1.945.638 0,007
2.657.273 0,008
1.168.535 0,009
Dann kauf doch einfach die 5,6 Mio. dann wäre der Weg frei :))))
|
mal sehen ob kasperli und traderbernd auch noch beitreten...
wobei ich die aktienzahl vom user rokglobal schon etwas enttäuschend finde, so wie hier immer gelabert wurde. :o)
letztenendes eure entscheidung.
in diesem sinne.
nicht beklatscht, zumal wir bedauern, dass ihr alle zusammen den ROK Managern auf ihre heimtückische, nach Hamel'scher Rattenfänger Art gelegte Schleimspur gefogt seid, und denen teures Geld in ihren Rachen geschleudert habt, Geld, welches bei genauer Betrachtung, und die hatten wir, im Gegensatz zu euch, leider, nie eine Chance hatte, einen Return abzuwerfen. In wie weit der galante Nadelstreif aus der Schweiz in diesem Fall ROK die Finger im Spiel hatte und hat, vermag ich nicht zu beurteilen, vielleicht im Zusammenhang mit dieser HOT STOCKS, möglich dass er so etwas wie der Schweizer Arm dieses unseriösen Börsenbriefes ist ,und diese Aktie darum auf diese Art gepusht und promotet hat. Die Anschuldigungen gegen ROK sind damit natürlich nicht zu Ende, aber der Chat hier wird sich anders entwickeln, in welche Richtung wird sich weisen. Macht' gut !
Heinrich Faust
super bin dabei..sollen sich die basher gegenseitig bashen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
to much bad energy is not good at all...
Immer, wenn man glaubt, es gibt keine Steigerung mehr, wird man von diesem Forum überrascht: Nun wird seine Generalität sich anschicken, mit seinen Hilfstruppen und der strategischen Hilfe des Herrn Investmentbankers einen Feldzug gegen den Kursverfall zu unternehmen…
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |