au au... das glaub ich, dass wenn man so etwas anspricht wacker gelöscht werden soll... andererseits die Realität ausblenden, nützt nichts, sie wird sich deswegen nicht ändern...
Gruß
|
Unterhaltungswert von Ariva, mit wochenlang täglich über 10'000 Anklicks. Heute ist das natürlich Geschichte und was übrig blieb, sind wenige bescheidene Beiträge einiger weniger ROK Nostalker. Wenn keine News mehr von ROK kommen, fehlt natürlich die Grundlage für eine unterhaltende oder spannende Diskussion. Von daher ist das langsame Sterben dieses Threads nur eine logische Folge. Das liegt aber nicht an uns Usern sondern alleine an ROK.
Wollt oder würdet ihr hier noch mal 1000 Tage täglich vor PC sitzen und weiter Hoffnungen kund tun ? Ich befürchte...JA !!
--------------------------------------------------
Wir nicht, aber wahrscheinlich du. ha-ha-ha
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |