Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 731  732  734  735  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.057.015 / Heute: 1.584
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

dijean:

@ fausto

15.10.12 10:36
also lieber den Kopf in den Sand stecken, als sich Infos holen......paßt ja.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Guti1980:

Oh man

Langsam denke ich auch das hier der Ofen aus ist! Es sieht alles komisch aus (Evtl. gewollt von ROK)?

Wieso kündigt PWC?? Vor allem zum 04.09.2012 ... da sollte der Bericht ja schon durch sein? Gab es keine Möglichkeiten den Bericht fertigzustellen??

Wieso informiert uns ROK nicht darüber, obwohl jeder Poppelzeug berichtet wird!

Ich hab hier in den letzten Tagen jeweils ein bißchen Taschengeld verdient ... und ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht ob ich mir meine Zockposition noch halten soll!

Obwohl es sehr sehr verlockend ist!
Antworten
Murat Ozücugl.:

das Management unternimmt alles um

ROK auf die Erfolgsspur zu bringen! ROK hat interessante Assets!
Antworten
Limmin:

dijean

15.10.12 10:39

ich erspare mir eine Mail an ROK. Ich bekomme weder von Herrn Renny noch vom IR-Team seit einigen Tagen keine Antwort mehr.

Antworten
falke2:

@Fausto..

15.10.12 10:39
wird langweilig mit deinen anschuldigungen #18300
Antworten
kasperli:

Auditor

2
15.10.12 10:41
Man kann nicht mal in den Ferien vor RKG fliehen.
Die News dass PWC am 4.9. sein Mandat niedergelegt hat deuted darauf hin, dass die sich nicht dem Zeitdruck beugen wollten. In der Regel - in den USA - wenn eine Gesellschaft reporting ist, wird dies mit einem 8K gefilt, im Freiverkehr scheinbar gilt dies nicht, aber die Gesellschaft, welche ansonsten alle News rauslässt, hätte hier besser getan dies zu kommunizieren und auch zu melden, welcher Auditor nun die Bücher prüft und absegnet. Versuche hier etwas herauszufinden.
Was bedeutet dies: im worst case wie wir hier schon debattiert haben, die Integration mit RKS. Die können dann den Teil, welcher von den Revisoren nicht abgesegnet wird, draussen lassen. Ich gehe davon aus: JP Selects, Homeland-Security und Homeland Video ist Safe und auch Rok-Protection weil diese Integration erst in den letzten Monaten also nach 31.3.2012 gemacht wurde. Der Rest- für mich eh nicht interessant - können sie abschreiben.
Antworten
U300372:

In Frankfurt

15.10.12 10:41
stehen noch über 2,2 Mio Aktien im Kauf. Deswegen habe ich auch keine bekommen.
Antworten
no play:

Sagt mal...

15.10.12 10:42
ist es schön, wenn man sich täglich, gegenseitig ans Bein pinkelt ???
Antworten
falke2:

ich weis....

15.10.12 10:43
nicht warum ihr so plärrt  und euch runtermachen lässt ???

TOP nachricht keine firma ( www.americamovil.com/amx/en/ )
schließt kooperationen mit firmen ab
die am ende sind
schon mal gedanken gemacht
damit es nict ganz unter geht

ROK Global PLC : America Movil bestellt von ROK bereitgestelltes Mobiles Fernsehen, das auf mobilen Geräten am Herstellungsort installiert wird

ROK Global PLC : America Movil bestellt von ROK bereitgestelltes Mobiles Fernsehen, das auf mobilen Geräten am Herstellungsort installiert wird

DGAP-News: ROK Global PLC / Schlagwort(e): Sonstiges ROK Global PLC : America Movil bestellt von ROK bereitgestelltes Mobiles Fernsehen, das auf mobilen Geräten am Herstellungsort installiert wird

15.10.2012 / 08:00

America Movil bestellt von ROK bereitgestelltes Mobiles Fernsehen, das auf mobilen Geräten am Herstellungsort installiert wird

ROK bietet zwölf Anbietern von America Movil in ganz Lateinamerika Mobilfernsehdienste an

Montag, den 15. Oktober 2012

Ticker-Symbol: RKG WKN: A0YKFS

ROK Global PLC, ein Unternehmen für Technologien, Anwendungen und Service-Leistungen rund um die Bereiche Mobilfunk, Internet sowie Industrietechnik hat angekündigt, dass sein Mobilfernsehdienst, den es unter dem Markennamen ,Ideas TV' Anbietern von America Movil in Mexiko, in der Dominikanischen Republik, in Chile, Peru, Kolumbien, Paraguay, Uruguay, Guatemala, Nicaragua, El Salvador, Honduras und Panama bereitstellt, nun auf vielen Millionen Hand- und anderen Geräten als eine eingebettete Anwendung vorinstalliert angeboten wird.

Das seinen Geschäftssitz in Mexiko unterhaltende Unternehmen America Movil verfügt über sechzehn agierende Firmen in ganz Mittel- und Südamerika mit insgesamt mehr als 250 Millionen Abonnenten.

Ideas TV ist kompatibel zu Blackberry-Geräten, Android-Smartphones und Symbian-Geräten und bietet den Vorteil von zehn TV-Kanälen pro Dienst, mit denen die Bereiche Nachrichten, Sport, Musik und Unterhaltung abgedeckt werden. Zudem stehen die von ROK bereitgestellten Mobilfernsehdienste gegen die Entrichtung einer monatlichen Abogebühr zwischen 6,00 US-Dollar und 10,00 US-Dollar zur Verfügung, wobei die Abonnenten auch die Möglichkeit einer täglichen sowie einer wöchentlichen Zahlung haben.

Der Kommentar von Jonathan Kendrick, dem Vorsitzenden von ROK, dazu: 'America Movil ist ein wichtiger Kunde für die einzigartige TV-Technologie von ROK. Sie macht das Streaming von Live- und On Demand-Fernsehen in hoher Qualität mit mehr als 350 kompatiblen Mobiltelefonen über die vorhandenen Handynetze möglich. Aus diesem Grund freuen wir uns auch so sehr, dass sich America Movil nun für uns ans ihren Gerätelieferanten entschieden hat, um die Vorinstallation der Anwendung am Herstellungsort auf kompatiblen Handgeräten vorzunehmen. Das wird zu einem massiven Anstieg der Abonnentenzahlen in der Zukunft führen.'

ROK Global PLC wurde von US-Milliardär John Paul DeJoria zusammen mit dem britischen Unternehmer Jonathan Kendrick gegründet.

John Paul DeJoria ist jedoch nicht nur der Mitbegründer von ROK, sondern auch als Vorsitzender und Geschäftsführer von John Paul Mitchell Systems tätig, dem Produzenten und Hersteller von Paul Mitchell Haarpflegeprodukten, sowie der Mitbegründer der weltweit führenden Premium-Tequilamarke Patron Tequila.

ROK gilt neben dem für eine breite Masse angelegten und in hoher Qualität angebotenen Mobilen Fernsehen auch als Vorreiter zahlreicher neuer Technologien in den sich schnell verändernden Sparten Mobilfunk, Internet und Industrietechnik, und das nebst mobilen Überwachungstechnologien, für die das Unternehmen Lizenzen an Strafverfolgungsbehörden vergibt, sowie mehrsprachigen Sprachsynthese-Technologien (Text-to-Speech) und dem Online-Handelsportal ,JP Selects', auf dem umweltfreundliche und nachhaltige Marken und Produkte angeboten werden.

Weitere Informationen:

www.rokglobal.com www.rok.tv
Antworten
Fausto:

dijean, ich muss ja wohl nicht Kontakt

15.10.12 10:44

aufnehmen mit diesen Wegelagerern in England, ich habe ja keine Aktien, das muessten die Longs machen, wenn sie Lusthaben, angelogen zu haben. Ich kann nur raten dem schlechten Geld nicht mehr gutes hinterherwerfen, wie es dieser Globalrocker hier dauernd verkuendet. Der ist naemlich kein Scheiss' besser als die ROK's

Antworten
dijean:

auch

15.10.12 10:49
um bashen zu können, sollte man über fundierte Infos verfügen, aber interessiert hier ja eh keinen. Sprüche klopfen reicht ja.
Antworten
falke2:

@Fausto..

15.10.12 10:50
dijenigen die gekauft haben brauchen bestimmt keinen rat
von irgend jemandem der hinter einem nick steckt

ich weis was ich mache
hoffe du auch
soviel zeit würde ich nicht
in ein forum stecken von der ich nichts möchte
Antworten
kasperli:

@fausto

15.10.12 10:52
Kritik an RKG ist angebracht und es ist auch für die Longs unverzeichlich mit welcher Non-Chalance sie die Aktionäre behandeln. Nur an der Börse geht man in der Regel mit der Wahrheit nie ziemperlich um und auch Top-Unternehmen lügen die Aktionäre permanent an oder halten die Aktionäre im Dunkeln. Die smarten Nasen nutzen dies zum shorten wenn sie glauben dass der Wert zu hoch ist - und im umgekehrten Falle nutzen es smarte Longs wenn sie glauben, dass ein Titel unter dem Wert ist.
Was immer momentan hier abläuft - RKG - wird weit unter dem Wert gehandelt. Auch wenn sie delisted würden, bleibt die Aktionärsstruktur bestehen und da in RKG wie in RKS die gleichen Hauptaktionäre auf der Mehrheit hocken wird es dann nicht mehr als logisch sein, RKG (das heisst die Perlen) in RKS einzuverleiben. Irgendwie sagt mir meine Nase, dass dann um die Euro 0.10 drin liegen - Intellectual Properties minus Loans = NAV. Will see. Hätte es ehrlich auch lieber anders aber ich denke die Wahrscheinlichkeit liegt in diesem Szenario.
Antworten
Limmin:

kasperli

15.10.12 10:56

Danke für deine realistische Einschätzung :)

Antworten
no play:

Ich lese hier dauernd...

15.10.12 10:57
Delisting

Seid ihr bescheuert ?
Antworten
babalu:

danke kasperli..

15.10.12 10:58

hoffe du hattest einen schönen urlaub..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

hey falke und dijean wie soll man einem blinden die farbe grün erklären, geht nicht! also lasst die basher doch bashen,ich finds lustig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
IM Jack:

Nun, deshalb wäre es ja

15.10.12 10:58
auch so intertessant den Abschluss endlich in den Händen zu haben. Dann würde man immerhin sehen wie sich die angeblichen Perlen wenigstens per Ende Mrz 12 entwickelt haben.
Antworten
allerAnfang...:

interessant zu diskutieren wäre, ...

15.10.12 11:00
ob evtl. ROK davon profitiert, dass der Kurs eine solche Grätsche hinlegt.
Antworten
user3:

@Kasperli

15.10.12 11:03

Danke für deinen guten Beitrag.  Wäre super, wenn du näheres bzgl ROK und PWC erfahren könntest!

PS: Wieso hast du egtl so viel Urlaub? :)

Antworten
Fausto:

Kaspi, in den USA sieht das allerdings

15.10.12 11:05

aus, wenn dort das MGmt nicht sauber kommuniziert, und es auffliegt, hat's teure Konsequenzen. Delisting und Sammelklagen ( class actions) sind da die unweigerliche Folge. Was ROK hier bietet ist eine absolute Schweinerei und die Longs, zumdenen leider auch du gehoerst, tun mir leid. Wenn ich mal einem dieser Manager nachts allein im Walde begegen sollte, gibt's ein Fall, nicht fuer zwei, sondern fuer xy.

Antworten
km4900:

@all

4
15.10.12 11:06
Zum Kursverlauf:

Ich habe das schon geschrieben, dass hier versucht wird, mit allen Mitteln soviel wie möglich rauszudrängen. Wenn man sich heute wieder das Orderbuch anschaut, brutal.
Im Ask über 15 Mio auf Xetra.

Jetzt die entscheidende Frage: Wer ist das?

Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung, dass hier in Kategorien gespielt wird, was an Professionalität grenzt.
Ich habe schon früher hier gepostet, dass ich mir trotzdem gut vorstellen kann, dass ROK bezgüglich des Kursverlaufes nicht ganz so unbedarft ist, wie es hier den Anschein hat.

Die Option mit Fusion ROK Stars und ROK Global steht für mich immer noch ganz oben. Beide können nicht in Frankfurt bleiben. ROK Stars wurde hausgemacht langsam, man kann sogar sagen still und heimlich, nach oben gezogen. Wer hat diese Aktien erworben?? Ich habe da so eine Ahnung ;-)

Warum soll sich ROK die Aktien, welche sie für Übernahmen ausgegeben haben, nicht zurückholen?

Für den Einen oder Anderen hier ist Seitenlinie bislang die richtige Entscheidung gewesen. Das steht außer Frage! Auch ein bißchen Traden ist hier bei ROK immer wieder möglich.
Aber sollte die Fusion kommen, dann wäre der Zug für die Seitenliniensteher abgefahren. Kommt Stuttgart oder ein anderer Börsenplatz, dann ist mir auch recht und man kann immer noch rein.

Gruß km4900
Antworten
Murat Ozücugl.:

@km4900 was meinst du was ist das Ziel?

15.10.12 11:10
Antworten
Guti1980:

@km4900

15.10.12 11:10
Das war auch meine Meinung, die ich letzte Woche gepostet habe!

Rok Stars: Absichtlich hochgezogen, mit Minivolumen (mehr als verdächtig)

Rok Global: Mit sinnlosnews und Aktienwurf runtergedrückt (genauso verdächtig)

Wir werden sehen ... meine Zockerposi bleibt denke ich im Depot ... wobei es mental schon abgeschrieben ist
Antworten
Guti1980:

@Murat

15.10.12 11:12
Siehe Post 17704 + 17724

Ich denke, dass ist ein durchaus mögliches Szenario!

Der Rest erklärt sich dann von selbst
Antworten
no play:

Also ich denke...

15.10.12 11:14
ihr denkt zuviel.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 731  732  734  735  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--