Herrgottnochmal. Da verliere ich doch kurz mal die Fassung. Soviel tumbe Borniertheit und ungnädige Prinzipienreiterei kann doch nicht gesund sein!
Aus Deinem Zweizeiler spricht soviel Ignoranz und Falsche Überheblichkeit, dass ich mir sicher bin, dass Du, und Leute wie Du, bis jetzt nicht besonders weit mit Deinen eigenen Einschätzungen gekommen bist. Sonst hättest Du es nämlich einfach nicht nötig mit solch einem billigen Kommentar davonkommen zu wollen. Lerne doch zuerst mal zu denken, dann zu Beurteilen, und erst danach zu sprechen.
Aus Dir tönt als Sprachrohr eine verachtenswerte Facette der modernen Zeit. Nichts wirklich können, nur Minimalen Aufwand betreiben, aber stets das Maximum zu erwarten.
Ich würde wetten, dass DU noch nie etwas erreicht hast, weil Du weder Visionen, noch Weitblick, Grösse oder selbsterarbeitete Erkenntnisse vorweisern zu können scheinst.
Es geht nicht darum fünffuffzich in Sicherheit zu bringen, sondern darum die fünffuffzich zu vergessen und einer gewonnenen Erkenntnis aus Logik und Überzeugung zu folgen.
Wenn ich Alles zusammenzähle, was an Erkenntnis da ist, abwäge und eine Entscheidung treffe, dann ist das Erstens meine Entscheidung und Zweitens nicht seitens solcher seltsam beschränkt scheinenden Geister wie Dir aburteilbar.
Ich Gewinne hier und Du verlierst auf allen Ebenen: Intellektuell, Finanziell und Emotional. So sieht es aus. Ich hoffe, dass Du Dir eine andere Betätigung suchst, als meine Zeit zu verschwenden.
Ich habe es dermassen satt mich mit solchen kleinen Leuten wie Dir auseinanderzusetzen. Kann aber ab- und an nicht anders als es rauszulassen. Nimm es bitte persönlich. Denk daran, das Karma schlägt zurück.
P.S. ich WEISS, dass Du darauf wieder einen pampigen, diskussionsunwürdigen Zweizeiler absondern wirst. Nun, das bestätigt dann einfach mein Komplettes Posting.
Gehab Dich wohl, Du Verlierer.
Werbung