Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1913  1914  1916  1917  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.057.508 / Heute: 2.077
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Achilles1:

anscheinend haben die contras

23.05.13 01:08
keine ahnung wie viele firmen damals nach dem delisting von der deutschen börse kein anderes listing mehr bekommen konnten, weil sie die auflagen an der gxg oder wo anders nicht erfüllen konnten, rkg aber hat es geschafft und das aus gutem grunde ! und das listing an der gxg war damals nur die erste stufe, ihr werdet euch  noch umschauen..wer zuletzt lacht , lacht am besten hehehe
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Rainer811:

Achi,

23.05.13 02:29
ist wohl besser, wir ziehen uns wieder eine Weile zurück. Wenn die Contras wüssten, was wir wissen, dann wäre es hier wohl doch um einiges ruhiger.
Wenn die ROK story aus wäre, würde ich hier nichts mehr posten. Viel zu schade um die schöne Zeit. Musste so etwas leider auch schon erleben, natürlich ohne langen Abgesang. Aber da bin ich wohl nicht der Einzige hier, oder? Übrigens, Totgesagte sollen länger leben. Das gilt neuerdings auch für AGs.
Frage an die tollen Experten im Thread, die so gut bescheid wissen: Wann etwa kommt der Rückschlag in USA und wie weit ungefähr geht dann der DAX in die Knie? Wäre so schön, wenn mir das jemand mitteilen könnte. Es ist wichtig wegen des  Zertifikats auf den V-Dax. Ein herzliches Vergelts Gott für jede sachdienliche Mitteilung.
Antworten
Herr Hugentob.:

Rainer

23.05.13 06:38
Da ihr Träumer (pro's) uns eure geheimen Infos nicht mitteilt, sagen wir euch au h nicht, wo der Dax in 6 Monaten steht......
Antworten
Zvier:

23.05.13 08:00
....über dich wissen die meisten auch bescheid,........nicht nur hier im rok thread.......!
Antworten
Zvier:

#47849, na hugento..

23.05.13 08:15
..du weißt scheibar auch nicht mehr was du hier so abgelassen hast,...ließ doch nochmal
..deinen mist,....dann weißte, wer der dümmst ist....!
Antworten
Watergames:

moin , Rich List 2013: No.25 - Jonathan Kendrick

2
23.05.13 08:46
was sagt Ihr den dazu , Platz 25 , 2013 mit Rok Global , ist das ein Scherz ??

Rich List 2013: No.25 - Jonathan Kendrick (£ 330m)

28. Januar 2013

Wolverhampton-basierte Jonathan Kendrick Roque Global Mobile Phone and Technology Company ist aufgrund der GXG Börse in Kopenhagen aufgeführt werden. Die schlechte Folgt die für 2010 Inserate von Roque am Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse.

Die schlechte kommt zu einer Zeit, als Roque hat im großen Stil diversifiziert. Sowie das Kerngeschäft der Handy-Dienste und Entertainment-Software, ist es auch in der industriellen Technik, ballistischen Schutz, Ölpest Schutz und Sicherheit Software unter der Handelsname von Homeland Security beteiligt.

Jonathan Kendrick, Alter 53, gründete die Albrighton-basierte Roque Entertainment Group vor acht Jahren, und es geht von Stärke zu Stärke. Mit Handy-Streaming-Produkte zur Verfügung, mehr als 700 Millionen Handy-Nutzer weltweit ist Roque seine ernsthafte Fortsetzung Angriff auf die US-amerikanischen Markt.

Es wurde auch ein Abkommen vor, installieren einige seiner Dienste auf Handys in Mexiko und Südamerika abgeschlossen.

Roque verkauft in den Vereinigten Staaten durch Roque Amerika, in Los Angeles, mit Jonathan Kendrick AS ITS Presidente. Roque America bringt das Unternehmen die Live-on-demand, Handy-Video-Streaming-Dienste, um den wachsenden nordamerikanischen Markt.

Roque Andere Internationale Ventures, die Handy-Dienste in den Nahen Osten und Afrika gehören alle erfolgreich gewesen.

Roque Entertainment hat sich zu einem der weltweit führenden Unternehmen in der mobilen Telefon und Unterhaltungs-Software, Halloween seinen Kunden TV-Programme, Filme und Musikvideos auf ihren Mobiltelefonen zu sehen.

Gegen Ende des Jahres 2007 schwebten Roque auf dem US-Aktienmarkt, aktiviert bei 719.000.000 £. Jonathan Kendrick, der aus Claverley kommt, hat den wesentlichen Anteil, sowie der Besitz von 40 Prozent Roque Handy.

Roque verfügt über Niederlassungen auf der ganzen Welt, darunter neun in China - der weltweit größte Handy-Binnenmarkt. Sowie seine Albrighton Headquarters Roque hat die UK Development Centre in Cardiff, South Wales.

Jonathan Kendrick begann seine Karriere bei Goodyear Racing Vor sicherte sich für die europäischen Rechte der dann Geschlecht Yokohama Reifen. Er scharfsinnig mit Brand Marketers die Sponsoring-Verträge mit Ayrton Senna und Eddie Jordan vor dem Verkauf der europäischen Aktivitäten zurück zu seinem japanischen Mutterkonzern am gesunden Gewinn.

Dann ordnen Sie leichter als Luft, das Innovative Advertising Balloon Company, die in Richard Branson Virgin Group verschmolzen. Damals erkannte er das ungenutzte Potenzial der Handy-Technologie und Roque wurde im Jahr 2002 geboren. Sein Neffe, James Kendrick ist CEO des Unternehmens.

Lesen Sie mehr:
www.birminghampost.net/birmingham-business/...ntsWidget-bottom

www.birminghampost.net/topics/rich-list-2013/

www.birminghampost.net/birmingham-business/...-65233-30157684/
Antworten
wes_:

Hugen

23.05.13 08:49
tja mit solchem Klientel hat man es zu tun :(

kein Wunder, wer sollte hier sonst übrig bleiben? bleiben nur die 0,001% wo der Groschen noch 'festhängt' .-)

aber auch die Nachzügler kommen an, 1-2 Jahre... ~2015 schätze ich, dann heißt es "das hätte allen klar sein müssen"

Gruß
Antworten
wes_:

@water

23.05.13 08:53
ist wie modernes Mittelalter, einer ist der Landesfürst und die 'Bauern' leisten ihren 'Zehnt', wer weiß einige haben viell. auch mehr geleistet 'a half' oder gar 'all in'

das ändert sich nie, wechselt nur die Formen...

Gruß
Antworten
joey2011:

@watergames

23.05.13 08:53

Schreib doch mal die Birmingham Post an und frag nach.

Antworten
Watergames:

bessere Übersetzung

2
23.05.13 08:56
Rich List 2013: No.25 - Jonathan Kendrick (£ 330m)

28. Januar 2013

Wolverhampton-basierte Jonathan Kendrick ROK Global Handy und Technologie-Unternehmen ist aufgrund der GXG Wechselkurs in Kopenhagen aufgeführt werden. Dieser Schritt folgt auf das 2010-Angebot von ROK im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse.

Der Schritt kommt zu einem Zeitpunkt, ROK hat in einem großen Weg diversifiziert. Sowie das Kerngeschäft von Handy-Dienste und Entertainment-Software, ist es auch in der industriellen Technik, ballistischen Schutz, Ölpest Schutz und Sicherheit Software unter der Handelsname von Homeland Security beteiligt.

Jonathan Kendrick, im Alter von 53, gründete die Albrighton-based ROK Entertainment Group vor acht Jahren, und es geht von Stärke zu Stärke. Mit Handy-Streaming-Produkte zur Verfügung, mehr als 700 Millionen Handy-Nutzer weltweit, wird ROK setzt seine schweren Angriff auf den US-Markt.

Es wurde auch ein Abkommen vor, installieren einige seiner Dienste auf Handys in Mexiko und Südamerika abgeschlossen.

ROK verkauft in den Vereinigten Staaten durch ROK Americas, in Los Angeles, mit Jonathan Kendrick als Präsident. ROK Americas bringt das Unternehmen die Live-, On-Demand, Streaming-Handy-Video-Dienste, um den wachsenden nordamerikanischen Markt.

ROK anderen internationalen Projekten, die Handy-Dienste in den Nahen Osten und Afrika gehören alle erfolgreich gewesen.

ROK Entertainment hat sich zu einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Mobilfunk und Unterhaltungs-Software, so dass unsere Kunden TV-Programme, Filme und Musikvideos auf ihren Mobiltelefonen zu sehen.

Gegen Ende des Jahres 2007 ROK schwamm auf den US-Aktienmarkt, aktiviert bei 719.000.000 £. Jonathan Kendrick, der aus Claverley kommt, hat einen erheblichen Anteil, sowie der Besitz 40 Prozent der ROK Handy.

ROK hat Niederlassungen auf der ganzen Welt, darunter neun in China - der weltweit größte einzelne Handy-Markt. Sowie seine Albrighton Hauptsitz ROK hat eine UK-Entwicklungszentrum in Bridgend, South Wales.

Jonathan Kendrick begann seine Karriere bei Goodyear Racing vor Sicherung für sich selbst die europäischen Rechte der damals noch unbekannte Yokohama Reifen. Er vermarktet die Marke geschickt mit Sponsoring-Verträge mit Ayrton Senna und Eddie Jordan vor dem Verkauf der europäischen Betrieb zurück zu seinem japanischen Mutterkonzern zu einem gesunden Gewinn.

Er lief dann leichter als Luft, ein innovatives Unternehmen Ballon Werbung, die in Richard Branson Virgin Group verschmolzen. Damals erkannte er das ungenutzte Potenzial der Handy-Technologie und 2002 ROK geboren wurde. Sein Neffe, James Kendrick ist CEO des Unternehmens.
Antworten
Hirschmann:

Wahre Worte Hugo ,-))

3
23.05.13 09:11
Antworten
soistesnunmal:

Herrschaftswissen

23.05.13 10:01
Beiden Seiten haben anscheinend einen wahnsinnigen Wissenvorsprung. Wenn sich jetzt beide Seiten zusammenschließen würden, was könnte dies wohl ergeben?

love & peace
Antworten
willi-marl:

jetzt hat rok scheinbar

2
23.05.13 10:12
eine weitere finanzspritze erhalten. okay.
aber warum jubelt der aktionär, dessen geld schon lange verbrannt ist?
oder glaubt irgendjemand, dass die neuen geldgeber es zum wohle
der altaktionäre gaben? hahaha wie lustig. also wirklich......
Antworten
wes_:

gilt

2
23.05.13 10:16
für die Spezis: der link "Zugangsdaten anfordern", schickt diese nur nach authorisierung an mich selbst, ihr kleinen Banausen .-)

hier wird offenbar nichts unversucht gelassen^^

dennoch bleibt die Realität so wie sie ist... auch weiterhin... was kommt als nächsten Flug zum Mond? -köstlich-
Antworten
wes_:

@soist

23.05.13 10:21
love & peace? LOL

die 'beiden Seiten' können sich nicht zusammenschließen, eine Seite blutet und eine Seite kassiert(e) (deren Geld) und die kassiert haben wollen die die es bezahlt haben, gewiss nicht 'ausbezahlen' oder meinst du es sind 'Gutmenschen'? dann wäre ihr Sommer am Mittelmeer gefährdet (Boote, girls etc.)... .-)

also? wie möchstest du diese Seiten 'vereinen'? no way... man muss sich nur rechtzeitig eine Seite aussuchen, auf der man stehen möchte oder ganz die Finger davon lassen, wenn es zu undurchsichtig ist... (Kapital schützen). Wenn es erst mal weg ist, ist es weg... m.M.

Gruß
Antworten
Hirschmann:

Es wird aber mit keinem Wort erwähnt,

23.05.13 10:23
dass die Aktie wieder in Deutschland gelistet wird oder zumindest, dass sie da was in die Richtung unternehmen wollen.

Also, es bleibt nur ein Traum übrig.

Weiter Hoffen und jubeln .....;-))
Antworten
soistesnunmal:

wes

23.05.13 10:31
das Kapital ist doch nicht weg, es hat nur jemand anderes. Mit den beiden Seiten meinte ich eigentlich die PROS & CONTRAS. Die einen wissen ganz genau was mit ROK passiert und träumen von einer rosigen Zukunft und die anderen wissen wo der DAX in Zukunft stehen wird. Finde ich faszinierend.
Antworten
wes_:

@soist

2
23.05.13 10:42
niemand weiß irgendetwas. Jeder ist doch an der Börse, um für sein Kapital % zu bekommen und dies klappt mit dem DAX doch sehr gut. Du verwechselst da was, der Verdienst ist schon da. Während hier die Investition erst ma auf unbestimmte Zeit 'auf Eis' ist, keine %, kein Zugriff mehr auf das Kapital. So - und? gibt es da einen Grund zum 'jubeln'? ich sehe keinen? deshalb war ich z.B. auch nicht bereit einen einzigen Cent in das Delist zu halten und erwies sich als richtige Überlegung. Das freut mich. Denn mir ist mein Kapital wichtig, auch dass ich immer darauf Zugriff habe, wie ich es will.

Andere denken anders. Why not? Die Gedanken sind frei...

aber du wirst nicht beide Seiten unter einen Hut bekommen, allein deswegen schon nicht, weil eine Seite hier den Kopf hingehalten hat und die andere gratis zuschauen durfte, wie bei einer skurrilen Theatervorstellung... .-) *Applause* mir hat's gut gefallen... viel bizarrer Witz...

Gruß
Antworten
Generalo:

@wes

23.05.13 12:15
NA ENDLICH!
Jetzt hast Du doch mal Position bezogen: Du hast VOR dem Delisting (bzw. neulisting) verkauft.
Das MUSS mit Verlust passiert sein. Sehr Schade und mein Beileid. So etwas passiert eben. Aber Du wolltest ganz groß mitzocken, hm? Hast aber stets negativ geschrieben.
Oh weia, peinlich, peinlich...
Jetzt lass aber auch gut sein, das outing war schlimm genug vor dem Hintergrund Deiner vergangenen und gegenwärtigen Diskussionsbeiträge.
Ich und Andere haben in das Delist gehalten... und am Ende vom Tag wird erst abgerechnet und das Datum wird nicht von Leuten wie Dir bestimmt.
Ich schäme mich gerade so fremd, das es mich schüttelt...
Antworten
wes_:

@general

23.05.13 12:24
kannst du nicht lesen? wo steht was von verkauft? ich war durchaus nicht abgeneigt, Stücke zu erwerben, zu Zockzwecken, da gab es ja einige Gelegenheiten... aber wie ich schon sagte, war ich nicht bereit, diese in ein Dlisting zu halten, daher habe ich davon früh Abstand genommen und dies auch immer gesagt. 'Ich bin/wäre nicht bereit in ein Delsiting zu halten' daran hat sich nie etwas geändert .-) und diese Entscheidung war auch gut so.

nun... bitte weiter zu erklären, weshalb die richtig liegenden Kritiker 'größere Verluste' erlitten haben, als die Delisteten... bin gespannt :-)

Grüße
Antworten
Generalo:

@_wes

23.05.13 12:27
Lass mal stecken...
Antworten
Generalo:

Zur Erinnerung...

23.05.13 12:28
"...deshalb war ich z.B. auch nicht bereit einen einzigen Cent in das Delist zu halten und erwies sich als richtige Überlegung."
Upps..
FAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
wes_:

werde

23.05.13 12:35
meinem Motto treu bleiben und andere Aktien ewerben, die ich für Lemming Abzocken halte (Milliarden Dilution droht), dann in den zugehörigen threads 1 1/2 Jahre 'warnen', nichtso 'blauäugig' zu sein... und anschließend auf den 'üblen Verlusten' sitze bleiben :( und dann get es ab in die Klapsmühle^^

na... was hapert an der Logik? merkts einer von den 0,0001% die den Res noch nicht gemerkt haben? wird schwer... aber es geht, graue Zellen anstrengen .-)

bitte neue Thesen, wenns geht bizarr, weshalb die richtig liegenden Kritiker hohe Verluste erlitten haben... -köstlich-

Gruß
Antworten
wes_:

generalo

23.05.13 12:37
nicht bereit zu halten = kein Erwerb

naaa... klickts? .-)
Antworten
Generalo:

@_wes

23.05.13 12:38
um zu halten muss man haben...
Wenn man den "Schadensbegrenzenden" Folgepost liest (s.o #47870) erhält man die Bestätigung: Ablenken vom aktuellen Vorwurf, Neueröffnung eines abgegrasten, unwidersprochenen Themenfeldes.
Gesprächspsychologie ist ja nicht so Deins, was?
FAIL...
Geh heim, ich verachte Leute wie Dich, auch Du kommst jetzt auf ignore. Schade. Langweilig,... man kann nicht mal mehr einige Feinde Ernst nehmen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1913  1914  1916  1917  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--