Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1911  1912  1914  1915  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.058.772 / Heute: 752
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

HadschiAllefO.:

@Hugentobler

2
22.05.13 00:12

ganz einfach,weil ich versuche Niveau zu bewahren ;) ....dir ist anscheinend nicht daran gelegen ist,genau aus diesem Grund schreibe ich so ,wie ich schreibe...wenn ich das jemals das Glück haben sollte in die Scheisse zu greifen, wirst du der Erste sein , dem diese ehre zuteil wird...Versprochen...ich werde sie dir schön abstrakt aber auf deinem Gesicht verteilen :)

Gruss,HAO

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

HadschiAllefO.:

@Hugentobler

22.05.13 00:26

"in die Scheisse gegriffen" ist, wenn die Bude Insolvenz anmeldet!!! ....vorher ist mir eure lasche Argumentationswut  Schnuppe aber ich erfreu mich an euer Präsenz und Unterhaltungswertes eines Harlekins...

Gruss HAO

Antworten
wes_:

Hadschi

2
22.05.13 11:29
am 'Unterhaltungswert' erfreuen wir uns doch alle. Einige sind nur eisern und zahlen nichts dafür .-) andere haben den gleiche Unterhaltungsfaktor und versenken noch 20k euros drauf, das hat natürlich einen ganz besonderen 'kick', auf den ich aber lieber freiwillig verzichten möchte... aber natürlich nur m.M., jeder wie er mag...

in dem Sinne gute Unterhaltung uns allen

Gruß
Antworten
Hirschmann:

Hahaha und die Klicks werden immer weniger

2
22.05.13 11:36
Antworten
wes_:

Herr Hugentobler

2
22.05.13 11:38
"Warum versuchst du [Hadsch] immer so krankhaft, besonders intellektuell rüber zu kommen? Sag doch einfach: ich hab in die Scheisse gegriffen"

jupp, es wird mit Mio. postings ('Orgasmus', 'Hobbypsychologie') über Jahre ausgekleidet, lässt sich aber doch auf einen Satz reduzieren.

Pragmatismus ist gefragt, www.fremdwort.de/suchen/bedeutung/pragmatisch für den Rest gibt es Kulturveranstaltungen, Dichterwettbewerbe, Sangeskunst, etc.

Grüße
Antworten
Hirschmann:

Nach 159 Tagen

4
22.05.13 11:40
jubeln sie immer noch   ,-))

Weiter so  ;-))

Aber , es jubeln wohl ,laut Anklickzahlen, nicht mehr ganz sooo viele......
Antworten
Herr Hugentob.:

Wes

2
22.05.13 11:54
Wollte dir natürlich einen grünen geben.... Wurstfinger halt :-)
Antworten
Hirschmann:

Man stelle sich mal vor

4
22.05.13 12:02
mehrere Hundert Personen besuchen eine Theatervorstellung......

Am Ende dieser Vorstellung gibts "Standing Ovation" .........

Auch Stunden nach der Aufführung stehen diese Menschen noch da und Klatschen was das Zeug hält .....

Das Licht geht an, die Putzkolonne kommt....aber die Leute stehen immer noch da und teilen ihre Begeisterung mit ...... nur für wen  ???......

Zwei Tage später .... Die Personen stehen immer noch da obwohl die Akteure schon längst weitergezogen sind und ihr Schauspiel in eine andere Stadt verlagert haben.

.....nach sage und schreibe 159 Tagen , stehen diese Menschen immer noch in Reih und Glied....,-))  lol

Mittlerweile ist diese Theatervorführung abgesetzt worden aber diese Menschen stehen immer noch in dieser kalten Halle und Jubeln  ;-)))

;-))  Eine spaßige Show  ,-))
Antworten
wes_:

@Hirsch

22.05.13 13:03
sie haben ja ihr Ticket bezahlt .-)
Antworten
soistesnunmal:

und die anderen

22.05.13 13:11
haben anscheinend keine Aufgabe im täglichen Leben und schauen sich seit 159 Tagen die spaßige Show an. Die sind auch nicht viel besser als die "Begeisterten". Die wiederholen sich jeden Tag und keine will es hören. Also sind die dann ja auch nicht besser, oder? Gibt es nicht was besseres zu tun?
Antworten
Herr Hugentob.:

Nein

22.05.13 13:17
Sie sind nicht besser, aber sie geniessen die Vorstellung gratis. Hehe
Antworten
soistesnunmal:

Gratis

22.05.13 13:25
ist gar nichts, nur weil man keine Eintrittskarte gekauft hat. Die Zeit welche hier für ständige Wiederholungen genutzt wird, kann doch sinnvoller genutzt werden. Aber wenn man Teil der Aufführung geworden ist, fällt es schwer sich zu entziehen. Nach 159 Tagen der Wiederholungen denkt man dann wahrscheinlich auch schon, dass die standing ovation einen selbst gelten.
Antworten
wes_:

überlasse

22.05.13 13:43
das doch einfach den Teilnehmern .-)
Antworten
wes_:

wie

22.05.13 13:44
war dein voriger nickname? ach... lass stecken .-)
Antworten
falke2:

hehe....

22.05.13 14:03
wie ich sehe geht die muppet show weiter
und die frösche alle noch da (-:
und wieder weg

servu$ zusammen
Antworten
soistesnunmal:

Wie

3
22.05.13 14:05
jetzt, darf man nur schreiben, wenn man 100% pro oder contra ist und ist man dann nur an der teilnahme berechtigt? Wer entscheidet das? Warum wird gleich nach einen vorherigen nickname gefragt? Nun stellt Dir mal vor, es gibt auch Leute, welche nicht ständig Ihre Identität wechseln bzw. sich einfach mal anmelden und ggf. dann auch mal Ihre Meinung sagen und dies ohne jegliche Absichten.

Anscheinend geht es hier doch nur noch darum, sich über den einen oder anderen lustig zu machen und sich gegenseitig zu beleidigen. Die einen träumen von Rok und die anderen träumen von anderen Dingen. Jeder soll das tun, was er für richtig hält. Ist doch okay.

Also ich denke, dass die contras hier wahrscheinlich viel höher investiert sind als die pros und es einfach nicht verkraften, dass sie momentan totes Kapital in Ihrer Bilanz haben.
Antworten
wes_:

soist

3
22.05.13 15:00
bla bla, bei den Neuanmeldungen, die hier auftauchen mit "2" postings gleich zu ROK los, kann man getrost 1+1 zusammenzählen .-)

contras höher investiert als pros^^ genau, deswegen warnen die contras auch seit 1 1/2 Jahren davor hier nicht das Geld zu verbrennen^^ Kalauer des Tages! :-)))

ich kaufe mir jetzt erst mal ein paar Aktien und dann gehe in die zugeordneten threads und "warne" LOL

und dann zieh ich mein Ticket für die Klapsmühle^^

weitermachen! köstliche Dichtereien :-)

Fakt bleibt - "GRiff ins Klo" .-)

selbst falls noch 500 weitere IDs mit "2 postings" alle zu ROK schreiben^^

Grüße
Antworten
wes_:

genau

22.05.13 15:07
das ist es doch was den -kostenfreien- Unterhaltungswert des threads ausmacht :-)

man verzockt -100% und ersinnt dann allemöglichen verqueren 'stories' (gleich mit dem 2. posting des nicks), weshalb ein 'Contra' in dem Wert, vor dessen Unbill er warnte, in diesem trotzdem "mehr verloren habe"

hahahahahaha - herrlich :-)

Ein Mitleser, der sich nicht als Lemming hineintreiben lies und das den Werbern auch immer klip und klar gesagt hat, selbst wenn sie Saltos schlugen, "wie gut alles würde", hat auch nichts eingebüßt, so und jetzt noch mal nachdenken, viell. gibt es ja ein Gedankenkonstrukt, weshalb dies um 20 Ecken doch wahrscheinlich sein könnte, wir sind alle gesapnnt... show must go on...

Grüße
Antworten
Fausto:

Die Kuschelgruppe hatte ursprünglich mal

3
22.05.13 15:09

auf ihrer " Homepage" bekannt gegeben, dass sie über insgesamt  31 Mio Aktien verfügen, dieses Statement wurde dann vor etwa zwei Monaten von der Homepage gelöscht , was wohl weise war. Für diese 31 Mio Aktien wurden geschätzte 500'000 bis 1 Mio. hingeblättert, dafür hätte man in München ein schöne Wohnung an guter Lage bekommen. Immerhin.

Antworten
wes_:

@Fausto

22.05.13 15:14
und nun will sie uns weismachen, dass wir mehr verloren hätten^^ obwohl wir 0 shares haben? ist das nicht köstlich? jetzt wird einem auch klar wie das Desaster passieren konnte, einige denken einfach zu schräg 8-D

Gruß
Antworten
wes_:

Fausto

2
22.05.13 15:20
katastrophal, wie kann man soviel Toilettenpapier einkaufen und den Ausfall bis zum eintreten und darüberhinaus fortlaufend bejubeln?

nun ja, das meiste wird inzwischen show sein... bei 99,999999% wird der Groschen inzwischen gefallen sein (vgl. abnehmende Klickzahl), aber man muss noch ein wenig show machen, alles toll, "ich was verloren? Gott bewahre"... "ich bin noch im Plus" .-)))) "besser hätte es gar nicht laufen können"... u.s.w.

Gruß
Antworten
soistesnunmal:

Tja

2
22.05.13 15:27
schade ist doch, das dies sogenannten Contras Ihre "Mission" nicht erfüllt haben. Sie konnten die Pros nicht retten. All die Warnungen waren für die Katz und auch jetzt, wo doch alles vorbei ist, wird fast jeden Tag gepostet. Finde ich halt komisch.

Im 2. Posting habe ich gar nichts zu Rok und der Vermutung hinischtlich der Investierten geschrieben. Es war im 3. Posting. Kann doch nicht so schwer sein, von 1 bis 3 zu zählen.

Warum darf man den nicht mit einer Neuanmeldung schreiben. Würde ja bedeuten, dass man sich eigentlich gar nicht anmelden darf und somit es eine geschlossene Gesellschaft ist, welche sich in der "spaßigen Show" verschanzt haben.

Dieser Thread lebt doch nur noch von den Contras, warum nur? Wenn man zu Rok googelt, findet man relativ schnell zu diesem Thread. Also kann es doch sein, dass hier eine negative Aufmerksamkeit erzeugt wird im www und ggf. die Hoffnung vorhanden ist, dass über dieses Medium ggf. Leute auf das Thema aufmerksam werden und sich etwas ändert. Leider funktioniert es nur nicht.

Ist jetzt auch gut so, war nur meine Meinung, welche ich hier ohne Erlaubnis einfach geostet habe.
Antworten
Hirschmann:

Soso....jetzt sind die NICHTinvestierten

22.05.13 16:32
sogar die größten Verlierer..........

Möglicherweise...aber nur wenns um das Gefühl des Ärgerns, der Enttäuschung, des Geldverlustes ist....da können wir selbstverständlich NICHT mithalten....;-))
Antworten
wes_:

@soist

22.05.13 16:34
tja, dann bist du ein echter unter den falschen Fuffzigern, wir hatten hier eine Reihe Neuanmeldungen, die gleich im 1., 2. oder 3. posting zu ROK loslegten und unerwünschten BM Müll versendeten, um sich dann rasch wieder zu verabschieden, auf immer

daher darf man davon ausgehen, dass ein Großteil der Neuanmeldungen, die sich gleich auf ROK und etwaige Kritiker stürzen, sich aus einer kleinen überschaubaren Handvoll rekrutiert .-)

nun, vertrete ruhig deine Meinung, niemand hat etwas dagegen? ich nicht...

wir vertreten ja auch die unsrige... egal ob es nun 10 oder 500 neue IDs geben mag .-)

DAX über 8.500, zum Glück gleichen die seriösen großen Werte Verluste in Nebenwerten oder "Projekten" mehr als aus, wenn man nicht alles auf eine Karte gesetzt hat...

Gruß
Antworten
wes_:

@Hirschi

22.05.13 16:40
jupp, zu lustig... die Kritiker haben viel verloren und heischen nur um Aufmerksamkeit, damit es zufällig jmd. googelt und damit es sich somit, wenn der 'hilfreiche Rtter' naht, der den Quatsch zufällig ergoogelt hat, 'zum Guten wendet',

obwohl seit 1 1/2 Jahren von Kitikern eindringlich davor gewarnt wurde, nicht so 'blauäugig' zu sein und das ganzes Kapital in einem evtl. wertlosen Penny zu verheizen^^

*lach*

da muss es einige ernste geistige Verwirrungen gegeben haben? wo die Einschätzung der Kritiker seit jeher völlig klar war?

so nächste wirre These bitte :-) wer erklärt mir weshalb die Kritiker hier viel mehr verloren haben, als die gläubigen?nach -99% + Delist in D? ich möchte heute noch einiges zu schmunzeln bekommen... ist ja gratis...

-köstlich-

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1911  1912  1914  1915  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--