Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 856  857  859  860  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.056.610 / Heute: 1.179
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

goldwasi:

@rokglobal

25.10.12 13:54
ja und !
1.945.638  0,007
2.657.273  0,008
1.168.535  0,009

Dann kauf doch einfach die 5,6  Mio. dann wäre der Weg frei :))))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Herr Hugentob.:

Rokglobi

25.10.12 13:55
# 21415 bitte nochmal durchlesen!!!
Antworten
Generalo:

Wir, als ROK Gruppe

5
25.10.12 13:59
ziehen uns hiermit als aktive Teilnehmer aus diesem Forum zurück. Von unserer Seite aus wird es keine weiteren Informationsweitergaben, Richtigstellungen oder Antworten mehr geben.

Unsere Anteile in der etwaigen Höhe von 20 000 000 Aktien, mit denen wir bisher gemeinsam bei ROK investiert sind sprechen für uns und unsere Einschätzung.

body-fan, meile75, Olafchen, ROKprofi, Dr.soldberg, Masterpiece23, User4, U300372, Mr.TV, strongbuyboy, noplay, Hauseingang, km4900, FLEXx112NL, Larsemann74, tanni, Bussicat, AllerAnfang, Babytrader, inmotion, Generalo, dijean, Micha1980, Hollex, Mirijam
Antworten
Rokglobal:

generalo

25.10.12 14:05
klasse - mache mit -!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lassen wir die basher unter sich.

klasse - klasse
Antworten
Help123:

Und Tschüss!

3
25.10.12 14:06
Es hält euch keiner auf!
Antworten
MrsCat:

Generalo

25.10.12 14:06
... würde auch gerne mitmachen!
Antworten
chris0155:

@generalo, hast BM...

25.10.12 14:07
Antworten
Generalo:

Wir, als ROK Gruppe

25.10.12 14:11
ziehen uns hiermit als aktive Teilnehmer aus diesem Forum zurück. Von unserer Seite aus wird es keine weiteren Informationsweitergaben, Richtigstellungen oder Antworten mehr geben.

Unsere Anteile in der etwaigen Höhe von 21 000 000 Aktien, mit denen wir bisher gemeinsam bei ROK investiert sind sprechen für uns und unsere Einschätzung.

body-fan, meile75, Olafchen, ROKprofi, Dr.soldberg, Masterpiece23, User4, U300372, Mr.TV, strongbuyboy, noplay, Hauseingang, km4900, FLEXx112NL, Larsemann74, tanni, Bussicat, AllerAnfang, Babytrader, inmotion, Generalo, dijean, Micha1980, Hollex, Mirijam, MrsCat, Rokglobal
Antworten
Herr Hugentob.:

generalo

2
25.10.12 14:13
weise Entscheidung. Für euch gibts hier eh nix mehr zu tun.
Käptn Schettino lässt grüssen

und nehmt den Rokglobi bitte gleich mit....
Antworten
lunimuc1:

na ihr habt probleme...

25.10.12 14:17

mal sehen ob kasperli und traderbernd auch noch beitreten...

wobei ich die aktienzahl vom user rokglobal schon etwas enttäuschend finde, so wie hier immer gelabert wurde. :o)

letztenendes eure entscheidung.

in diesem sinne.

Antworten
body_fan:

Wir, als ROK Gruppe

25.10.12 14:18

Unsere Anteile in der etwaigen Höhe von 21 000 000 Aktien, mit denen wir bisher gemeinsam bei ROK investiert sind sprechen für uns und unsere Einschätzung.

body-fan, meile75, Olafchen, ROKprofi, Dr.soldberg, Masterpiece23, User4, U300372, Mr.TV, strongbuyboy, noplay, Hauseingang, km4900, FLEXx112NL, Larsemann74, tanni, Bussicat, AllerAnfang, Babytrader, inmotion, Generalo, dijean, Micha1980, Hollex, Mirijam, MrsCat, Rokglobal
Antworten
Gläubiger:

an die Rokgruppe

25.10.12 14:21
Schade das ihr einfach so von hier verschwinden wollt.
Aber errinnert euch an mein Posting von gestern.

99,9 % der Behauptungen der Rok Miesmacher kann man wiederlegen also warum abhauen?
Antworten
kasperli:

@generalo

25.10.12 14:22
Bin langsam meine Sinne am ankurbeln, aber die Message habe ich verstanden und finde sie auch gut - nur - wenn wir RKG in den Griff bekommen wollen, müssen wir die Kaufsorders rausnehmen nur so kriegen wir die Ask Seite in den Griff -. Manchmal muss man zuerst leiden um ans Ziel zu kommen, aber wenn man den Gesamtfloat in den Griff bekommen will dann geht dies nur so. Ich glaube der GF liegt bei ca. 140 Mio Aktien - wenn wir die in die Hand kriegen dann haben wir eine Powerstellung gegenüber der Gesellschaft.
Ich gehe immer noch davon aus, dass wir mit 350 O/S im Markt sind, dh. also ca. 40 % davon Float.
Antworten
Herr Hugentob.:

Gläubiger

25.10.12 14:23
99.9 % steht hier für ganz was anderes...
Antworten
kurtxx:

Generalo

4
25.10.12 14:25
Werter User@Generalo

Nun gut, auch mit diesm Verhalten schliesst sich Rok Global an den klassichen Traditionsverlauf einer *Freiverkehrs-Klitsche* an.

Wenn die inhaltlichen Argumente erschoepft sind, der Wert der Aktie ueber 90 Prozent verloren hat etc, dann verlaesst man *beleidigt* das Forum.

Bedauerlicherweise meist kein gutes Zeichen fuer die Investierten, wenn man sich bei anderen solchen Faellen umsieht, ist das leider meistens der Anfang vom Ende!
Sorry.

Gruesse
Antworten
Gläubiger:

an die Rokgruppe

25.10.12 14:27
hab leider noch nicht herausgefunden wie man eine BM schreibt, bitte kurz erklären, Danke
Antworten
Fausto:

DieserEntscheid wird natürlich respektiert,

25.10.12 14:28

nicht beklatscht, zumal wir bedauern, dass ihr alle zusammen den ROK Managern auf ihre heimtückische, nach Hamel'scher Rattenfänger Art gelegte Schleimspur gefogt seid, und denen teures Geld in ihren Rachen geschleudert habt, Geld, welches bei genauer Betrachtung, und die hatten wir, im Gegensatz zu euch, leider, nie eine Chance hatte, einen Return abzuwerfen. In wie weit der galante Nadelstreif aus der Schweiz in diesem Fall ROK  die Finger im Spiel hatte und hat, vermag ich nicht zu beurteilen, vielleicht im Zusammenhang mit dieser HOT STOCKS, möglich dass er so etwas wie der Schweizer Arm dieses unseriösen Börsenbriefes ist ,und diese Aktie darum auf diese Art gepusht und promotet hat. Die Anschuldigungen gegen ROK sind damit natürlich nicht zu Ende, aber der Chat hier wird sich anders entwickeln, in welche Richtung wird sich weisen. Macht' gut !

Heinrich Faust

Antworten
Herr Hugentob.:

Gläubiger

25.10.12 14:30
ist aber jetzt nicht dein ernst?
Antworten
Fausto:

Bin mal bei Dolores an der Bar.

25.10.12 14:33
Antworten
babalu:

@generalo

25.10.12 14:37

super bin dabei..sollen sich die basher gegenseitig bashen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

to much bad energy is not good at all...

Antworten
Gläubiger:

Herr Hugento

25.10.12 14:38
warum soll das nicht mein ernst sein?

Warscheinlich haben Sie einfach meine Postings nicht gelesen.

Das mit dem Aktienkurs etwas schiefgelaufen ist, ist offensichtlich.
Das der Vorstand eine falsche Umsatzprognose ausgegeben hat, so wie es aussieht auch.
Das ROK nur eine Fake Firma ist, nein das ist wiederlegbar.
Das ROK Aktien auf den Markt geworfen hat, ja hatten sie auch angekündigt.
Das der Umsatz schwach bzw. sogar mickrig ist, stimmt aber wie der in der Zukunft aussieht werden wir sehen.

Ich bin mir sicher das wir Aktionäre unser Geld richtig angelegt haben. Manche aus welchem Grund (warscheinlich zu früh auf ROK gestoßen) auch immer zu einem viel zu hohen Kurs.
Das investierte Geld abschreiben, nein sicher nicht.

Aber nochmal manchmal muß man bergab gehen damit man hoch hinaus kommen kann

Amen
Antworten
IM Jack:

@Kasperli

25.10.12 14:39
woher sollte denn eigentlich dieser Freefloat kommen?!?

Die Gründungsaktionäre sind doch sicherlich auch die Hauptaktionäre, d.h. sie halten mindesten 51%

Bei den momentan noch offiziellen Zahlen in Bezug auf die "offiziell" ausgegebenen Aktien (201 Mio.) wären das also 102 Mio. Da bleiben noch 98 Mio Aktien übrig. Diese wurde ja offenbar in zum Grossteil für die Bezahlung von Acquisitionen ausgegeben.

Wird hieraus der Freefloat generiert? Die verkauften Firmen resp. deren Aktionäre trennen sich von diesen ach so "wertvollen" Papiere?!? Sogar die Aktionäre der Firmen die ja im Grunde bereits zum ROK-Imperium gehöhren resp. ihren Briefkasten an der gleichen Adresse haben wie ROK Global?!?

Also wer hat den Freefloat hier bei der ROK Global Aktie "generiert"...
Antworten
Gläubiger:

Forum verlassen

25.10.12 14:41
Solange Sie mit mir auf einer sachlichen Basis bleiben, werde ich nicht gehen damit die nur Leser wenigsten einen haben der sachlich bleibt und versucht auf Ihre Vorwürfe gegen ROK zu antworten.
Amen
Antworten
DR.Carre:

@generalo bin

25.10.12 14:50
dabei lets ROK
Antworten
stickelmann:

Schlagkraft + Kompetenz

25.10.12 14:50

Immer, wenn man glaubt, es gibt keine Steigerung mehr, wird man von diesem Forum überrascht: Nun wird seine Generalität sich anschicken, mit seinen Hilfstruppen und der strategischen Hilfe des Herrn Investmentbankers einen Feldzug gegen den Kursverfall zu unternehmen…

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 856  857  859  860  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--