Ich könnte ein 1/2 Weltreise machen soviel offene Rechnungen stehen noch offen.
Aber dann gibt es wieder erfolgreiche Trades..
Unter dem Strich muss es halt aufgehen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
|
uns am Montag. Der Federvogel sollte dann wieder fliegen koennen.
nur beipflichten,jeder der hier jetzt nach der "news" durchdreht und virtuellen Amoklauf veranstaltet,hätte sich vorher des Risikos bewusst sein sollen,wieviel er in eine Aktie im Freiverkehr investiert....ich bin mir dieses Risikos selbst als Neuling bewusst!!!....es kann sehr weit nach Oben,aber auch Totalverlust bedeuten!...so what!?,ihr,die da enttäuscht sind,tut so als hätte euch ROK die verbindliche Empfehlung gemacht deren Aktien zu kaufen...tssss.....wer nicht recherchiert(oder fragt)stirbt dumm!....,im Freiverkehr herrschen nunmal andere Regeln, dass hier die Gier nach Profit ne äusserst große Rolle spielt ist ja nunmal nicht wegzudenken,dass unwissende Investierte dabei sind,die zu 50 - 80 Prozent im Minus sind auch nicht verwunderlich bei den Aussichten,die in diesem Thread gestellt wurden....ich wünsche allen beteiligten Investoren ein Plus,wenn sie mit dieser Aktie abschliessen und darüberhinaus aber auch eine Erfahrung,dass pennystock sehr von eigener Entscheidung abhängt, aufgrund von eigener Recherche,die wiederum zum eigenen Urteil führt!!!
Friede sei mit Euch,HAO
an gögagöla gönnd isch misch dödsäufen..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich muss dir gegenüber eine kleine Abbitte leisten. Aber Deine heutigen Posts sind einfach klasse und haben mich sehr amüsiert. Es ist nicht zu glauben, aber auch in schlechten Zeiten verliert sich nicht der Humor, wenn die richtigen Leute zusammen kommen. Es hat mich sehr gefreut.
führe uns ins 21te jahrhundert mit rok global, wo haben sie dich rausgelassen???hast aber starke ansagen auf lager, mußt aber aufpassen dass du später nicht wieder die ganze schuld zugesprochen bekommst von einigen unzufriedenen usern, ein sündenbock ist nämlich schnell gefunden forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist dieses forum, könnte man das an eine talkshow verkaufen, gäbe es richtig kohle dafür, das wäre der burner forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
na das habe ich doch immer gehofft ;)
FsmDir,Hao!
Nekro aka die Krone hat Recht! ....es gibt keine offizielle Meldung per DPAG !!! ....was hat dies zu bedeuten???...ich finde dies sehr dubios!
HAO,Friede sei mit Uns!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |