Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 574  575  577  578  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,90 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.057.049 / Heute: 1.618
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Generalo:

@karpaten

14
29.09.12 09:17
Kannst Du und Deinesgleichen nicht ein einziges Mal den Anstand beweisen einen Gedankengang zu würdigen, oder eine persönliche Ansicht mit Respekt zu behandeln? Ein Mal nicht den immergleichen Senf dazugeben sondern vielleicht eine intelligente Replik zu verfassen? Wie wäre es mit differenziertem Denken? Anstösse und Ansätze zu würdigen, selbst wenn sie nicht persönlich adaptierbar sind?
Herrgottnochmal. Da verliere ich doch kurz mal die Fassung. Soviel tumbe Borniertheit und ungnädige Prinzipienreiterei kann doch nicht gesund sein!
Aus Deinem Zweizeiler spricht soviel Ignoranz und Falsche Überheblichkeit, dass ich mir sicher bin, dass Du, und Leute wie Du, bis jetzt nicht besonders weit mit Deinen eigenen Einschätzungen gekommen bist. Sonst hättest Du es nämlich einfach nicht nötig mit solch einem billigen Kommentar davonkommen zu wollen. Lerne doch zuerst mal zu denken, dann zu Beurteilen, und erst danach zu sprechen.
Aus Dir tönt als Sprachrohr eine verachtenswerte Facette der modernen Zeit. Nichts wirklich können, nur Minimalen Aufwand betreiben, aber stets das Maximum zu erwarten.
Ich würde wetten, dass DU noch nie etwas erreicht hast, weil Du weder Visionen, noch Weitblick, Grösse oder selbsterarbeitete Erkenntnisse vorweisern zu können scheinst.
Es geht nicht darum fünffuffzich in Sicherheit zu bringen, sondern darum die fünffuffzich zu vergessen und einer gewonnenen Erkenntnis aus Logik und Überzeugung zu folgen.
Wenn ich Alles zusammenzähle, was an Erkenntnis da ist, abwäge und eine Entscheidung treffe, dann ist das Erstens meine Entscheidung und Zweitens nicht seitens solcher seltsam beschränkt scheinenden Geister wie Dir aburteilbar.
Ich Gewinne hier und Du verlierst auf allen Ebenen: Intellektuell, Finanziell und Emotional. So sieht es aus. Ich hoffe, dass Du Dir eine andere Betätigung suchst, als meine Zeit zu verschwenden.

Ich habe es dermassen satt mich mit solchen kleinen Leuten wie Dir auseinanderzusetzen. Kann aber ab- und an nicht anders als es rauszulassen. Nimm es bitte persönlich. Denk daran, das Karma schlägt zurück.

P.S. ich WEISS, dass Du darauf wieder einen pampigen, diskussionsunwürdigen  Zweizeiler absondern wirst. Nun, das bestätigt dann einfach mein Komplettes Posting.

Gehab Dich wohl, Du Verlierer.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

alrumrosa:

@generalo

29.09.12 09:29

Kompliment, besser hätte man es nicht formulieren. Was dieses "Individium" hier von sich gibt, ist mehr als bedenklich.

Meines Erachtens wäre eine Sperre von DeRoje angebracht.

Antworten
babalu:

@ generalo

29.09.12 09:37

ich bin wirklich froh einen wie dich im boot zu haben, du scheinst sehr ehrlich zu sein und deine analysen sind direkt und treffend, sprichst vielen hier wirklich aus der seele, danke dir.

Antworten
Karpatenaal:

@ generalo

3
29.09.12 09:48
mit meinen Einschätzungen lag ich bisher immer richtig! Ich muss auch nicht umbedingt  superlange Posting schreiben um auf diesen Dreck hinzuweisen,-)
Desweiteren sehe ich bei diesen Wert nur die hier Investierten als Verlierer.
Klar! Kopf in den Sand und weiter gehts.
Ich habe schon mehrere Abzockerbuden erlebt! Immer das gleiche Muster!
Mir tuts nicht um euer Geld leid, sondern um das Derjenigen die ihr überzeugen wollt hier einzusteigen!!!!!
Antworten
inmotion:

ExKurs Off Topic

29.09.12 09:59
Ich hatte schon immer die Theorie das sich spezifische Eigenschaften im gewählten Nicknamen ausdrücken.

Möglicherweise unterbewußt aber immer ein Spiegelbild dessen wie sich der
Nicknamen - Inhaber selbst wahrnimmt.

de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Aal
Aale sind insbesondere in der Dämmerung und in der Nacht aktiv. Sie ernähren sich vorwiegend von Würmern, (Klein-)Krebsen, Insektenlarven etc., aber auch von Fischlaich und Fischen. Kleinfische werden aktiv im Mittelwasser und an der Wasseroberfläche gejagt. Dabei entpuppt sich der Aal als geschickter Jäger.

Der Europäische Aal kommt in unseren Gewässern in zwei Ernährungsvarianten vor: Die eine ist der Spitzkopfaal, mit schmalem Kopf und spitz zulaufender Schnauze, der sich vorwiegend von Krebsen und anderen Wirbellosen ernährt. Die andere Variante ist der Breitkopfaal, mit breitem Kopf und breiter Schnauze, ein Fischjäger.

Der Aal ist darüber hinaus auch ein Aaßfresser und kümmert sich somit um die Sauberkeit der Gewässer.

Was sagt uns das:
Ich habe keine Ahnung aber ich würde einen Aal immer nur mit der Beißzange anfassen.
Antworten
Karpatenaal:

....und Schneckchen

29.09.12 10:03
mit meinem Erreichten kann ich wahrscheinlich glücklicher sein als du hier;-)
Antworten
Karpatenaal:

Mit einer Beißzange

29.09.12 10:06
wirst du einen Aal nicht halten können;)
Tip meinerseits
Versuchs mal mit Zeitung
Antworten
Maxxlauser:

Generalo ist mir sehr sympathisch

29.09.12 10:44
er schreibt das was ich denke aber nicht so ausdrücken kann wie er!
Intelligenz ist das Einzige was gerecht verteilt ist. Jeder glaubt genug davon zu haben.
Antworten
Babytrader:

friss aas aal

29.09.12 10:45
hehehehe :-)

mehr kannst du nicht...
Antworten
Karpatenaal:

Baby

29.09.12 10:48
Windelwechsel!
Antworten
nekro:

@Generalo

4
29.09.12 10:53
"Ich freue mich, dass das Versprechen einer Erklärung seitens ROK eingehalten wurde und eine gefühlte „off-the-record“-Erklärung an uns Aktionäre abgegeben wurde."

Nachdem man gefühlte 6 Monate an den Zahlen u. am WP Prospekt "gearbeitet" hat u. während dieser Zeit per DPAG News dauernd den Eindruck erweckt hat das Listing im Entry würde sich nur (leider,leider) etwas verzögern????

"Es ist doch utopisch zu denken, dass dieser zwar vielversprechende, aber sich noch im Aufbau befindende Pennystock hopplahopp den Entry schafft."

Da hast du natürlich vollkommen recht,nur ein ahnungsloses Schäfchen,bzw. ein von den in Aussicht gestellten $$$ verblendeter Lemming oder der unbedarfteste Kleinanleger hätte auf diese Idee kommen können.(Da können sich wohl einige,zumal von den Vielpostern hier an die eigene Nase fassen,hehehe)

Nur wie schaut das mit den Cleverles in der Firmenzentrale aus.??????

Wenn für die auch "Es ist doch utopisch zu denken,.............gilt,dann wurden u. werden die Aktionäre vom Management also seit geraumer Zeit  vorsätzlich belogen u. betrogen!!!

200,400,500,800.1 000 000  000 Shares???????????

Tja, diese Mitteilung verzögert sich (leider,leider) auch, die aktuelle Anzahl ist doch selbst dem Management unbekannt,sie erhöht sich ja konstant durch das tägliche  ABLADEN von Millionenpacks . So wäre jede kommunizierte Anzahl schon wieder "Schnee von gestern"Hehe Darum lässt man es lieber bleiben.

Nur mal angenommen,man hätte die Zahlen bei Renell täglich aktualisiert  da wäre ja Panik unter den Schäfchen aufgekommen,(hehehe)

"den sofortigen Erfolg nicht so sehr im Fokus haben, wie wir. Zu dieser Überzeugung bringen mich liebenswerte non-profit-Projekte wie „ROK Comics“

non-profit-Projekte???????????????

Per grossartiger DPAG Meldung angkündigt wie die Erfindung des Jahrzehnts????

Villeicht wäre es nun so langsam an der Zeit mitzuteilen worin denn eigentlich die PROFIT-PROEKTE bestehen sollen???

"Im Moment wird der im Kurs gespiegelte Wert nicht von ROK gemacht, sondern von denjenigen, die damit handeln."

Das ist ja mal ne Ansage. Würden Staff u. Management, Friends & Family mit den allerbesten Infos ROK für unterbewertet halten, so würden sie garantiert einen "anderen Kurs machen"
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Antworten
inmotion:

Veränderungen ROK

29.09.12 11:02
www.dellam.com/cgi-bin/main.pl

28 September 2012 Corporate Prokurist ernannt David Venus & Company LLP

(imo)
www.davidvenus.com/

Möglicherweise bereiten sie den Börsen - Umstieg vor. (imo)
Antworten
inmotion:

Let´s ROK

29.09.12 11:06
www.davidvenus.com/clients.html

Beobachten ob ROK demächst auf Ihrer Client List auftauchen.
Antworten
Fausto:

Was mich auch immer wieder erstaunt, ist

29.09.12 11:18

die Tatsache, dass die Zahlen, welche per 31.3.2011 ausgewiesen wurden, hier noch nie erwaehnt worden sind : In den 10 Monaten, welcher jenes Geschaeftsjahr einschliesst, ist gerade mal ein Umsatz von mikrigen 175'000 £ gemacht und ein Verlust von ueber 4 Mio £ ausgewiesen worden ! Wenn sich die Lage nicht ganz gewaltig zum Besseren gewendet hat, muss diese Schnappsbude doch mit den Ruecken zur Wand, respektive einen halben Meter vor dem Abgrund stehen.

Antworten
Micha1980:

Aal wenn ich so einen Schwachsinn lese

2
29.09.12 11:23
Das einzige was du versuchst ist den Kurs runter zu reden um dann billig auf den nächsten Zock einzusteigen, das war sogar deine eigene Aussage !!! Und du versuchst es noch weiter, ich finde Rok war so ehrlich und hat sich seinen Aktionären gestellt wie angekündigt. Und das Thema mit den 1milliarde shares finde ich auch mittlerweile lächerlich, Fakt ist es sind 201mio und nicht mehr und nicht weniger, das ist an jedem Wochentag persönlich nachzuprüfen !!! Also labbert nicht so eine sch.... das es jeden Tag mehr werden. Fakt ist Rok präsentiert nun kommenden Monat die Zahlen und da sind wir doch wirklich alle drauf gespannt. Noch nicht mal auf die von 2011 vielmehr auf die vom bis 04/2012 und Vorrausrechnung. Rok wird seinen weg schon machen, davon bin ich weiterhin fest überzeugt !!

Gruß Micha
Antworten
Karpatenaal:

Den werden sie;-))))

29.09.12 11:25
Was will ich hier noch einsteigen?
Die Messen sind gelesen;-)
Antworten
Karpatenaal:

Kursziel Montag 0,007€

2
29.09.12 11:26
Antworten
Karpatenaal:

Oder mit was

29.09.12 11:30
sollte eine Kurssteigerung begründet werden?

- Kein wpp

- Wechsel an andere Börse

- Unklarheiten bezüglich der Anzahl der Shares

- keine Unternehmenszahlen

ect.....
Antworten
nekro:

"Fakt ist es sind 201mio Shares"

2
29.09.12 11:32
.............von denen die Gründer, wie hier gemutmasst 60% halten??

Tja,dann wurde der gesamte Freefloat binnen 1 Woche umgesetzt,

http://www.youtube.com/watch?v=S0ZbykXlg6Q

BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Antworten
Karpatenaal:

Da wird der Weg

29.09.12 11:35
nach Stuttgart noch als Erfolg gefeiert;-(((
Verkehrte Welt
Antworten
jetset:

...

29.09.12 11:39

die stellungnahme gestern halte ich für eine lachplatte nix neues zeigt nur die möglichkeiten auf was möglich ist ...das weiss man aber schon... dann null zahlen...und dass manche hier immer wieder neidisch sind auf leute die hier billig rein wollen... ha die haben recht... die zocks die noch falls sie kommen werden nicht größere verluste zurück bringen...wie schon geschrieben meine meinung auch wenn sie niemand interessiert...rein vom gefühl ohne fakt zahlen zum ende oktober bis dahin kurs 0,006 plus minus 1...und bis dahin wird man schön beobachrten können wie ständig große brocken für wenig geld auf den markt geschmissen werden so wie schon die ganze zeit

Antworten
Karpatenaal:

Und ob die Zahlen

29.09.12 11:46
Ende Oktober kommen weiß man auch nicht!
Unterliegen ja keinen Zwang mehr;-)
Antworten
kasperli:

@ Diverse

8
29.09.12 12:03
Eines muss man diesem Board lassen: Never a dull moment.
Wenn hier einer reinwirft, dass RKG eine Schnaps-Bude ist - so be it - auch mit Schnaps kann reichlich Geld verdient werden. (Seagrams lässt grüssen) Aber Spass beiseite: Es ist doch hinlänglich bekannt, dass Unternehmen, welche noch keinen Umsatz haben und auch keinen Gewinn an der Börse gehandelt werden und zwar mit exorbitanten Kapitalisierungen. Mag nicht so en-vogue sein in Europa, aber in den USA - wo die Silicon Valley Köpfe am Pult sitzen - en masse.  Einige schaffen es dann auch auf die Jahre hinaus dies exorbitanten Erwartungen zu erfüllen und andere eben nicht. Darum sagt von der Börse ja auch, dass man Erwartungen handelt. Nun, dass RKG in Deutschland falsch gestartet ist, wissen wir alle. Was für Advisor dafür verantwortlich sind lässt sich nur erahnen und dass RKG abgestraft wurde, nun dies wiederum ist dann auch logisch, wenn man mit einer Ueberbewertung (ca. 100 Mio Kap). Wäre RKG mit Euro 10 Mio Kap an die Börse gegangen, hätten sie dieses Debakel vermeiden können - aber wie bei sovielen Unternehmern, sie mögen gut sein in der Execution eines Geschäftsmodells aber nicht im Bereich Shareholder-Awarness. (Uebrigens der gleiche Vorwurf hat das Syndikat um das IPO Facebook bekommen, mit den bekannten Konsequenzen, wobei FB nicht alleine dasteht ist gibt einen ganzen Korb von Unternehmen, welche beim Börsengang den gleichen Fehler gemacht haben und brutal abgehandelt wurden.

Bei RKG bin ich mir sicher, dass einige welche von anfang an den Braten gerochen haben - Ueberbewertung einerseits, plus Aktienausgaben für Uebernahmen und Umwandlung von Darlehen anderseits, Börsenaufträge a la short eingegeben haben. In Deutschland ist man ja nicht Reportpflichtig wie in den USA, so dieses Spiel erklärt das Perpetum Mobile. Nur im Januar und im Februar mussten die Shorties 2 mal an die Säcke und eindecken mit den bekannten Konsequenzen. Heute haben wir wohl kaum mehr short - aber sogenannte Spieler, welche Short against the box spielen - d.h. gegen ihre Position. D.H. die Position bleibt bestehen im Konto A und im Konto B spielt man die Volatilität in der Hoffnung natürlich, dass sie die Marie dann auch immer eindecken können zum besseren Preis. (Steueroptimierung für die einen ) Was wir am Freitag gesehen haben war typisch für diese Spiele - und ehrlich jeder kann sie spielen aber eben, auf diesem tiefen Niveau wird es langsam gefährlich.
So nun zurück zu RKG - wo die Bashers ja inzwischen ihren täglichen Orgasmus haben -
RKG ist keine Schnapsbude sondern ein breit abgefächertes Unternehmen, welches auf Sicht - 2014 - schöne Zahlen einfahren wird. Der Homeland Security Teil ist wie bei einer Box - man kauft die Software - und bezahlt im nachhinein eine monatliche Fee. Homeland Security ist eine  excellente Cash-Flow Maschine. JP Selects by the way auch. Wenn wir nun den kürzlich veröffentlichten Auftrag über 10 Mio an einen Südamerikanischen Staat zugrunde legen, dann wissen wir, dass diese 10 Mio praktisch eine Einmal-Einlage sind, d.h. dieses Geld fliest in die Kasse von RKG. Ob es 50 % oder 70 % was von dieser Einmaleinlage hängen bleibt weiss ich nicht - aber ich wäre nicht überrascht wenn es über 50 % liegt. Nur dies per se interessiert mich auch nicht gross, sondern die Einnahmen, welche aus diesem Vertrag nachher monatlich generiert werden. Nun, da ich davon ausgehe, dass dieses Projekt irgendwann im Spätherbst aktiv wird - gemäss Experten rechnet man 2 - 3 Monate bis Systeme dieser Art aktiviert sind - dann kann man dann in Etwa auch berechnen, was dies an Netto - Einnahmen über Jahre hinaus bedeutet. Und falls dieser Auftrag Life geht - mit grosser Wahrscheinlichkeit Anschluss-Aufträge kommen. Wenn ich mir nun all dies vor Augen halte und die gegenwärtige Kapitalisierung von Euro 2 Mio bis Euro 3.5 Mio dann sehe ich für den Trend von RKG eine goldene Zukunft. Ich denke wir brauchen hier nicht mehr sehr viel Katalysten um den Zug in die richtige Richtung zu steuern - wir werden sie in den nächsten paar Woche kriegen - davon bin ich überzeugt. Und in diesem Sinne - geniesst das Wochenende und den Regen, man weiss nie wann es wieder schön wird.
Antworten
jetset:

...

29.09.12 12:14

als pusher ist hier wohl tote hose ...in bezug auf orgasmus...

Antworten
jetset:

...

29.09.12 12:26

stelle mir gerade eine frage ...also es wird davon geredet dass 2014 schöne zahlen da sind ... warum steigt man dann 2012 für teueres geld ein und schaut zu wie es erst mal bergab geht...mein fachwissen ist begrenzt...aber das würde ich nicht tun ...bis dahin könnte man ja mit der kohle vielleicht woanders gute machen ...und sollte es sich dann aber nur vielleicht zum guten wenden... ja dann kann man ja immer noch mit auf den zug...irgendwie wird hier einem erzählt dass das schwarze blatt weiss ist...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 574  575  577  578  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,90 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--