3 cent ist mein ziel........ dann ist es ein nullsummenspiel.
aber die kommen wohl nicht mehr.
|
Ich glaube nicht, dass sich einer hier freut, wenn ein anderer seine Batzen verliert, umso mehr als er sie an ROK verliert, die wir als reine Gangster betrachten, um die Sache etwas deutlicher zu sagen. Im Gegenteil, wir moechten eigentlich moeglichst viele davon abhalten, noch mehr Kohle in diese schwarze Loch zu schleudern. ROK ist unser Gegner, nicht die Forumsteilnehmer !
http://www.google.com/...rt=0&ndsp=12&ved=1t:429,r:2,s:0,i:76
Hab noch ein bisschen rum gegoogelt.
Viel Glueck
Alle Aktien, die ROK ueber sie Boerse verkaufen kann, staerkt natuerlich die Bilanz der Firma ! Je teurer die Firma ihre Aktien verkaufen kann, desto besser fuer sie. Von daher gilt die alte Boersenweisheit : Das Geld ist nicht verloren, es hat es nur ein anderer. Man aber sehr altruistisch denken und handeln um die Philosophie zu befolgen, je teurer ich der Firma ihre Aktien abkaufe, desto besser geht es ihr, und letztendes in ferner Zukunft vielleicht auch mir.
und wird sich bestimmt nicht nur infos über ein forum wie dieses einholen, ihr seit im minus und seit frustriert, kann ich nachvollziehen! aber greift euch doch nicht immer untereinander hier im forum an, nur weil ihr sauer auf rok seit, dann schreibt an rok und lasst dort eueren frust raus, im gunde sitzen wir doch alle in einem boot, und wenn ihr rok ständig runter macht, wird der kurs davon auch nicht besser...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
jemanden zu sagen was er zu tun oder zu lassen hat, aber ich denke ein miteinander ist immer die bessere wahl, als ein gegeneinander ! das gilt nicht nur hier sondern auch auf der ganzen welt, wäre sehr glücklich wenn es einige hier wenigstens versuchen würden..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
aber das rätsels lösung ist , das jeder erst bei sich selber anfangen muß, den ersten schritt zu tun, auch wenn es schwer fällt, sonst hört dieses hin und her niemals auf und führt ständig zu weiteren konflikten...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |