immer dummheit mit noch mehr dummheit bekämpfen..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
falke2:

@fausto

04.11.12 01:36
sorry aber bist ein armes wesen mehr möchte ich jetzt
nicht schreiben
Antworten
babalu:

@falke

04.11.12 01:46

mit wenig worten hast mal wieder eine punktlandung hingelegt..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 927  928  930  931  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--