Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1914  1915  1917  1918  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.056.913 / Heute: 1.482
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

köstlich

23.05.13 12:42
wie man dieser Tage versucht darzustellen, weshalb und warum die richtig liegenden Kritiker 'hohe Verluste' erlitten haben würden :-))) obwohl sie seit Jahren 'warnen' .-) ob sie geistesgestört sind? "vorsicht das Haus brennt", "vorsicht, das Haus brennt" so... ich geh jetzt erst mal noch hinein! Pures Dynamit 300% +x möglich 15893125

weiter so, ich amüsiere mich herrlich :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Generalo:

Kanns nicht mehr lesen...

23.05.13 12:47
aber bestimmt ein einziges großes
BLUBB
byebye
Antworten
wes_:

generalo

23.05.13 12:49
was du michbezüglich machst, ignore etc. ist mir Wurscht, meine Einschätzung ist seit Jahren bekannt, was mache ich dann wohl?

-kaufen Pures Dynamit 300% +x möglich 15893178

-nicht kaufen/meiden/nicht halten wollen (ins Delisting)

?

denk nach... du schaffst das...

weißt du noch, wie du mir per BM zu erklären versuchtest, dss die 'Zahl ausstehender Aktien' (O/S) gar nicht so hoch sei? Die Lemminge haben dir das viell. geglaubt, ich habe dir von Beginn an gesagt, versuch es erst gar nicht, ich glaube weder dir noch deinen Freunden keinen einzigen Buchstaben .-) meine Vermutung: das ist eine Dilutionbude erster Güte... und du und deine Freunde werden darin vermtl. untergehen... .-)

und dann... bin ich geich losgelaufen und hab 'gekauft' http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif

als ich zu der Erkenntnis kam... hahahahaha, köstlich :-)))

weiter so!

so... nächste These?
Antworten
soistesnunmal:

Tja

23.05.13 12:52
einige sind so überzeugt von einem Papier, dass sie es kaufen, es halten und immer mehr dran glauben und hoffen. Dann will man mehr und versucht andere zu beeinflussen. Man hofft, dass man irgendwann der einzige ist und den ganzen Kuchen für sich hat. Um das zu erreichen, wird versucht, die Zutaten schlecht zu machen. Keiner soll den "eigenen" Kuchen haben, weil es keiner so gut verträgt, wie man selbst. Dann irgendwann passiert nichts mehr und man ist enttäuscht. Dann kann man aber natürlich sagen, man hat ja gewarnt etc. ==> gute These, oder?

Eigentlich ist es doch immer das gleiche Spiel.
Antworten
wes_:

das

2
23.05.13 12:55
ist schade, keine Thesen mehr? weshalb richtig liegende Kritiker 'hohe Verluste' mit ROK erlitten haben würden? :(

na, da finden sich sicher noch ein paar 'friends'

und generalo, kannst dich an den BM Verkehr aus 2012 erinnern? es ist schmerzhaft wenn es so kommt, wie der andere einschätzt und nicht man selbst, nicht wahr? vor allem wenn man dafür den eigenen Kopf hinhält und vorher noch und nöcher darauf hingewiesen wird und dennoch mit 'Scheuklappen' 'jubelnd' in den Abgrund läuft... hahaha, normalerweise ist das tragisch und bemitleidenswert, aber bei dir kann man nur schmunzeln .-) du hast zig Winke mit Zaunpfählen, Betonpfählen erhalten und alle ignoriert und nun willst du mir erzählen, ich hätte die 'Verluste' mit ROK gemacht? hahaha -köstlich- :-)

so... nun aber, neue Thesen?
Antworten
willi-marl:

@ soit.... ob das nun den kern trifft?

23.05.13 13:03
sicher EINE variante von motivationen.....
neben diversen anderen, die das posten hier erzeugen.

einmal kurz zu dir general. du postest in letzter zeit
leider immer sehr agressiv. kenne dich eigentlich viel
lockerer und entspannter. und gerade wes_ fiel eigentlich nie
als scharfmacher auf! ganz im gegenteil. ich kann mich an
fundierte charts und seine worte dazu erinnern. aber nie was
persönliches oder unter der gürtellinie! so wie bei all den anderen......
namen? denke nicht nörig. die pöbler sind bekannt. f. z. b. a. h.
daher komm doch zurück zum "netten" unterton. okay?
Antworten
wes_:

@soist

2
23.05.13 13:03
du kennst die Vergangenheit nicht, scheinbar, wie auch, wenn du wirklich neu sein solltest. Ich habe user Generalo eindringlich gewarnt, dass die share Zahl hier vermutlich viel größer sein würde, als seine und andere Quellen es auswiesen, das ist urlange her (2012)

Nein! Großes Getöse, Anfeindungen, 'Banken' wurden zitiert, mit angeblichen Korrespondenzen von der Bank, die als 'Bestätigung' herhalten mussten, LOL, herrlich... und dies und das... und ganz am Ende, quasi im Nebensatz, fast gar nicht wahrnehmbar, fiel das dicke faule Ei aus dem Nest, dass es wirklich XXX Mio. waren .-)))

da war es bereits zu spät... sowas muss man vorher checken, allein schon aus time & sales, die Mio. Bündel, die da in den Markt 'schlichen'... .-) Chart, etc. immer wieder darauf hingewiesen... nein... solche Bedenken wurde immer weit von sich gewiesen...

und jetzt sind es die richtig liegenden Kritiker, die die 'Verluste' erlitten haben, hahaha, was ist morgen? morgen ist die Erde 'eckig'? nicht wahr? :-)

köstlich
Antworten
Hirschmann:

Genau das ist es ja

3
23.05.13 13:09
was ich auch schon 100 mal hinterfragt habe......

Wie kann es sein, dass die Nichtinvestierten hohe, bezw. höhere Verluste erlitten haben als die Investierten  ?
Hier wird/wurde ja schon immer mit einer "Logik" argumentiert, die für NIEMANDEN nachvollziehbar ist.
Eine völlig abstruse , verdrehte Welt  ;-))  Bizzar würde noch trefflicher passen  ,-))

Auch wenns unsinnig ist, sich mit den besserwissenden Investierten zu Unterhalten, so ist doch zumindest der Unterhaltungswert von allerhöchster Güte und zaubert den Nichtinvestierten bei dem Sauwetter noch ein lächeln ins Gesicht  ;-))
Antworten
Achilles1:

Watergames hast gut recherchiert

23.05.13 13:22
besonders interessant find ich dieses aus deinem artikel..
Es wurde auch ein Abkommen vor, installieren einige seiner Dienste auf Handys in Mexiko und Südamerika abgeschlossen.ROK verkauft in den Vereinigten Staaten durch ROK Americas, in Los Angeles, mit Jonathan Kendrick als Präsident. ROK Americas bringt das Unternehmen die Live-, On-Demand, Streaming-Handy-Video-Dienste, um den wachsenden nordamerikanischen Markt.ROK anderen internationalen Projekten, die Handy-Dienste in den Nahen Osten und Afrika gehören alle erfolgreich gewesen.ROK Entertainment hat sich zu einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Mobilfunk und Unterhaltungs-Software, so dass unsere Kunden TV-Programme, Filme und Musikvideos auf ihren Mobiltelefonen zu sehen
ROK hat Niederlassungen auf der ganzen Welt, darunter neun in China - der weltweit größte einzelne Handy-Markt. Sowie seine Albrighton Hauptsitz ROK hat eine UK-Entwicklungszentrum in Bridgend, South Wales.
Antworten
soistesnunmal:

Also

3
23.05.13 13:23
hier scheint die Sonne. Von einer Unterhaltung kann hier doch gar nicht gesprochen werden. Eine Unterhaltung führt doch immer zu einem Ergebnis, oder? Abstrus ist doch, dass es hier ständig Wiederholungen gibt und jede Seite fühlt sich im Recht. Zwischendurch wird der Ton verschärft, was für eine sachliche Unterhaltung auch nicht förderlich ist.

Wieso ist es eigentlich so wichtig, ob ich nun neu angemeldet bin oder nicht? Ist doch völlig egal.
Antworten
wes_:

@Hirschi

2
23.05.13 13:26
so ist es... hier kommt man aus dem schmunzeln kaum noch raus... :-) gerade der General, dem man vor fast 1 Jahr klip und klar gesagt hat, die sharezahl ist vermutl. bedeutend höher, als du uns weismachen möchtest, die arme 'Bank' musste da herhalten, klar kann man die Quelle verwenden, aber deren Zahlen waren auch nicht aktuell (veraltet), deshalb konnten sie auch nichts dafür, denn sie hatte schlicht keine aktuelleren. Diese Quelle war ungeeignet, den wahren sharcount wusste nur ROK bzw. der Abverkäufer selbst, der diese Stücke in den Markt brachte und/oder der Transfer Agent von ROK, aber der ist im Zweifelsfall 'gagged' und darf auf Anfragen die aktuelle Zahl gar nicht herausgeben.

D.h. es bleiben nur der Chart und time & sales, auf den 'richtigen Riecher' zu kommen und der Chart hat es einem praktisch ins Gehirn gemeißelt, dass die share Zahl 'ausbluten' würde... 'Neeiiiiin... was für ein Unsinn... das ist doch alles Quatsch' 'Machwerk der üblen basher' und 'keine schwarz weiß Belege'... nur 'dumme Vermutungen und Unterstellungen' 'mit der Absicht zu bashen'... nun, als die schwarz auf weiß Belege kamen (das dicke, faule Ei), war es bereits zu spät... .-)

und nun winden sie sich hin und her, fragen Zugangsdaten von Kritikern ab (aktivieren den link), setzen einen auf 'ignore', um plötzliches Desinteresse zu suggerieren, obwohl sie jeden einzelnen Buchstaben umdrehen .-))))) und dies auch künftig weiter pflegen... klar, da ist ja schließlich ne Menge Asche drinn... und davon abgesehen, mir persönlich fremder Leuts ignore Einstellungen immer schon Wurscht war... was sollte mich das interessieren was wer für ignore Einstellungen hat? :-)))

-einfach köstlich-
Antworten
nekro:

Da hilft nur 1

23.05.13 13:36
Das dicke fette rote Minus im Depot auch einfach ignorieren,hehehehehe ;-))))))))

Aber solange rok noch gelistet bleibt (auch wenn es in Hintertupfing ist) bleibt die Posi zur Erinnerung im Depot.
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?? ;-)))))
Antworten
Generalo:

@willi

23.05.13 13:37
Wollte Dich mit meinen Äusserungen _wes gegenüber natürlich nicht brüskieren.

Natürlich fällt auf, wie oft sich _wes seitdem zu Wort meldet... was geschrieben wird ist dabei vernachlässigbar... die Frequenz ist Beweis genug... Bingo.
Na egal... bin wieder weg... Geldverdienen...
Antworten
wes_:

@soist

23.05.13 13:38
das spielt eine große Rolle, wie lange du angemeldet bist, denn so kann man dich kontinuierlich zuweisen und deinen Standpunkt besser abschätzen .-) Wer sich im 3. post direkt auf ROK stürzt und sich z.B. direkt gegen richtig liegende Kritiker wendet, ist ein 'nobrainer', da braucht man nicht groß überlegen, aus welcher kleinen Truppe sich der rekrutiert .-)

Ergänzend die 'Eintagsfliegen', die IDs, die eine dümmliche BM absetzen, um die Kritiker auf dem Wege zu unterminieren oder das ein oder andere post aus dem Diskussionsfaden um ROK 'melden' und sich dann gleich wieder selbst deaktivieren, wie z.B. @meldeliste u.s.w. und so fort... gähn, gähn...

der Hintergrund ist der soist, dass man sich nicht mit den 100 Köpfen einer Hydra unterhalten möchte, user die jahrelang registriert sind, sind als separate Meinung zu tolerieren und anzuerkennen, '1-2-3 pop up' IDs, die sich im 2. posting auf ein Thema stürzen, haben leider nur eine Glaubwürdigkeit von ~2% (nur m.M.) und müssen sich den Rest erst erarbeiten... ist aber nicht weiter schlimm... Glück auf!

Grüße
Antworten
wes_:

aha

23.05.13 13:43
die Häufigkeit des postens ist 'Beweis' für wassss? lass mich raten, dass die richtig liegenden Kritiker die großen 'Verluste' mit ROK erlitten haben? hahahahaha

jetzt werden die Thesen aber deutlich einfältiger... :(

au, meine Blumenvase ist umgefallen... und mein Nachbar hat auf der Straße einen fahren lassen... jetzt ist es unumstößlich bewiesen! die richtig liegenden Kritiker sind die eigentlich verlustreichen in ROK :(

weitere Thesen?
Antworten
Hirschmann:

wes_

23.05.13 13:45
Und BESONDERS köstlich fand ich immer die kindlichen Aussagen, dass man Eier braucht um hier zu Investieren oder nichts drau hätte oder ein feigling wäre....

Erinnert mich so an Mutproben von Kindern und Jugendlichen, die aus dem 4. Stock eines Hauses auf einen Betonboden springen und aufschlagen und sich alle Flügel brechen....Hauptsache man war dabei und wird anerkannt...lol  und sei es noch so unsinnig  ;-))

Wenn ich nicht wüsste, dass ich hier tatsächlich in einem Aktienforum unterwegs wäre, würde man glatt meinen man wäre hier bei Jack Ass...;-))
Antworten
wes_:

Hirschi

23.05.13 13:51
ja natürlich, Dummwerber Handbuch Grundkapitel, du musst den Lemming durch eine Mähr binden. "Nur wer ein Mann ist und Eier hat", "hält weiter", ohne über berechtigte vorsichtig kritische Meinungen nachzudenken, am besten alle auf 'ignore' schalten .-) nur so kauft er, hält dann brav die Klappe und die Füße still .-) und? ist man jetzt 'ein Mann mit Eiern'? wo das Geld weg ist? und was hat man damit gewonnen? hahahaha so ein Schwachsinn^^

aber zugegeben

köstlich im Unterhaltungswert

Gruß
Antworten
Hirschmann:

Und ja wes_

23.05.13 14:05
was man ja bei diesen "Aufrufern" immer wieder gut beobachten kann, ist, dass nach dem Untergehen des Schiffes, diese "Freunde" seltsamerweise ganz schnell verschwunden sind.

Übrig bleibt wie immer der Gebeutelte.....
Antworten
Achilles1:

hehehe

2
23.05.13 14:12
kaum gibt es mal wieder etwas positives von rkg zu berichten, dann überschlagen sich die posts von den contras, schlimmer wie im hühnerstall hahahhahaha, da fragt man sich doch glatt wovor die so schiss haben, laut deren prognose wirds ja wwohl nichts mehr werden mit rkg...oder etwa doch??hehehehehe
Antworten
wes_:

@Achill

23.05.13 14:17
wenn die shares handelbar wären, würden sich die Falken, äh sorry Dummwerber hier überschlagen und die Kritiker deutlich überwiegen. Da aber kein Handel möglich ist, sind die 'Kräfte' anderweitig eingesetzt... wo 'gemolken' werden kann .-) daher ergibt sich das aktuelle subjektive Bild, es eien nur Kritiker hier .-) was nicht stimmt, die pusher boys sind in den Startblöcken, es erfolgt nur kein Schuss :-((( hahahaha

Gruß
Antworten
Achilles1:

zum thema neuling NR.2192 :)

23.05.13 14:20
ist er nicht süß ..
www.wallstreet-online.de/diskussion/...00/wer-kennt-rok-global
Antworten
baumkrone1:

ja achilles

23.05.13 14:20
ich frage mich schon lange was muss in einem kopf vorgehen , wenn man überzeugt ist
dass ein papier nicht mehr gehandelt wird und trotzdem jeden tag romane zu dem papier
schreibt das ist doch grass und wird es nur einmal auf der schönen welt geben.
ich hab mich schon oft gefragt , ob das sterben leichter fällt wenn jemand so ein gehirn
hat!!
nun ja wer hat der hat grins !!
Antworten
Hirschmann:

Ja Archi

2
23.05.13 14:22
hast du denn nur eine einzige Mail von ROK, wo draus hervorgeht, dass sie bald wieder handelbar gemacht werden (in D)  ??

Solange NICHTS aber auch NICHTS davon bekannt wird, stehen eure Chancen gleich Null, dass ROK jemals wieder zurückkommt.

ROK hat es bis JETZT ( 160 Tage ) nicht geschafft und du redest von Schiss haben  ?

Köstlich köstlich  ;-))))  

Schiss können diejenigen haben, die FETT investiert sind und um ihr Geld Bangen und das schon seit Monaten.

WARUM äussert sich ROK GLOBAL nicht mal zu dem DESASTER der Nichthandelbarkeit  ?

Antwort : Scheint denen völlig egal zu sein denn sie haben ja was sie wollten.....und zwar, euer Geld...:-))
Antworten
Achilles1:

wes

3
23.05.13 14:25
zahlst doch bestimmt auch in deine rente ein oder hast ne lebensversicherung auf die nächsten 20-30jahre abgeschlossen..und so ist es auch bei rkg, nur müssen wir kein 30 jahre warten sondern vllt. nur noch 1-3 jahre und bis dahin wird sich unser geld auch schön vermehren, ist nur meine meinung und die hat für mich persöhnlich am meisten gewicht :))))
Antworten
Hirschmann:

Hahahaha, der war wieder mal gut Archi ,-))

2
23.05.13 14:27
;-))

ROK ist DElistet ( D ) und Archi spricht von Rente....Hahahaha  ;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1914  1915  1917  1918  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--