Ein Comic zeichnete ich Funktionen in einem Musik-App nur von Rok Aufzeichnungen über itunes veröffentlicht. Ich weiß nicht wirklich viel über den Künstler seit die Musikwelt endete für mich mit dem Tod der Carpenters, äh ... aber bewegen auf, ich bin sicher, jüngere Leute könnten herausfinden, mehr über sie auf You Tube und dergleichen - noch besser, kaufen Sie die App!
Anfang letzten Jahres, produzierte ich Grafik auf einem der Roc Nation Künstler als Teil Rok Produktentwicklung der App auf sein Potential als Marketing-Tool für Plattenfirmen und Künstlern zeigen. Es scheint einige Erfolge in diesem Bereich haben, wie Rok Muttergesellschaft kündigte ein Abkommen auf ihrer Website mit Sony Music Entertainment.
www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=119
www.andrewchiu.co.uk/1/category/rok%20records/1.html
www.rokrecords.com/
rocnation.com/home/
Teams M.O.B.I.L.E. Comic
Ausgabe 3 vom Team MOBILE, ist der Audio-Comic-App illustriert wurde ich habe nun auch für Downloads auf iTunes für iPhone und iPad-Geräte. Dieses Problem wird in der fiktiven "Game World" Themenpark, wo die Teenager-Agenten untersuchen das mysteriöse Verschwinden von Kindern eingestellt. Teams M.O.B.I.L.E. wird ein Rok Comics Produktion von Jonathan Kendrick, Ferg Handley (script), Andrew Chiu (Kunst), Kris Carter und Kirsty Swan (Farbe) und Jim Campbell (Buchstaben) erstellt, um einen vollen UK-US Stimme Besetzung und Soundtrack unterstützt. Die ersten beiden Fragen sind noch kostenlos durch beide itunes und Google Play verfügbar.
Ich zog im letzten Jahr, aber eine beträchtliche Menge an Blei in der Zeit der Veröffentlichung erforderlich ist, sobald es meine Reißbrett verlässt, als John Freeman, Rok-Editor zu koordinieren die Fertigstellung der farbige und beschriftete Stufen der Comic hat, und überwachen Produktion der Tonspur, Animationssequenzen und App-Entwicklung - sowie die Verwaltung Veröffentlichung Rok Comics andere Titel! Er findet auch Zeit, UK Comics in seinem Down The Tubes Blog, das lohnt sich, ist zu fördern.
www.andrewchiu.co.uk/1/category/rok%20comics/1.html